FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Verbrannte Erde [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Brenn die Marihuana-Felder im Level "Kommt mir Amisch vor" nieder. Erhält man, nachdem man im Level "Kommt mir Amisch vor" die Marihuana Felder niedergebrannt hat. Tipp: An der Stelle, an der das Zwischenziele "Finde die Metalmine der Amisch" erfolgreich abgeschlossen wird, tun sich vor euch grüne Büsche auf. Diese müsst ihr mit dem Flammenwerfer niederbrennen. Es müssten so an die 30 Stück sein. ich hab schon 2 mal dieses level gespielt aber ich finde einfach nicht diese marihuana-felder zum abbrennen kann mir einer ein foto oder video zeigen wo genau diese felder sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Verbrannte Erde [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Brenn die Marihuana-Felder im Level "Kommt mir Amisch vor" nieder. Erhält man, nachdem man im Level "Kommt mir Amisch vor" die Marihuana Felder niedergebrannt hat. Tipp: An der Stelle, an der das Zwischenziele "Finde die Metalmine der Amisch" erfolgreich abgeschlossen wird, tun sich vor euch grüne Büsche auf. Diese müsst ihr mit dem Flammenwerfer niederbrennen. Es müssten so an die 30 Stück sein. ich hab schon 2 mal dieses level gespielt aber ich finde einfach nicht diese marihuana-felder zum abbrennen kann mir einer ein foto oder video zeigen wo genau diese felder sind? Durch die MUSST du sogar durch geht gar nicht anders Wenn du durch die Kornfelder läufst kommst du irgendwann in so einen runden bereich nicht wirklich groß Ein paar gegner laufen raum und es stehen Grüne Pflanzen in Kreisen drin 1 in der Mitte und 2 Kreise drum herum Wenn du sie kurz min Flammenwerfer anschießt fakceln sie schon ab brian sagt an der Stelle das er sich wohl 1-2 Päckchen mitnehmen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Durch die MUSST du sogar durch geht gar nicht andersWenn du durch die Kornfelder läufst kommst du irgendwann in so einen runden bereich nicht wirklich groß Ein paar gegner laufen raum und es stehen Grüne Pflanzen in Kreisen drin 1 in der Mitte und 2 Kreise drum herum Wenn du sie kurz min Flammenwerfer anschießt fakceln sie schon ab brian sagt an der Stelle das er sich wohl 1-2 Päckchen mitnehmen wird ah dort jetzt weiss ich wo danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ah dort jetzt weiss ich wo danke:biggrin5: Zumindest wissen wir jetzt das du kein Kiffer bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Zumindest wissen wir jetzt das du kein Kiffer bist lol stimmt auch:biggrin5: dachte nicht das die es sind und ich rauch nicht mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll... Ich schau recht gerne FG auf Comedy Central. Aber ist das Spiel auch gut? Und besitzt es auch den Humor der Serie? Wie sind die Trophies so? Total nervig oder recht locker zu holen bzw. macht das Spiel überhaupt spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll... Ich schau recht gerne FG auf Comedy Central. Aber ist das Spiel auch gut? Und besitzt es auch den Humor der Serie?Wie sind die Trophies so? Total nervig oder recht locker zu holen bzw. macht das Spiel überhaupt spaß? Humor is der selbe Spieldauer ist jetzt nicht soo lang aber es passt schon im großen und ganzen Trophys sind mit ausnahme von 1 recht locker zu holen und auch nicht nervig oder so Also mir hats spaß gemacht auch wenn ich eben noch vor dieser 1 Trophy stehe ^^ Habs jedenfalls auf keinen Fall bereut zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Endlich hab ich den multiversum-wahnsinn ohne bug beenden können. Jetzt nur noch ein paar herausforderungen und platin könnte doch noch funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 könnte mir wer vl ne gut geeingnete Map und Character für die 30 Wellen empfehlen? IM mom Spiel ich mit Mr West in Quahog die Map is eig gut aber der Character passt irgendwie nicht und auf der Map (name vergessen wo in der Story die ganzen bösen versionen sind) Da is mir die Fläche auf der ich mich verschanzt hab irgendwie zu klein und Lois hat eben nur 2 gscheite Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 