Merlin-87 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Für 41€ beim Amazon Cyber Monday bestellt. Bin eigentlich keiner, der Spiele zeitnah zu Release holt (außer Fifa und F1), aber bei FamGuy muss es einfach sein.. freu mich schon drauf, Grafik ist natürlich der absolute Hammer! =) Also der Preis war mir dann doch noch too much. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hatte auch eigentlich auf 35€ oder so gehofft, aber naja. Innerhalb der nächsten Wochen wirds wohl kaum unter 30-35€ zu haben sein, demnach war es mir die "Investition" wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also wegen 5-6 € hin und her, man kann's ja auch übertreiben^^ Spaß bei Seite... Story seit gestern Mittag durch, ist kein Problem, nur aufwendig... Platin verschiebe ich aber denn mit der Zeit ist das Gegner wälzen schon anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habs mir heute geholt Ich hoffe es ist die 50 € wert und das es Spaß macht ^^ Danke schon mal für die Tips zu den 4 Trophäen im Trophäen LF Weiß schon jemand wie lange die Platin ca. dauert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habs mir heute geholt Ich hoffe es ist die 50 € wert und das es Spaß macht ^^ Danke schon mal für die Tips zu den 4 Trophäen im Trophäen LF Weiß schon jemand wie lange die Platin ca. dauert??? Sch..., wichtiger Hinweis an alle... Ihr müsst die Sekundärziele gleich erledigen, ein nachträgliches sammeln ist nicht möglich da der Fortschritt bei Levelauswahl auf 0 gesetzt wird!!! Ich hab das leider nicht erwartet... Nun wenn man es weiß würde ich sagen insgesamt ist man in maximal 15 Stunden durch... Ich brauche jetzt halt länger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sch..., wichtiger Hinweis an alle... Ihr müsst die Sekundärziele gleich erledigen, ein nachträgliches sammeln ist nicht möglich da der Fortschritt bei Levelauswahl auf 0 gesetzt wird!!!Ich hab das leider nicht erwartet... Nun wenn man es weiß würde ich sagen insgesamt ist man in maximal 15 Stunden durch... Ich brauche jetzt halt länger^^ Schlechte Nachricht Aber danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schlechte Nachricht Aber danke ^^ So wie es aussieht muss man auch noch Kohle farmen, wird dann wohl nochmal ein paar Minuten länger dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jetzt bin ich schon bei Level5 und kann also nochmal von vorne anfangen weil ich ein paar Sammelgegenstände nicht erwischt hab? -.- Madig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jetzt bin ich schon bei Level5 und kann also nochmal von vorne anfangen weil ich ein paar Sammelgegenstände nicht erwischt hab? -.-Madig... Wenn du auf Nr. sicher gehen willst. Videos im LF, hab grad vier Levels in einer Stunde wiederholt... Geht schon recht flott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mach grad die Infiltration Trophäe und dann geh ich ins Bett x) Dann hab ich schon mal fasst alle MP Trophäen außer die 2 bis Runde 30 spielen. Danke für die Videos werd ich mir dann gleich nebenbei anschauen wenn ich von vorne Anfange Viel Erfolg noch bei dem Spiel und dem Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke für die Videos werd ich mir dann gleich nebenbei anschauen wenn ich von vorne Anfange Lies auch du bitte nochmal kurz meinen aktuellsten Post im LF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Vielleicht komm ich heute noch dazu nochmal zu spielen Aber die Videos sehen prima aus. Bis zu welchem Level gehen die nun schon? Wie viel %hast du denn schon bei dem Spiel? Sind ja anscheinend bisher sehr wenige die das Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Vielleicht komm ich heute noch dazu nochmal zu spielen Aber die Videos sehen prima aus. Bis zu welchem Level gehen die nun schon? Wie viel %hast du denn schon bei dem Spiel? Sind ja anscheinend bisher sehr wenige die das Spiel haben. Ich dachte es seien alle Levels, möglicherweise fehlt aber das Universum-Level noch... Bin nicht ganz sicher... Schaue ich später... 