Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 erster spass beiseite:smile:noch eine woche warten bis meine insane edition kommt :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also ich freue mich schon so ein kleines bisschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bin gespannt wie das Spiel so wird. Erstmal abwarten und dann entscheiden obs unterm Baum liegen soll oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich hoffe ja,das mann nicht erst donnerstag/freitag das spiel zocken werden kann,sondern das es früher verschickt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hoffe auch das mein Gamestop mich schon Mittwoch anruft. Sollten ja auch langsam mal die deutschen offiziellen Trophäen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Mit ein bischen Glück kann ich schon am Montag loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da ist ja das Unterforum. Freue mich auch schon auf das Spiel. Wird bestimmt Klasse werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Habs mir auch schon Vorbestellt, ich kann es gar nicht mehr abwarten bis es draußen ist. Das Spiel wird echt Hammer freu mich schon sehr drauf. Hoffentlich hat Gamestop es schon ein Tag früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hoffe auch das ichs früher bekomm dann wird da mall los gedaddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei Games only steht: Auslieferung kommende Woche! Sonntag, 18. November 2012 - 09:01:27 FarCry 3 jetzt als Standard, Limited oder Insane Edition vorbestellen und bereits kommende Woche spielen! Und die haben es jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat es hier denn schon jemand? Habe einen auf der Liste, der es schon seit dem 20. spielt. Wo bekommen die das so früh nur immer her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich kann es kaum noch erwarten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin schon gespannt "wer recht hat". GameTrailers oder David Hain von GIGA. David schwärmt ja gerade zu: Test-Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yEiKhxmqmdU]Far Cry 3 - Test / Review - YouTube[/url] Test: https://www.giga.de/spiele/far-cry-3/tests/far-cry-3-test-der-beste-shooter-der-letzten-jahre/ Und GT spricht zB. über wiederkehrende Gegner ähnlich wie in FC2 oder dass man teilweise nach einer weiten Strecke von spawnenden Gegnern, einfach über den Haufen geschossen wird. Test-Video: https://www.gametrailers.com/reviews/dyxtjr/far-cry-3-review Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Test von Gamestar: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kw_XGMIbOYc]Far Cry 3 - Test/Review zum Shooter von GameStar (Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Simon Jäger synchronisiert Vaas?! Joa FC 3 könnte seit Jahren das erste Spiel werden, das ich auf Deutsch zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hier mal ein Vergleichsvideo zur Technik:https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27287/2119697/Far_Cry_3|Technisches_Vergleichsvideo.html Also das tearing auf den Konsolen ist ja absolut grauenhaft, bei der kleinsten Kamerabewegung zereißt das Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Freue mich auf den Titel, könnte wiedermal ein richtig gutes Spiel werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich hoffe, dass game macht das wieder gut, was FC2 falsch gemacht hat... also bitte keine 100km fahrten bei jeder mission und bisschen mehr abwechslung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 also zu erst einmal wieso sind erst so wenig Beiträge hier Fc 3 kommt in 6 Tagen und gehrt mit sicherheit zu den Anwertern auf das Spiel des Jahres Also FarCry3 wird mit sicherheit viel mehr besser machen als der zweite Teil. Ich bin mal gespannt wie der MP so wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.