Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Guy Zurück ins Multiversum

Recommended Posts

kann man die herausforderungen eigentlich auch alleine schaffen? ich scheitere ja schon bei der ersten wo man die fotos machen muss. da kommen ja so viele gegner das man die fotos gar nicht machen kann. das zeitlimit ist so knapp gesetzt, das man nur durchrennen müßte um das überhaupt zu schaffen, aber bei der horde von gegnern....wie soll denn das gehen? und ich spiele gerade mal auf leicht. das mit den leuten retten gegen die krüppel auf schwer haut bei mir zeitmäßig auch nie hin. die letzten 4 missionen kann ich noch nicht spielen, die sind bestimmt noch viel härter, mir graust es

Alleine wird das, meiner Meinung nach, nichts. Hab beim Fotoshooting allein kein Land gesehen, erst mit nem Kumpel liefs besser. Restzeit beim besten Run: 2 Sec.

Und die Piratenwellen sind noch fieser. Amish, Behinderten und die letzte Herausforderung waren allein machbar. Weihnachten hab ich auch mitm Kumpel gemacht, wäre aber m.M. nach, nicht nötig ;).

mist, hab ich mir gedacht. dann wird das nix mit platin, hab niemanden mit dem ich das zocken könnte. versteh bei einigen spielen einfach nicht warum die story einfach ist, aber die herausforderungen dann auf einmal knüppelhart sind. kann mir keiner erzählen das er z.b. foto's machen alleine gemacht hat, unmöglich

Glaun ich auch nicht, daß das einer allein geschafft hat. Hab mich echt angestrengt und bin nie über6-7 Fotos hinausgekommen. Zum Schluss sind gut 20-30 Gegner da, denen selbst mit gezielten Säureschüssen nicht beizukommen ist.

Haste niemanden in deiner Ecke, der halbwegs mit nem Pad umgehen kann??

Glaun ich auch nicht, daß das einer allein geschafft hat. Hab mich echt angestrengt und bin nie über6-7 Fotos hinausgekommen. Zum Schluss sind gut 20-30 Gegner da, denen selbst mit gezielten Säureschüssen nicht beizukommen ist.

Haste niemanden in deiner Ecke, der halbwegs mit nem Pad umgehen kann??

Da ich auch alles alleine geschafft habe ist es wohl doch möglich.

Das mit den fotos hat aber einige versuche gebraucht, der rest ist sehr einfach.

Also einfach weng mehr versuche einplanen dann klappt das.

Da ich auch alles alleine geschafft habe ist es wohl doch möglich.

Das mit den fotos hat aber einige versuche gebraucht, der rest ist sehr einfach.

Also einfach weng mehr versuche einplanen dann klappt das.

und wie soll das bitte auf schwer alleine gehen? sorry, glaub da nicht ganz dran, es sei denn jemand hat ne mega-taktig oder ist ein bug im level das sich kein gegner bewegt :) die zeit ist so knapp, das man ohne probleme jedes fenster machen muss. da man aber sich oft erstmal was platz freiballern muss, schafft man es nicht bis zum ende

und wie soll das bitte auf schwer alleine gehen? sorry, glaub da nicht ganz dran, es sei denn jemand hat ne mega-taktig oder ist ein bug im level das sich kein gegner bewegt :) die zeit ist so knapp, das man ohne probleme jedes fenster machen muss. da man aber sich oft erstmal was platz freiballern muss, schafft man es nicht bis zum ende

Versuch es halt immer weiter, wenn du die kamera anklickst und mit viereck hällst kannst dich ja trotzdem weng bewegen und gedrückt halten.

Ich hab mich sogut wie garnet um die gegner gekümmert und immer versucht die kameras so zu machen, mit pa versuchen und weng glück schaffst du das auch.

so viel glück hab ich aber nie, bei den fotos und bei den krüppeln kommen so viele, das die einen immer daran hindern wenn man das ziel erledigen will, jedesmal. also muss man erstmal die gegner beseitigen die stören, was aber die mission abschließen immer unmöglich macht. ein 2. spieler könnte einen immer den rücken freihalten. und wenn ich mir die zeiten angucke, ist das auch nur für 2 spieler gedacht

so viel glück hab ich aber nie, bei den fotos und bei den krüppeln kommen so viele, das die einen immer daran hindern wenn man das ziel erledigen will, jedesmal. also muss man erstmal die gegner beseitigen die stören, was aber die mission abschließen immer unmöglich macht. ein 2. spieler könnte einen immer den rücken freihalten. und wenn ich mir die zeiten angucke, ist das auch nur für 2 spieler gedacht

Dann wünsch ich dir viel glück bei der suche nach einem mitspieler.

Vllt packst du es ja auch so irgendwann.

muss mich korrigieren. hab super videos bei youtube gefunden wo einer alles alleine perfekt schafft. bei den fotos z.b. hatte der am ende noch 40 sekunden restzeit. hab es genauso nachgespielt und hat beim 1. versuch geklappt. zwar mit einer restzeit von 0 !!!! sekunden, aber die 3 sterne gehörten mir :)

muss mich korrigieren. hab super videos bei youtube gefunden wo einer alles alleine perfekt schafft. bei den fotos z.b. hatte der am ende noch 40 sekunden restzeit. hab es genauso nachgespielt und hat beim 1. versuch geklappt. zwar mit einer restzeit von 0 !!!! sekunden, aber die 3 sterne gehörten mir :)

Na also es geht doch, glückwunsch.

kannst du mal die Links posten? Ich hänge da auch, beste was ich geschafft habe waren 9 Fotos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...