aldamido Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hey ich bräuchte mal eure Tipps ! entweder Bugt das bei mir oder ich bin schlichtweg schlecht drauf diese Missi atm zu meistern Letzte Maritime Mission Der Riese und der Sturm erste sequenz alles perfekt ich ramme das erste große schiff ( gibt ja nur 3 ) somit bricht das Pulverlager / auf bäng weg aber bei den 2 anderen Schiffen die ramme ich am Bug und sind sofort zerstört !? selbst wenn ich sie lahmlege und langsam ramme die gehen sofort unter was mache ich falsch ?
HardStyle_91 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Rammst du den Man-O-War? Das geht dann natürlich nicht sofort unter. Die anderen oftmals allerdings schon. Am besten mit Kettengeschossen die Masten weghauen, dann vor das Schiff segeln und mit der Vollkugel vorne aufs Bug hauen.
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Vielleicht hilft dir das weiter: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102424-schiffe-und-ihre-schwachstellen.html Da haben wir unsere Methode perfektioniert.
aldamido Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 Hey Danke der Man o War den kann ich rammen, und dann per pulverfässer bestens sprengen Die 2 kleineren Schiffe gehen selbst bei einer Ladung Kugeln unter sowie bei einem leichten Knutscher werde mal deinen weg probieren Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:58 Omg jetzt habe ich die PS3 abgeschalten neu gestartet beim Start des Spieles kam der patch ^^:smile: Missi gleich beim ersten mal erfolgreich !
TheTenemit Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Wow, nicht schlecht. Braver Patch... guter Patch.
superdante Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Liegt nicht am Patch, die Mission ist genau so miese wie vorher. Meine Taktik: Kettengeschosse bei allen 3 Schiffen, dann ohne Segel in die toten Winkel der Geschütze am Bug gestellt und dann immer etwa mit der häfte der Kugeln um es besser dosieren zu können platt gemacht. Mit der Taktik beim ersten Versuch, sonst immer nur 2 geschafft, auch nach dem Patch.
Gremlyn Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 kann mir einer sagen wir man die scheiß jagd auf die Prospector Mission die 1:30 schafft??!!? das is doch garnich machbar hab immer 1-2 schiffe über
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 kann mir einer sagen wir man die scheiß jagd auf die Prospector Mission die 1:30 schafft??!!?das is doch garnich machbar hab immer 1-2 schiffe über du musst mit eine Breitseite mehr Schiff gleichzeitige Treffen
Gremlyn Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 du musst mit eine Breitseite mehr Schiff gleichzeitige Treffen ähm das war schon irgendwie klar
Vegetto300 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 ähm das war schon irgendwie klar wie soll wir ihr weiter helfen wenn du schon die Lösung weißt
Gremlyn Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 wie soll wir ihr weiter helfen wenn du schon die Lösung weißt naja hatte mir etwas mehr erhofft
Apokalypt Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Mensch, diese Mission ist bisher die schwierigste in ganz Assassins Creed 3. Habe versucht diese Tipps zu berücksichtigen, sind mir auch einleuchtend, aber der Glücksfaktor ist einfach viel zu hoch. Das erste Schiff hab ich bisher nur 1x geschafft beim ersten Rammen die Schwachstelle zu öffnen und zu versenken (danach gings bisher nie mehr). Bei den kleinen: Entweder nach einem Schuss oder Ramme kaputt oder zuerst alle Segel kaputt machen und danach von vorne 2x draufschiessen aber keine Schwachstelle nur ganz kaputt :banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.