Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hatte da glück gehabtim ersten versuch war einer in der 4 runde im haus stecken geblieben und da hatte ich kein huhn auf der map aber dann in der nächsten runde zum glück ist das keiner stecken geblieben hab sogar in ruden 29 und 30 sehr vorsichtig gespielt und mich in der scheune versteckt am anfang der runde, weil ich nicht sterben wollte so nah vor dem ziel und mit der hilfe von meiner schwester bei einigen herausforderungen gestern und heute hab ich mir grad eben die platin geholt platin nr. 13 ist jetzt Family Guy: Zurück ins Multiversum Super:) Ich hol hoffentlich heute meine 4te PLatin in den letzten 3 tagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Super:) Ich hol hoffentlich heute meine 4te PLatin in den letzten 3 tagen ^^ 4 platins in 3 tagen nicht schlecht die hast du aber nicht alle in den 3 tagen von anfang an gespielt? ich hab grad mal 3 platins in den letzten ca. 3 monaten geholt nach fast einem halben jahr überhaupt nicht ps3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 4 platins in 3 tagen nicht schlecht die hast du aber nicht alle in den 3 tagen von anfang an gespielt? ich hab grad mal 3 platins in den letzten ca. 3 monaten geholt nach fast einem halben jahr überhaupt nicht ps3 spielen Eins hab ich von 0 weg bis platin gespielt die andren 2 haben mir nur die Sammelobjekte gefehlt (bei spielen die ich seit 2 jahren hab ) und bei einem Stand ich bei ca 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wo finde ich denn mort seinen laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wo finde ich denn mort seinen laden? im hauptmenü da wo du auswählen kannst zwischen story-modus, mehrspieler, herausforderungen vorletzter eintrag ist dann Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab die erste herausf. nur zu zweit geschafft. Allein bin ich garnich klargekommen. Hast nenKumpel der das mit dir zocken kann? Zu zweit war es wesentlich angenehmer Ist im Moment schlecht offline, ich dachte es gäbe einen Trick mit den Waffen oder so dass man sie auch alleine schaffen kann. Ich schaffe ja noch nichtmal einen Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 im hauptmenüda wo du auswählen kannst zwischen story-modus, mehrspieler, herausforderungen vorletzter eintrag ist dann Laden gott danke:banghead: ich dachte damit ist das laden von nem spielstand gemeint noch ne andere frage. bei manchen level gibt es ja 2 sekundäre ziele. reicht es wenn man die ziele zu unterschiedlichen zeitpunkten holt, oder muss das in einem run passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 gott danke:banghead:ich dachte damit ist das laden von nem spielstand gemeint noch ne andere frage. bei manchen level gibt es ja 2 sekundäre ziele. reicht es wenn man die ziele zu unterschiedlichen zeitpunkten holt, oder muss das in einem run passieren? die kann man auch später holen aber du musst dann nochmal alle sammeln welche man für 1 sekundär ziel benötigt sogar zu zweit ist die herausforderung mit den fotos auf schwer noch schwer. meine schwester und ich haben es erst bei 3 versuch geschafft und hatten nur noch wenige sekunden übrig als wir zum auto kamen. und es müssen sogar beiden beim auto ankommen vor dem ablauf der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 die kann man auch später holen aber du musst dann nochmal alle sammeln welche man für 1 sekundär ziel benötigtsogar zu zweit ist die herausforderung mit den fotos auf schwer noch schwer. meine schwester und ich haben es erst bei 3 versuch geschafft und hatten nur noch wenige sekunden übrig als wir zum auto kamen. und es müssen sogar beiden beim auto ankommen vor dem ablauf der zeit ich habs fast nicht geschafft weil ich vergessen hatt ezum Auto zu gehen ^^ aber stimmt das is die schwertse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 die kann man auch später holen aber du musst dann nochmal alle sammeln welche man für 1 sekundär ziel benötigt gut dann muss ich nicht nochmal alle busse zerstören, sondern nur noch die behinderten-plaketten sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich habs fast nicht geschafft weil ich vergessen hatt ezum Auto zu gehen ^^ aber stimmt das is die schwertse ja bei mir und