Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Guy Zurück ins Multiversum

Recommended Posts

Kann mir jemand einen Tip geben, ich schaffe in der ersten Herausforderung keinen einzigen Stern. Herausforderung 2 und 3 habe ich auf Anhieb mit 3 Sternen beendet, aber ich brauche jetzt in der ersten einen Stern um weitere Freizuschalten.

Es kommen ja unendlich Gegner zu einem gerannt, da hat man stellenweise doch gar keine Chance ein Foto zu machen?

Kann mir jemand einen Tip geben, ich schaffe in der ersten Herausforderung keinen einzigen Stern. Herausforderung 2 und 3 habe ich auf Anhieb mit 3 Sternen beendet, aber ich brauche jetzt in der ersten einen Stern um weitere Freizuschalten.

Es kommen ja unendlich Gegner zu einem gerannt, da hat man stellenweise doch gar keine Chance ein Foto zu machen?

geht mir genau

ich komme höchstens auf 9 von 10 fotos aber dann sind am ende so viele gegner das ich das letzte foto nicht machen kann alleine

und vorallem sind die waffen von meg und quaqmire blöde:banghead:

ok werd es morgen machen

mir fehlen jetzt nur noch die herausforderungen zur platin :D

nach fast 6 stunden multiversum-wahnsinn spielen endlich geschafft die 30 wellen :D

finde mit stewie und riesenhuhn geht es am leichtesten in der ammisch map :D

Ich hab Quagmire und Riesenhuhn genommen

In Runde 30 is dann einer im haus hängen geblieben-.- Zum Glück kann das Huhn auf der Map die gegner da drin trd noch killen ich war so erleichtert xD

hatte da glück gehabt

im ersten versuch war einer in der 4 runde im haus stecken geblieben und da hatte ich kein huhn auf der map

aber dann in der nächsten runde zum glück ist das keiner stecken geblieben

hab sogar in ruden 29 und 30 sehr vorsichtig gespielt und mich in der scheune versteckt am anfang der runde, weil ich nicht sterben wollte so nah vor dem ziel :D

und mit der hilfe von meiner schwester bei einigen herausforderungen gestern und heute hab ich mir grad eben die platin geholt :D

platin nr. 13 ist jetzt Family Guy: Zurück ins Multiversum :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...