xX_CCN_Xx Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 sorry, hab nur ne ps3 für internet und kann da keine links posten. hab bei google family guy ps3 herausforderungen eingegeben, schon waren da videos von nem deutschen der alles alleine auf schwer spielt. der hatte bei den fotos meg genommen und nur diese wasserspritzpistole genommen. der typ von dem die videos kommen heißt BlitzDodoLP. der labert zwar ohne ende, aber spielt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 danke, damit probiere ich es mal Aber finde auch die 30 Wellen alleine überleben extrem schwer. Hast du das auch ohne Probleme geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 bei den wellen wäre ich ab welle 27 paarmal fast draufgegangen weil ich so gelangweilt und unkonzentriert war nimmst du am besten die karte raumstation mit quagmire. wenn du da 2000 scheinchen gesammelt hast, kaufst du diese säurepistole und schiesst andauernd auf die treppe wo die alle hochkommen. die kommen nur aus der richtung. den perfekten platz findest du schnell. hat bei mir ca. 2 stunden gedauert, zieht sich wie kaugummi. hat bei mir im 1. versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab für die 30 Wellen 85 Min gebraucht. Man kann in den Zwischenrunden noch alles vor der Tür verminen, dann gehen ordentlich Gegner schon drauf, bevor sie dich erreichen. Säurepistole ist perfekt, man sollte nur beachten, daß man immer etwas höher zielen muss. Glückwunsch an Venom-82 und xX CCn Xx, daß ihr es allein geschafft habt. Hut ab, das ist mal ne ordentliche Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 danke für das lob hatte gar nicht im shop geguckt ob es da minen und so gibt, hab mich nur auf die säurepistole konzentriert. und zur großen leistung...kommen schon übelst viele gegner, vor allem diese roboterhühner mit den laserknarren fand ich hart, aber wenn man ständig auf die treppe schiesst, wo dieser große block immer hoch und runtergeht, ist es alleine schon machbar wenn man aufpasst. zudem liegt ja auch in der nähe immer heilung. da fand ich die herausforderungen alleine schon viel schwerer. das piratenschiff hab ich z.b. im 5. versuch geschafft, ein treffer und mein schiff wär abgesoffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kann mir jemand vllt sagen christobel kostüm freischalte ??? Da steht ja zerstöre alle antworten auf den Gartenzwerg im letzten Level aber was meinen die damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab jetzt alle Herausforderungen alleine geschafft (das mit den Fotos ist echt nur Glück, am besten dieses Flatterding nutzen zu dem die Gegner alle hinrennen, möglichst wenig selbst in Kämpfe verwickeln lassen!) bis auf die letzte! Sehe ich es richtig, dass man die nur zu zweit spielen kann??? edit: Geschafft, aber scheint schon ein 2 Spieler Modus zu sein Multiversum Wahnsinn gerade auch gepackt mit Quagmire in der Raumstation. Easy! Jetzt noch alle Sekundärmissionen und Platin ist geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 siehste? geht doch. wer braucht schon nen 2. spieler, 1 mann armee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Moin, hab das Spiel fast seit Release, aber nach den ersten 6 Missionen oder so zur Seite gelegt. Ich meine, dass ich ein paar Sekundärmissionen erledigt habe, weiß aber natürlich nicht mehr, welche es genau waren. Sieht man im Spiel irgendwie, was man schon erreicht hat? Danke schonmal. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Moin,hab das Spiel fast seit Release, aber nach den ersten 6 Missionen oder so zur Seite gelegt. Ich meine, dass ich ein paar Sekundärmissionen erledigt habe, weiß aber natürlich nicht mehr, welche es genau waren. Sieht man im Spiel irgendwie, was man schon erreicht hat? Danke schonmal. lg nee, sieht man meines Wissens nicht. Aber wenn du die Charaktere soweit aufgelevelt hast, kannst du im Prinzip relativ zügig durchrennen und die Sekundärmissionen erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ok, danke für die Antwort. Was mich nun aber viel mehr stört, ist, dass ich nicht weiß, wieviele Sterne ich bei den einzelnen Herausforderungen bekommen habe. Habe 9 Sterne, aber 5 Herausforderungen sind offen. Weiß wer, ab wann man welches freischaltet, damit ich mich ein bißchen daran orientieren kann? Weil die 9 Sterne damals fand ich glaube ich schon sehr sehr schwer und wäre schade, wenn ich nun doch wieder alle nochmal machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ok, danke für die Antwort.Was mich nun aber viel mehr stört, ist, dass ich nicht weiß, wieviele Sterne ich bei den einzelnen Herausforderungen bekommen habe. Habe 9 Sterne, aber 5 Herausforderungen sind offen. Weiß wer, ab wann man welches freischaltet, damit ich mich ein bißchen daran orientieren kann? Weil die 9 Sterne damals fand ich glaube ich schon sehr sehr schwer und wäre schade, wenn ich nun doch wieder alle nochmal machen muss. Is zwar schon länger her,das ich das gezockt hab,aber steht nicht im auswahlmenü wo man die herausforderungen wählt auch die anzahl der sterne die man in der jeweilgen herausforderung geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ist es normal, dass bei der USK Version ( USK Logo auf dem Cover), die Disk nur das pegi Logo hat bzw. ist das bei euch genau so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Jo, ist normal. Zumindest bei mir auch so und ich habs damals zum Release bei Amazon geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Zeigt wenigstens an das es 100% Uncut ist .....auch wenn es hier Unötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hy hab ein kleines problem. sehr offt wenn ich über das auswahlmenü(dreieck taste) ne waffe auswählen will friert mir das game ein bzw kann mich ni bewegen. das komische ist symbole bewegen sich noch und über ps3 lässt es sich auch normal beenden etc. weiß jmd ob das normal ist oder wie man das ggf beheben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hy hab ein kleines problem. sehr offt wenn ich über das auswahlmenü(dreieck taste) ne waffe auswählen will friert mir das game ein bzw kann mich ni bewegen. das komische ist symbole bewegen sich noch und über ps3 lässt es sich auch normal beenden etc. weiß jmd ob das normal ist oder wie man das ggf beheben kann Vielleicht mal spieldaten löschen. Hatte das problem nicht,wüsste sonst nix,sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Vielleicht mal spieldaten löschen. Hatte das problem nicht,wüsste sonst nix,sorry ok danke werde es ma ausprobieren^^ shit das game hat keine spieldatei nur den save finde ich-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hy hab ein kleines problem. sehr offt wenn ich über das auswahlmenü(dreieck taste) ne waffe auswählen will friert mir das game ein bzw kann mich ni bewegen. das komische ist symbole bewegen sich noch und über ps3 lässt es sich auch normal beenden etc. weiß jmd ob das normal ist oder wie man das ggf beheben kann das gleiche Problem hatte ich auch. Ist mir beim durchspielen insgesamt etwa 7-10x passiert. Ne Lösung hatte ich aber auch nicht. Ist halt Lizenzschrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.