Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung Maritime Mission

aldamido

Recommended Posts

Geschrieben

Hey

ich bräuchte mal eure Tipps !

entweder Bugt das bei mir oder ich bin schlichtweg schlecht drauf diese Missi atm zu meistern

Letzte Maritime Mission Der Riese und der Sturm

erste sequenz alles perfekt

ich ramme das erste große schiff ( gibt ja nur 3 :smile: ) somit bricht das Pulverlager / auf bäng weg

aber bei den 2 anderen Schiffen

die ramme ich am Bug und sind sofort zerstört !? selbst wenn ich sie lahmlege und langsam ramme die gehen sofort unter :banghead:

was mache ich falsch ?

Geschrieben

Rammst du den Man-O-War? Das geht dann natürlich nicht sofort unter. Die anderen oftmals allerdings schon. Am besten mit Kettengeschossen die Masten weghauen, dann vor das Schiff segeln und mit der Vollkugel vorne aufs Bug hauen.

Geschrieben

Hey

Danke

der Man o War den kann ich rammen, und dann per pulverfässer bestens sprengen

Die 2 kleineren Schiffe gehen selbst bei einer Ladung Kugeln unter

sowie bei einem leichten Knutscher

werde mal deinen weg probieren

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:58

Omg

jetzt habe ich die PS3 abgeschalten neu gestartet

beim Start des Spieles kam der patch ^^:smile::smile::smile: Missi gleich beim ersten mal erfolgreich !

Geschrieben

Liegt nicht am Patch, die Mission ist genau so miese wie vorher.

Meine Taktik: Kettengeschosse bei allen 3 Schiffen, dann ohne Segel in die toten Winkel der Geschütze am Bug gestellt und dann immer etwa mit der häfte der Kugeln um es besser dosieren zu können platt gemacht.

Mit der Taktik beim ersten Versuch, sonst immer nur 2 geschafft, auch nach dem Patch.

Geschrieben

kann mir einer sagen wir man die scheiß jagd auf die Prospector Mission die 1:30 schafft??!!?

das is doch garnich machbar :banghead:

hab immer 1-2 schiffe über

Geschrieben
kann mir einer sagen wir man die scheiß jagd auf die Prospector Mission die 1:30 schafft??!!?

das is doch garnich machbar :banghead:

hab immer 1-2 schiffe über

du musst mit eine Breitseite mehr Schiff gleichzeitige Treffen

Geschrieben

Mensch, diese Mission ist bisher die schwierigste in ganz Assassins Creed 3.

Habe versucht diese Tipps zu berücksichtigen, sind mir auch einleuchtend, aber der Glücksfaktor ist einfach viel zu hoch.

Das erste Schiff hab ich bisher nur 1x geschafft beim ersten Rammen die Schwachstelle zu öffnen und zu versenken (danach gings bisher nie mehr).

Bei den kleinen: Entweder nach einem Schuss oder Ramme kaputt oder zuerst alle Segel kaputt machen und danach von vorne 2x draufschiessen aber keine Schwachstelle nur ganz kaputt :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...