78%, Ziel war heute oder morgen Platin, aber die 30 Wellen ziehen sich so dermaßen und dann bin ich bei 13 gestorben Viele habens wirklich nicht... Liegt wohl an der Qualität der anderen Releases momentan, so schlecht find ich es zumindest echt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Spiele das Spiel nur zum Spaß, irgendwann will ich aber natürlich Platin. Habe jetzt Level 1 mit dem Sekundärziel abgeschlossen. In Level 2 hatte ich 12/12 Steckbriefen und 9/10 Hühnern (spiele natürlich ohne Guide). Wenn ich theoretisch in allen anderen Levels die Sekundärziele mache und wieder zurück zu Level 2 gehe und dort dann nochmal alle 12 Steckbriefe und 10 Hühner finde, ist die Gold-Trophäe mit den Steckbriefen dann freigeschaltet oder müsste ich theretisch nochmal von ganz vorne bis Ende spielen? Bzw. sieht man irgendwo, was bzw. wo einem noch Sekundärziele fehlen am Ende in den einzelnen Missionen? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Spiele das Spiel nur zum Spaß, irgendwann will ich aber natürlich Platin. Habe jetzt Level 1 mit dem Sekundärziel abgeschlossen. In Level 2 hatte ich 12/12 Steckbriefen und 9/10 Hühnern (spiele natürlich ohne Guide). Wenn ich theoretisch in allen anderen Levels die Sekundärziele mache und wieder zurück zu Level 2 gehe und dort dann nochmal alle 12 Steckbriefe und 10 Hühner finde, ist die Gold-Trophäe mit den Steckbriefen dann freigeschaltet oder müsste ich theretisch nochmal von ganz vorne bis Ende spielen?Bzw. sieht man irgendwo, was bzw. wo einem noch Sekundärziele fehlen am Ende in den einzelnen Missionen? Danke schonmal. Es sollte wie du fragst möglich sein "rückwirkend" zu sammeln, ich teste das aber nachher. Was noch fehlt sieht man leider nicht, da es ja beim Neustart eh weg ist... Ganz krasse Schwachstelle das Ganze... @phoenix In den Videos fehlen die letzten beiden Level... Bei YT gibts noch nix. Das vorletzte geht allerdings auch gut ohne, beim letzten könnte es knackiger werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich dachte es seien alle Levels, möglicherweise fehlt aber das Universum-Level noch... Bin nicht ganz sicher... Schaue ich später...78%, Ziel war heute oder morgen Platin, aber die 30 Wellen ziehen sich so dermaßen und dann bin ich bei 13 gestorben Viele habens wirklich nicht... Liegt wohl an der Qualität der anderen Releases momentan, so schlecht find ich es zumindest echt nicht^^ Mache auch grad die Wellen... bin aktuell bei Nr.3 Hab aber meiner Meinung nach einen guten Platz gefunden. Ich bin im Level "Stadt" glaube ich heißt es und und am Startpunkt schaut man nach rechts da ist ein Haus bei dem man aufs Dach klettern kann. Da gibt es das Item Rollstuhl Fahrer "Joe Swanson" und dann noch Munition und Gesundheit und Granaten und in den ca.30 Sekunden Pause zwischen den Runden kann man schnell runter rennen da ist ein Lagerhaus in dem es das Hühnerei gibt. Zudem können die Gegner nur über die Treppe auf das Dach gelangen, sodass man immer nur schön hinzielen muss und ballern und je nach Bedarf mal das Ei oder den Rollstuhltyp hinwerfen... oder eine Windel Werde später mal berichten wie weit ich es bei meinem 1. Versuch jetzt schaffe... jede Runde dauert um die 5 Minuten... und das x30 Runden... eieieiei EDIT: Hab grad mal ein Ei und den Joe Swanson vom Dach runtergeschmissen die halten die Meute unten dann ganz schön in Schach das man oben schön seine Ruhe hat EDIT2: Hab grad dank dem Trick auf dem Dach die Granaten Trophäe bekommen... glaube es war 60 Gegner mit Granate töten... kam quasi automatisch... weil man ja immer und immer wieder (in meinem