könnte mir wer vl ne gut geeingnete Map und Character für die 30 Wellen empfehlen?IM mom Spiel ich mit Mr West in Quahog die Map is eig gut aber der Character passt irgendwie nicht und auf der Map (name vergessen wo in der Story die ganzen bösen versionen sind) Da is mir die Fläche auf der ich mich verschanzt hab irgendwie zu klein und Lois hat eben nur 2 gscheite Waffe Nimm quagmire in quahog und kauf dir sobald du kannst die säurekanone. Verschanz dich vorne rechts auf dem dach das nur einen aufgang hat. Den tip hab ich von darkjolie bekommen und der hat gut gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nimm quagmire in quahog und kauf dir sobald du kannst die säurekanone.Verschanz dich vorne rechts auf dem dach das nur einen aufgang hat. Den tip hab ich von darkjolie bekommen und der hat gut gefunzt Ich habs mit Lois versucht auf genau dem Dach Die Hat die Nadelkanone und ihren Gmüsehexler die sein beide super nur gegen die Hühner bischen Blöd Damit hats gut funktioniert abe rin Welle 25 is es hängen geblieben -.- Aber danke für den Tipp werds mal so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Benutz auf jedenfall die säurekanone. Du kannst dich super an der treppe postieren und alles was hoch kommen will mit säure eindecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Benutz auf jedenfall die säurekanone. Du kannst dich super an der treppe postieren und alles was hoch kommen will mit säure eindecken Ok danke werde ich heute mal versuchen Hat der sonst noch irgendwelche Waffen die irgendwas taugen? es bleiben ja jedes mal gegner am anderen ende der Map stehen Wie lang brauchst ihr ca Pro Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Quagmire hat als grundwaffe ne MP. Mit der kannst den rest dann plattmachen. Hab zwischen 4 und 7 minten pro runde gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Quagmire hat als grundwaffe ne MP. Mit der kannst den rest dann plattmachen.Hab zwischen 4 und 7 minten pro runde gebracht Grad bis Runde 10 gespielt und schon war ein gegner im Haus -.- Man der 4te versuch der durch nen Bug verschissen ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wie viel geld verliert man eigentlich wenn man stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 10% von dem, was man besitzt. Also hast du 10000 Münzen verlierst du 1000 etc. Deswegen kauf ich mir auch immer, wenn ich über 3-4k hab, wieder was im Laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 10% von dem, was man besitzt. Also hast du 10000 Münzen verlierst du 1000 etc. Deswegen kauf ich mir auch immer, wenn ich über 3-4k hab, wieder was im Laden^^ Ich hab jedes mal genau 1k verloren Man diese scheis Wellen gehn mir aufn Sack IMMER in Runde 25 oder umgebung kommt irgendein scheis bug wieso lässt mich das spiel erst 1,5 Stunden zocken bevor es mir in die fresse haun kann? Den Dreck sollten sie mal Patchen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 10% von dem, was man besitzt. Also hast du 10000 Münzen verlierst du 1000 etc. Deswegen kauf ich mir auch immer, wenn ich über 3-4k hab, wieder was im Laden^^ ja das hab ich am anfang auch so gemacht, nur leider hab ich jetzt alles was bei mir im laden grad freigeschaltet ist schon gekauft und hab jetzt immer noch 8000 übrig nach dem ende vom cat man level hab sogar schon die 50.000 trophäe bekommen, weil ich einige level doppelt gespielt hab, da ich nicht sofort alle nebenziele gefunden hab aber in dem spiel bekommt man echt schnell die trophäen 4 tage gespielt und schon 50 % der trophäen bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Leute wichtiger Tipp für die 30 wellen macht das im amisch Dorf und startedt solange neu bis links auf dem hauballen neben der Scheune das Riesenhuhn Ei liegt Auf der map kommen die gegner aus den Türen wenn sie drin hängen bleiben steht die Tür weiter offen so kann man sie doch noch killen und für den fall das sie im haus sind und die Tür zu ist dann lauft um Haus bis der gegner direkt bei einer Wand steht und setzt dann das Huhn ein das kann ihn nämlich durch die Wand killen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.