HoHan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Um Himmels Willen sind die Herausforderungen ein Mist... da hätten sie lieber ein zwei Level zusätzlich vom Spiel machen sollen als so ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Um Himmels Willen sind die Herausforderungen ein Mist... da hätten sie lieber ein zwei Level zusätzlich vom Spiel machen sollen als so ein Dreck. Machs zu zweit dann sind sie total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wie komm ich bei der letzten Herausforderung mit Alois aufs andere Dach? Ich komm vom Krandings nicht aufs andere gebäude. Edit: erledigt. War nur zu dumm weitgenug zuspringen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schon gesehen? im psn ist ein family guy dlc für 4,99 € jetzt drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schon gesehen? im psn ist ein family guy dlc für 4,99 € jetzt drin Hast ihn dir gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hast ihn dir gekauft? nein vielleicht später hab zurzeit kein geld auf psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 nein vielleicht später hab zurzeit kein geld auf psn Weißt du ob er neue Trophys bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Um Himmels Willen sind die Herausforderungen ein Mist... da hätten sie lieber ein zwei Level zusätzlich vom Spiel machen sollen als so ein Dreck. Dein Wort in Gottes Ohr, aber dann wärs halt auch schon wieder zu einfach gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Weißt du ob er neue Trophys bringt? keine ahnung davon stand nichts in den news hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann mir jemand einen Tip geben, ich schaffe in der ersten Herausforderung keinen einzigen Stern. Herausforderung 2 und 3 habe ich auf Anhieb mit 3 Sternen beendet, aber ich brauche jetzt in der ersten einen Stern um weitere Freizuschalten. Es kommen ja unendlich Gegner zu einem gerannt, da hat man stellenweise doch gar keine Chance ein Foto zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann mir jemand einen Tip geben, ich schaffe in der ersten Herausforderung keinen einzigen Stern. Herausforderung 2 und 3 habe ich auf Anhieb mit 3 Sternen beendet, aber ich brauche jetzt in der ersten einen Stern um weitere Freizuschalten.Es kommen ja unendlich Gegner zu einem gerannt, da hat man stellenweise doch gar keine Chance ein Foto zu machen? geht mir genau ich komme höchstens auf 9 von 10 fotos aber dann sind am ende so viele gegner das ich das letzte foto nicht machen kann alleine und vorallem sind die waffen von meg und quaqmire blöde:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab die erste herausf. nur zu zweit geschafft. Allein bin ich garnich klargekommen. Hast nen Kumpel der das mit dir zocken kann? Zu zweit war es wesentlich angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab die erste herausf. nur zu zweit geschafft. Allein bin ich garnich klargekommen. Hast nenKumpel der das mit dir zocken kann? Zu zweit war es wesentlich angenehmer hm meine schwester könnte mir helfen. die hat das spiel auch schon etwas gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hm meine schwester könnte mir helfen. die hat das spiel auch schon etwas gespielt. Ich habs auch nur geschafft weil ein Freund mir geholfen hat Die herausforderungen muss man halt zu zweit machen dann sind die aber auch total einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hm meine schwester könnte mir helfen. die hat das spiel auch schon etwas gespielt. Dann mach das. Ist auf jedenfall einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ok werd es morgen machen mir fehlen jetzt nur noch die herausforderungen zur platin nach fast 6 stunden multiversum-wahnsinn spielen endlich geschafft die 30 wellen finde mit stewie und riesenhuhn geht es am leichtesten in der ammisch map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ok werd es morgen machenmir fehlen jetzt nur noch die herausforderungen zur platin nach fast 6 stunden multiversum-wahnsinn spielen endlich geschafft die 30 wellen finde mit stewie und riesenhuhn geht es am leichtesten in der ammisch map Ich hab Quagmire und Riesenhuhn genommen In Runde 30 is dann einer im haus hängen geblieben-.- Zum Glück kann das Huhn auf der Map die gegner da drin trd noch killen ich war so erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab Quagmire und Riesenhuhn genommenIn Runde 30 is dann einer im haus hängen geblieben-.- Zum Glück kann das Huhn auf der Map die gegner da drin trd noch killen ich war so erleichtert Was ein glück. Das hat bei mir so nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Was ein glück. Das hat bei mir so nicht geklappt. Du musst sie nur ganz zur Wand locken und dann das Huhn drauf hetzen hat bei mir gut 5 mal funktioniert einmal hats den kerl sogar aus dem haus raus geprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hatte da glück gehabt im ersten versuch war einer in der 4 runde im haus stecken geblieben und da hatte ich kein huhn auf der map aber dann in der nächsten runde zum glück ist das keiner stecken geblieben hab sogar in ruden 29 und 30 sehr vorsichtig gespielt und mich in der scheune versteckt am anfang der runde, weil ich nicht sterben wollte so nah vor dem ziel und mit der hilfe von meiner schwester bei einigen herausforderungen gestern und heute hab ich mir grad eben die platin geholt platin nr. 13 ist jetzt Family Guy: Zurück ins Multiversum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.