iN9n- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die Toxophilit Trophäe ist ja mal echt nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wieso?Das teure Zielfernrohr für den Bogen ausrüsten, Sprengpfeil bauen, einen Aussenposten markieren, bis auf 80 Meter rangehen und dann auf eine Wache mit dem Sprengpfeil schiessen. Mit dem zweiten Visier kann man sehr gut zielen, und durch den Sprengpfeil darf der Schuss auch ruhig daneben gehen. Ab wann kann man den Sprengfeil denn freischalten oder hab ich den übersehen? Habs bis jetzt immer mit den Rakyat versucht, aber die sind dann meistens vom markierten Auto weggelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schau mal da nach, wo den Beutel für die Pfeile basteln kannst. Da waren auch die Sprengpfeile dabei. (Glaub ich zumindest) Hab's eben geschafft, sogar mit einem normalen Pfeil. War wirklich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist bei euch auch der Server-Dienst oder wie sich das nennt nicht verfügbar? Jedes mal wenn ich im Game Start drücke, versucht sich das Spiel erst zu verbinden was aber nicht klappt. Muss jedes Mal das Spiel neu starten und kann die Funktionen unter Start natürlich nicht benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei nir war s gestern so Spiel einfach offline den single player Stimmt! Gute Idee noch gar nicht dran gedacht, da ich eig immer online bin wenn die Playsi an ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Schau dir das mal an, da kommen auch nach Spielende immer noch neue Gegner:https://youtu.be/WVzCWzTiPs8 Bei mir sind dort leider auch keine Gegner mehr. Habe noch einige Außenposten nicht erobert. Gäbe es da noch eine Chance die Trophäe zu holen oder an einem anderen Punkt? (Habe die Story durch) Warst Du schon für Buck in den Höhlen? Da sind einige Seilrutschen. Wo genau muss ich da hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also die Piraten sind nicht immer da. Mal sind sie ganz weg, dann halten die Inselbewohner den Stützpunkt, mal sind nur ein paar da, und dann mal wieder Alle. Ich bin dann einfach per schnell Reise 2-3 Stationen auf der Insel angesteuert und dann wieder zu der Bucht, hat mir meist geholfen. Okay danke! Werde es ausprobieren! Habe jetzt auch öfter gelesen, dass man das Spiel einfach neu laden soll und dann Gegner dort sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Natürlich kannst du es auch bei dem ein oder anderen Aussenposten versuchen, aber an der Stelle wie dir jetzt schon gepostet worden ist, kommen die Gegner immer wieder. Ist bei mir nicht so! Habe genau die Stelle mindestens 5x neu gestartet und immer war sie mit Rakyat Soldaten besetzt! Habe es dann hinbekommen einen von ihnen per Seilwinde zu töten, aber ich bekam die Trophäe trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo zusammen, weiss vielleicht gerade jemand was mit diesem ganzen müll im beuterucksack ( zb. diesen teddybàr, oder chrystal meth usw.) aussieht? kann ich die sachen (steht ja auch empholene verwendung verkaufen) aber auch diese spielkaerten pokerchips usw. ohne weiteres verkaufen oder brauch ich die später noch? danke Nein brauchst du später nicht mehr! Kannst du alles ohne Bedenken verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Habe eben endlich die Trophäe "Im toten Winkel" bekommen. War doch nicht so schwer wie ich dachte. Hab sie am Außenposten "Farm Stures Kind" (X:368,9/Y:427,3) gemacht wie glaube ich auch im Leitfaden erwähnt. Klappte super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Morgen sollte auch ich die Platin in der Tasche haben! Klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, auch ich bin nun in Besitz der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hat noch jemand das Problem, dass wenn man Online-Multiplayer spielen will, die Ladeanzeige der Map zwar kommt aber man dann ewig warten kann und nichts passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.