Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hey... kann mir ma einer helfen bei der letzten herausforderung...??? ik spiel die alleine und wenn ik den kran betätigt habe und da ruff geh, weiß ik nit wat ik machen soll, weil der sich nit einen meter bewegt... ik hab mehrmals versucht zum anderen haus rüber zu jumpen, aber dit klappt uch nit...!!! wie kriege ik diesen kran in bewegung oder wat muss ik da machen...??? lg optik Du musst zum anderen Haus rüber springen. Das geht sich dummerweise nur knapp aus ^^ Hab ich auch lange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Du musst zum anderen Haus rüber springen. Das geht sich dummerweise nur knapp aus ^^ Hab ich auch lange gebraucht OMG... ok danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 anders kann man das nicht schaffen. hat bei mir auch einige versuche gedauert bis ich es geschafft hab. das gute ist die typen da schießen immer sehr spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey Leute kann mir einer bitte sagen wie ich bei dem Spiel am besten anfangen soll um möglichts schnell die Platin zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 will das spiel nicht langsam mal im preis fallen, bei amazon kostet es immernoch 65taken oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 will das spiel nicht langsam mal im preis fallen, bei amazon kostet es immernoch 65taken oO ne glaub nicht als es raus kam war es bei 50 euro aber schon damals hat es immer wieder zwischen 50 und 65 euro sprünge gemacht. und seit einiger zeit ist der preis stabil bei 65 euro uns sogar bei ebay sind die selben preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ne glaub nicht als es raus kam war es bei 50 euro aber schon damals hat es immer wieder zwischen 50 und 65 euro sprünge gemacht. und seit einiger zeit ist der preis stabil bei 65 euro uns sogar bei ebay sind die selben preise. wird das spiel so oft verkauft ? kann ich mir im besten willen niht vorstellen. naya dann warten wir mal auf south park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wird das spiel so oft verkauft ? kann ich mir im besten willen niht vorstellen.naya dann warten wir mal auf south park glaub ich nicht aber irgendwie sind die preise bei amazon stark gestiegen im neuen jahr, vorallem diese dritt anbieter verlangen unverschämte preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 könnte mir bitte jemand sein vover scannen (vord. + rück. seite ) bin günstig an ne retail version gekommen und hätte gerne ein cover dazu und im netz find ich leider keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Jemand noch einen guten Tipp für die 30 Wellen (außer dem im Amish Dorf und auf dem Dach mit Quagmire) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mensch ist das zum kotzen, scheiss Bugs im Spiel:banghead: Extra auf der ''Amish Map'' gezockt, damit der Bug mit den letzten Gegnern im Haus nicht zum Abbruch führt , bis in Runde 26 geschafft und dann war einer der letzten 3 Rundengegner außerhalb der Map, konnte man das Huhn nicht einsetzen.....:banghead: habe jetzt die platin geholt, ein wunder ist geschehen während der 30 wellen kein bug gewesen...einfach nur abartig dieser modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Leude, kann man sich im Koop-mod als 2nd Spieler mit seinem eigenen PSN-Acc. anmelden, um so auch für sich die Trophäen freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo an alle!!! Kann mir jemand sagen was man gegen den scheiss Bug bei den Wellen überleben machen kann?? Ich dreh noch durch bei dem Müll!!!!- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo an alle!!!Kann mir jemand sagen was man gegen den scheiss Bug bei den Wellen überleben machen kann?? Ich dreh noch durch bei dem Müll!!!!- Auf der amish-map soll man den "umgehen" können. Wenn jemand im haus hängen bleibt kann man den da wohl mit dem explodierenden hahn trotzdem kriegen. Falls du diesen bug meinst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Auf der amish-map soll man den "umgehen" können. Wenn jemand im haushängen bleibt kann man den da wohl mit dem explodierenden hahn trotzdem kriegen. Falls du diesen bug meinst:biggrin5: Ich Spiel leider schon auf der map!! Das Problem was ich habe ist das der letzte Gegner einer Runde nicht da ist der Punkt ist zwar da aber kein Gegner!! Der Punkt hängt in der Luft und ich kann nix machen!! Zurzeit bin ich bei Welle 16 mal hoffen das es jetzt klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi, ich habe leider nur die Promo Version von dem Spiel und bin auf der Suche nach dem PS3 Cover. Hab leider nichts im Netz gefunden. Wäre vielleicht jemand so nett mir das Cover einzuscannen? Dann hab ich wieder Ordnung im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hi, ich habe leider nur die Promo Version von dem Spiel und bin auf der Suche nach dem PS3 Cover. Hab leider nichts im Netz gefunden. Wäre vielleicht jemand so nett mir das Cover einzuscannen? Dann hab ich wieder Ordnung im Schrank sollte kein Problem sein, werde mich sonst darum kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallöchen ^^ wollte nurmal fragen, ob man im hauptmenü sehen kann, wo man wie viel smmelobjekte in den jeweiligen leveln hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Na toll, wollte gerade das letzte Level anschließen und was sehe ich. Mir wurde der ganze Spielstand zerschossen. Darf die ganze Schose nochmal anfangen... Jetzt wird das Spiel erstmal auf unbestimmte Zeit zur Seite gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallöchen ^^wollte nurmal fragen, ob man im hauptmenü sehen kann, wo man wie viel smmelobjekte in den jeweiligen leveln hat?! Ist zwar schon ne zeit her wo ich`s gespielt habe, aber mir war so als konnte man alles sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.