Fall) Windeln auf die Gegner wirft und oben auf dem Dach eh immer wieder Nachschub an Windeln kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mache auch grad die Wellen... bin aktuell bei Nr.3Hab aber meiner Meinung nach einen guten Platz gefunden. Ich bin im Level "Stadt" glaube ich heißt es und und am Startpunkt schaut man nach rechts da ist ein Haus bei dem man aufs Dach klettern kann. Da gibt es das Item Rollstuhl Fahrer "Joe Swanson" und dann noch Munition und Gesundheit und Granaten und in den ca.30 Sekunden Pause zwischen den Runden kann man schnell runter rennen da ist ein Lagerhaus in dem es das Hühnerei gibt. Zudem können die Gegner nur über die Treppe auf das Dach gelangen, sodass man immer nur schön hinzielen muss und ballern und je nach Bedarf mal das Ei oder den Rollstuhltyp hinwerfen... oder eine Windel Werde später mal berichten wie weit ich es bei meinem 1. Versuch jetzt schaffe... jede Runde dauert um die 5 Minuten... und das x30 Runden... eieieiei EDIT: Hab grad mal ein Ei und den Joe Swanson vom Dach runtergeschmissen die halten die Meute unten dann ganz schön in Schach das man oben schön seine Ruhe hat EDIT2: Hab grad dank dem Trick auf dem Dach die Granaten Trophäe bekommen... glaube es war 60 Gegner mit Granate töten... kam quasi automatisch... weil man ja immer und immer wieder (in meinem Fall) Windeln auf die Gegner wirft und oben auf dem Dach eh immer wieder Nachschub an Windeln kommt Hab auch diesen Trick angewendet Jedoch sind die Items die spawnen random, also jedesmal wenn du neustartest sind andere sachen auf dem dach usw... Desweiteren muss du aufpassen, denn es kann vorkommen dass ein baby oder die frauen ausweichen und sich somit IN DEM HAUS befinden auf dem du bist...... dann kannst du leider von vorne anfangen, ist halt ein bug. Geschah mir auf Runde 23 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hat zufällig jemand connections zu einem der schon Platin hat? Die Trophäe "Mort gibt dir Kredit" ist entweder verbuggt oder falsch übersetzt... Hab alles was es in der Story gibt, Trophy ist aber nicht da... Auf englisch soll man alles kaufen und das ist deutlich mehr... Werds später versuchen und berichten^^ Besessen hab ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab auch diesen Trick angewendetJedoch sind die Items die spawnen random, also jedesmal wenn du neustartest sind andere sachen auf dem dach usw... Desweiteren muss du aufpassen, denn es kann vorkommen dass ein baby oder die frauen ausweichen und sich somit IN DEM HAUS befinden auf dem du bist...... dann kannst du leider von vorne anfangen, ist halt ein bug. Geschah mir auf Runde 23 -.- Au weia das ist ärgerlich Weiß einer von euch ob zu den Volltreffern die manch braucht auch Kills mit der Schrotflinte zählen?? eigentlich sind es ja 1 Shot Kills... Habe jetzt mal ein bisschen Kills gefarmt mit dem Scharfschützengewehr im Rollstuhllevel... da sind ja mehr als genug Leute und viel Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Es sollte wie du fragst möglich sein "rückwirkend" zu sammeln, ich teste das aber nachher. Was noch fehlt sieht man leider nicht, da es ja beim Neustart eh weg ist... Ganz krasse Schwachstelle das Ganze...@phoenix In den Videos fehlen die letzten beiden Level... Bei YT gibts noch nix. Das vorletzte geht allerdings auch gut ohne, beim letzten könnte es knackiger werden... http://www.gamefaqs.com/xbox360/669883-family-guy-back-to-the-multiverse/faqs/65316 hier finden sich die collectibles für alle levels, leider auf english und nur text Dabei finde ich das letzte plakat nicht beim endboss, bin 9/10 habs jetzt schon 10 mal abgesucht >.< Und die Trophäe ist falsch übersetzt du musst alles kaufen im Laden, inkl. Mehrspieler Characktere/Kostüme und Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.