Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Guy Zurück ins Multiversum

Recommended Posts

keine ahnung genau

mal sind es 50€ und mal so 70€ bei amazon :dozey:

naja wenns das die eine auktion von ebay ist für 45€, das ist in uk import.

Und der uk import kostet nur 30€ wenn man es sich selber kauft

ich frag mich ob das south park spiel überhaupt erscheint. thq musste ja insolvenz anmelden :D

die weihnachtsangebote im PSN Store laufen noch bis zum 9.01 da kostet es 30 da hab ich zugeschlagen

Ich schätze mal schon. Insolvenz heißt ja nix. Die Firma in de rich meinen Ferienjob gemacht hab is auch Insolvent und da läuft alles ganz normal weiter. Ich hoff zumindest das das Spiel noch erscheint müsste ja fast fertig sein. Wär doch dumm das nich raus zu bringen

die weihnachtsangebote im PSN Store laufen noch bis zum 9.01 da kostet es 30 da hab ich zugeschlagen

Ich schätze mal schon. Insolvenz heißt ja nix. Die Firma in de rich meinen Ferienjob gemacht hab is auch Insolvent und da läuft alles ganz normal weiter. Ich hoff zumindest das das Spiel noch erscheint müsste ja fast fertig sein. Wär doch dumm das nich raus zu bringen

psn nutze ich nur für dlcs. will lieber was in der hand haben als nur daten auf der festplatte:biggrin5:

psn nutze ich nur für dlcs. will lieber was in der hand haben als nur daten auf der festplatte:biggrin5:

Ich eigentlich auch aber langsam geht mir der platz aus ^^ und die Weihnachtsangebote waren einfach zu gut ^^

Hab mir Familyguy, Mini ninjas, F1 Race Stars, The unfinshed Swan im Bundle mit Journey und Tokyo jungle gekauft ^^

Für die wars ok weils alles sachen sind wo ich Platin hole und sie dann wohl nicht mehr Spiele

Ich eigentlich auch aber langsam geht mir der platz aus ^^ und die Weihnachtsangebote waren einfach zu gut ^^

Hab mir Familyguy, Mini ninjas, F1 Race Stars, The unfinshed Swan im Bundle mit Journey und Tokyo jungle gekauft ^^

Für die wars ok weils alles sachen sind wo ich Platin hole und sie dann wohl nicht mehr Spiele

ich hatte family guy schon bevor es im psn als weihnachtsangebot war

Gibt es mittlerweile eigentlich gute Videos zu den Herausfoderungen im Einzelspielermodus?

Die erste Herausfoderung muss doch irgendwie alleine zu schaffen sein, bei 2 und 3 habe ich auf Anhieb 3 Sterne geschafft. Jetzt geht es nicht mehr weiter weil mir bei der ersten 1 Stern fehlt ...

Gibt es mittlerweile eigentlich gute Videos zu den Herausfoderungen im Einzelspielermodus?

Die erste Herausfoderung muss doch irgendwie alleine zu schaffen sein, bei 2 und 3 habe ich auf Anhieb 3 Sterne geschafft. Jetzt geht es nicht mehr weiter weil mir bei der ersten 1 Stern fehlt ...

ich finde die alleine zuschaffen ist fast unmöglich sogar zu zweit ist es schwer und knapp.

frag am besten einen kumpel, der dir dabei helfen könnte.

ich habs auch nur mit der hilfe meiner schwester geschafft. sie als meg und ich als quagmire. wir haben 3 runden gebraucht bis wir es geschafft haben.

1. runde: hab ich ihr gezeigt wo man die fotos machen muss und wie wir laufen sollen.

2. runde: leider knapp verloren, wir waren schon auf dem weg zum auto aber uns haben dann ein paar sekunden gefehlt.

3. runde: mit etwa 10-20 sekunden restzeit geschaft. :D

sie hat die fotos gemacht und ich hab die gegner getötet mit dem MG oder eingefroren

Ich habs mit nehm Kumpel gemacht jeder 5 Fotos weil ich 6 allein schonmal geschafft hatte.

Is dann halt ei bisserlsausgeufert weil wirklich ALLE Gegner zu ihm gelaufen sind

er is dann einfach durch die gegend gelaufen und ich konnte einfach die Fotos in Ruhe machen :)

ich hab die challenge mit quagmire allein gemacht.

am besten du nimmst die gefrierkanone so hast du schnell einige sekunden ruhe und kannst die fotos sammeln, ehe sie wieder auftauen

Der Leitfaden ist voller Fehler. Sämtliche Trophäen im Koop müssen über den ersten Controller erspielt werden und nicht wahlweise über den zweiten! Grade über eine Stunde umsonst diesen verf...en Multiversum-Wahnsinn gespielt. In der 30 Runde bin ich kurz vor Ende gestorben und er hat die letzten Gegner geplättet und kein Bling. Was für eine Zeitverschwendung. Hatte auch schon sofort bemerkt, dass man Trophäen nicht mit dem zweiten Controller erspielen kann als ich Meg war und mein Freund mich abgeknallt hat und "Schnauze, Meg" nicht gekommen ist. Da hat sich jemand ja nicht viel Mühe mit dem LF gegeben...

Was für eine kacke, jetzt werd ich das erst mal Wochen lang net mehr anrühren. Das tu ich mir so schnell net noch mal an!

hi frage zu sekunderziel im level 3 unbehindert es gibt 10 dieser behindertenschilder ich habe mich strikt an das video im leitfaden gehalten und 9/10 gehabt mir ist auf gefallen das im video das 7. gezeigt wird dann das 9. also fehlt das 8. kann mir da einer helfen

Ja das Schild fehlt tatsächlich. Es befindet sich in der nähe vom 7ten. Einfach den Raum verlassen, dort unter der Treppe

Super werde ich beim nächsten zocken versuchen muss ich eigentlich das Level fertig spielen oder reicht es wenn ich das letzte Schild einsammel und dann beende nach dem angezeigt wurde Belohnung freigeschaltet

zu ende spielen die belohnung wird erst am ende freigeschaltet

du musst aber alle 10 nochmal dann sammeln

hey... :D

kann mir ma einer helfen bei der letzten herausforderung...???

ik spiel die alleine und wenn ik den kran betätigt habe und da ruff geh, weiß ik nit wat ik machen soll, weil der sich nit einen meter bewegt... :/

ik hab mehrmals versucht zum anderen haus rüber zu jumpen, aber dit klappt uch nit...!!! wie kriege ik diesen kran in bewegung oder wat muss ik da machen...???

lg optik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...