Seraph2k Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gibt es ne sichere Stelle für Takedown von unten? Bin jetzt schon mit 12 Posten durch und habe noch keine Stelle gefunden... ebenso das Geschütz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einstellen kann in welcher Coop Mission man reinkommt? Mir fehlt eine Mission in der Mitte, aber ich joine nie in diese.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei mir lag es wohl an der Hostmigration... Werde ab 22h mal versuchen, ob ich die Mission so finden kann. Echt ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.