SubZeroOne Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wollte mir ein Headset zulegen nun frag ich mich ob da jedes passt was über Usb verfügt oder es von Sony bzw PS3-Kompatibel sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey ich hab mir dieses gekauft: heißt MADCATZ (steht ja drauf ) funktioniert super und hat ca. 20€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Muss jedes über USB funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Es muss nicht unbediengt für die PS3 gemacht sein. Es sollte aber über Bluetooth verfügen, sowie über ein USB 2.0 Ladekabel. Ich würde dir troztdem zu einem für die PS3 Designten Gerät raten. Zb das Sony Headset oder das EX-01 von gioteck ist auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.