meiner schwester war es auch knapp. beim zweiten versuch haben uns etwa 10 sekunden gefehlt bis zum auto und beim dritten versuch war es auch sehr knapp. waren grad fertig geworden beim hinteren haus auf der rechten seite mit dem letzten foto hinten beim haus. da waren nur noch so etwa 30 sekunden übrig. ich bin links vorbei am haus zum auto gelaufen und sie rechts rum dadurch war sie einige meter hier mir am laufen. als ich dann beim auto war hab ich nur noch gehofft das sie es noch schafft:biggrin5: echt blöde das man dort zu zweit zum auto musste. bei der herausforderung in santas fabrik mit den waffen hat es gereicht wenn nur einer ins ziel kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hat den jemand einen tipp wie man die herausforderungen und die wellen alleine schaffen kann ? ich hab niemand zum zocken und bisher bin ich bei beidem immer glorreich gescheitert. ich bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hat den jemand einen tipp wie man die herausforderungen und die wellen alleine schaffen kann ? ich hab niemand zum zocken und bisher bin ich bei beidem immer glorreich gescheitert. ich bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar. Für die Herausforderungen..keine Ahnung ^^ Such dir wen^^ Für die Wellen Starte die Map Amisches Dorf solange neu bis direkt vom Spawm links auf der Wiese auf den Heu..naja Heuquadraten das goldene Ei vom Riesenhuhn liegt Dann immer schön mit dem Rücken zur Scheune alle gegner plattmachen ich hab Quagmire verwendet ging ganz gut Auf Große Entfernung mit seiner Standartwaffe und die stärkeren gegner dann mit der Säuregun. Der Vorteil auf der Map ist das die Gegner wenn sie im Haus hängen bleiben die Türen offen bleiben. Das heißt man kann sie trd noch killen. Für den seltenen Fall das ein gegner im Haus bleibt und die Tür zu ist lockt ihr ihn bis direkt an die Wand. Innen gibt es irgendwelche Strukturen also einfach solange um Haus rennen bis er bis ganz an seine Seitenwand gegangen ist. Da meistens nur die Typen mit der Sense im haus hängen bleiben solltet ihr dann die Sense durch die Wand sehen. Jetzt einfach das Riesenhuhn einsetzt das kann den gegner töten oder aus dem haus herausprügeln so das ihr ihn abknallen könnt. Damit ist es ganz gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eRu7MXGOR_A]Family Guy Back to the Multiverse Cartoon Apocalypse Guide (Multiverse Madness Guide) - YouTube[/url] der kommentar direkt unter dem video ist sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 1% Akku - Kurz und knapp: Lohnt sich das Spiel? Empfehlenswert für einen Family Guy "Fan"? Originale deutsche/englische Synchronsprecher? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 1% Akku - Kurz und knapp:Lohnt sich das Spiel? Empfehlenswert für einen Family Guy "Fan"? Originale deutsche/englische Synchronsprecher? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 wenn du ein family guy fan bist dann ja die stimmen im spiel sind auf englisch mit deutschem untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 An die 45€, da warte ich lieber noch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 An die 45€, da warte ich lieber noch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 da wirst du aber noch lange warten müssen habs bisher nie unter knapp 50 € gesehen und sogar bei amazon ist es jetzt wieder bei 65 € und beim expert klein in meiner stadt ist es immer noch bei 70 € die 45€ waren die von ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Amazon Marketplace, hab nicht genau geguckt, sind doch 50. Aber warum der hohe Preis? Bin gespannt was dieses South Park Spiel zu bieten hat, hmm... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Amazon Marketplace, hab nicht genau geguckt, sind doch 50. Aber warum der hohe Preis? Bin gespannt was dieses South Park Spiel zu bieten hat, hmm... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 keine ahnung genau mal sind es 50€ und mal so 70€ bei amazon naja wenns das die eine auktion von ebay ist für 45€, das ist in uk import. Und der uk import kostet nur 30€ wenn man es sich selber kauft ich frag mich ob das south park spiel überhaupt erscheint. thq musste ja insolvenz anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.