Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Family Guy Zurück ins Multiversum

Recommended Posts

hey... :D

kann mir ma einer helfen bei der letzten herausforderung...???

ik spiel die alleine und wenn ik den kran betätigt habe und da ruff geh, weiß ik nit wat ik machen soll, weil der sich nit einen meter bewegt... :/

ik hab mehrmals versucht zum anderen haus rüber zu jumpen, aber dit klappt uch nit...!!! wie kriege ik diesen kran in bewegung oder wat muss ik da machen...???

lg optik

Du musst zum anderen Haus rüber springen. Das geht sich dummerweise nur knapp aus ^^ Hab ich auch lange gebraucht

will das spiel nicht langsam mal im preis fallen, bei amazon kostet es immernoch 65taken oO

ne glaub nicht :biggrin5:

als es raus kam war es bei 50 euro aber schon damals hat es immer wieder zwischen 50 und 65 euro sprünge gemacht. :biggrin5:

und seit einiger zeit ist der preis stabil bei 65 euro uns sogar bei ebay sind die selben preise.

ne glaub nicht :biggrin5:

als es raus kam war es bei 50 euro aber schon damals hat es immer wieder zwischen 50 und 65 euro sprünge gemacht. :biggrin5:

und seit einiger zeit ist der preis stabil bei 65 euro uns sogar bei ebay sind die selben preise.

wird das spiel so oft verkauft ? kann ich mir im besten willen niht vorstellen.

naya dann warten wir mal auf south park :D

wird das spiel so oft verkauft ? kann ich mir im besten willen niht vorstellen.

naya dann warten wir mal auf south park :D

glaub ich nicht :biggrin5: aber irgendwie sind die preise bei amazon stark gestiegen im neuen jahr, vorallem diese dritt anbieter verlangen unverschämte preise.

Mensch ist das zum kotzen, scheiss Bugs im Spiel:banghead:

Extra auf der ''Amish Map'' gezockt, damit der Bug mit den letzten Gegnern im Haus nicht zum Abbruch führt , bis in Runde 26 geschafft und dann war einer der letzten 3 Rundengegner außerhalb der Map, konnte man das Huhn nicht einsetzen.....:banghead::banghead::banghead:

habe jetzt die platin geholt, ein wunder ist geschehen während der 30 wellen kein bug gewesen...einfach nur abartig dieser modus

Hallo an alle!!!

Kann mir jemand sagen was man gegen den scheiss Bug bei den Wellen überleben machen kann??

Ich dreh noch durch bei dem Müll!!!!-:)

Auf der amish-map soll man den "umgehen" können. Wenn jemand im haus

hängen bleibt kann man den da wohl mit dem explodierenden hahn trotzdem

kriegen. Falls du diesen bug meinst:biggrin5:

Auf der amish-map soll man den "umgehen" können. Wenn jemand im haus

hängen bleibt kann man den da wohl mit dem explodierenden hahn trotzdem

kriegen. Falls du diesen bug meinst:biggrin5:

Ich Spiel leider schon auf der map!!

Das Problem was ich habe ist das der letzte Gegner einer Runde nicht da ist der Punkt ist zwar da aber kein Gegner!!

Der Punkt hängt in der Luft und ich kann nix machen!!

Zurzeit bin ich bei Welle 16 mal hoffen das es jetzt klappt

Hi, ich habe leider nur die Promo Version von dem Spiel und bin auf der Suche nach dem PS3 Cover. Hab leider nichts im Netz gefunden. Wäre vielleicht jemand so nett mir das Cover einzuscannen? Dann hab ich wieder Ordnung im Schrank ;)

Hi, ich habe leider nur die Promo Version von dem Spiel und bin auf der Suche nach dem PS3 Cover. Hab leider nichts im Netz gefunden. Wäre vielleicht jemand so nett mir das Cover einzuscannen? Dann hab ich wieder Ordnung im Schrank ;)

sollte kein Problem sein, werde mich sonst darum kümmern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...