din1031 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Joa das dachte ich mir auch schon... aber naja was will man machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Grad mal angezockt in der bahn, ist ja doch recht cool das spiel deutsche texte wären echt nice gewesen, aber der aufwand hätte bei so einem nischenspiel wahrscheinlich nicht gelohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann man die Dialoge irgendwie überspringen ? Ich drücke immer Quadrat , aber die meisten Dialoge dauern ja ewig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist da nicht auf dem screen rechts unten so ein symbol? Da vielleicht? Ansonsten x-button smashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann man die Dialoge irgendwie überspringen ? Ich drücke immer Quadrat , aber die meisten Dialoge dauern ja ewig ! Wenn du die Dialoge schon einmal gelesen hast, kannst du mit Quadrat praktisch überspringen. Beim ersten Mal hilft wohl wirklich nur X-Buttonsmashing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habs von amazon, ist englisch. Ich ärgere mich nun, dass ich auf die EU gewartet hab und das nich vorher gekauft hab. Sonst hätt ich jetz doppelplatin.. Sind die Bezeichnungen bei amazon falsch? Bei der obig verlinkten USK-Version kann ich keine Angabe finden welche Sprache die Bildschirmtexte haben. Nur bei meiner gestrigen Frage war im Link die Information enthalten in welcher Sprache der Text ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wenn du die Dialoge schon einmal gelesen hast, kannst du mit Quadrat praktisch überspringen. Beim ersten Mal hilft wohl wirklich nur X-Buttonsmashing. Man macht sowas doch nicht @necrid: jup, sind falsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hi Leute. Ich zocke das Game gerade zum ersten mal. kenne auch keine vorgänger oder absolut ähnliche Spiele... Hab gerade im Elevator ne Silberfile ausm Safe geholt. warum silver? Ich spiel doch auf Hard... Also das denke ich zumindest weil ichs nirgendswo umgestellt habe. Hab nur bei dem minispiel einmal abgebrochen mit dem blöcke schieben. ist das dann automatisch umgestellt? Oder wie funzt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Man macht sowas doch nicht Sag das nicht mir, ich hab die Dialoge nicht übersprungen. Fand die super. Hi Leute. Ich zocke das Game gerade zum ersten mal. kenne auch keine vorgänger oder absolut ähnliche Spiele...Hab gerade im Elevator ne Silberfile ausm Safe geholt. warum silver? Ich spiel doch auf Hard... Also das denke ich zumindest weil ichs nirgendswo umgestellt habe. Hab nur bei dem minispiel einmal abgebrochen mit dem blöcke schieben. ist das dann automatisch umgestellt? Oder wie funzt das? In der EU-Version scheint es einen Bug zu geben, bei dem der erste Raum automatisch auf Easy gestartet wird. Wenn du den beendet hast, springst du über die Flowchart einfach noch einmal zurück und spielst ihn auf Hard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ahhh kaykay danke. Flowchart finde ich dann bestimmt auch noch. ^^ Ich höre noch ganz gespannt dem Hasen zu wie er gefühlte 3 std die Spielregeln erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ahhh kaykay danke.Flowchart finde ich dann bestimmt auch noch. ^^ Ich höre noch ganz gespannt dem Hasen zu wie er gefühlte 3 std die Spielregeln erklärt. Entweder auf dem Touchscreen links unten Menü -> Flow oder einfach auf dem Steuerkreuz nach unten drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir einer Helfern ? Ich komme in einem Escape Raum nicht mehr weiter ! Ich bin in dem Raum "Archives" ganz zum Schluss wo man mit den Würfeln die Positionen von dem "Bookmark" nachstellen muss ! Ich habe es jetzt schon so oft versucht , mit den Zahlen und Farben , aber ich bekomme nur das Passwort für das Goldene File , aber wie bekomm ich nun das Escape Passwort ? Ich habe schon alles versucht (Nicht auf die Farben geachtet , nur auf die Zahlen - oder andersrum) , aber es kommt immer wieder das es nichts bringt wen ich immer das selbe eingebe ! Ich hoffe jemand versteht das und kann mir helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir einer Helfern ? Ich komme in einem Escape Raum nicht mehr weiter ! Ich bin in dem Raum "Archives" ganz zum Schluss wo man mit den Würfeln die Positionen von dem "Bookmark" nachstellen muss ! Ich habe es jetzt schon so oft versucht , mit den Zahlen und Farben , aber ich bekomme nur das Passwort für das Goldene File , aber wie bekomm ich nun das Escape Passwort ? Ich habe schon alles versucht (Nicht auf die Farben geachtet , nur auf die Zahlen - oder andersrum) , aber es kommt immer wieder das es nichts bringt wen ich immer das selbe eingebe ! Ich hoffe jemand versteht das und kann mir helfen ! Wenn ich mich richtig erinnere, müsste es reichen, wenn du bei den Würfeln nur auf die Farben achtest und das Lesezeichen entsprechend nachstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habe ein Problem fülle die wassercontainer... mit dem -2 zeugs undso... bin mir absolut sicher das ich alles richtig gemacht habe, hab auch diese essens dinger aus dem Schrank aber nix passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 @all: wäre vielleicht hilfreich wenn ihr ausserhalb des spoilers schreibt in welchem raum ihr probleme habt. So trau ich mich keinen der spoiler zu öffnen, dabei bin ich vielleicht an besagtem raum schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo, habe ich das richtig verstanden, dass man für Platin jeden Raum zweimal spielen muss da ich immer entweder das Escape-Passwort ODER das goldene File bekomme? Ist irgendwie mit keinem Wort im Leitfaden erwähnt. Nur dass man über das Flowchart Räume wiederholen kann. Danke für ein Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo,habe ich das richtig verstanden, dass man für Platin jeden Raum zweimal spielen muss da ich immer entweder das Escape-Passwort ODER das goldene File bekomme? Ist irgendwie mit keinem Wort im Leitfaden erwähnt. Nur dass man über das Flowchart Räume wiederholen kann. Danke für ein Feedback. Nein, du muss einen Raum nur einmal spielen. DU kannst das Escape Passwort UND Goldenen Akte bekommen voraussgesetzt du spielst auf Hard. Um beides zu kriegen, muss du beim Safe zwei verschiedene Passwörter eingeben. Wenn diese sich öftet, ist dann was anderes drin - je nachdem du welches Passwort eingegeben hast. Gold File Passwort ist aber schwerer herauszufinden, aber die Hinweise sind da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Doofe Frage, aber bin ich (also Sigma) etwa weiblich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Nein eigentlich nach dem Bild würde ich das so sagen und lass dich überraschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ok War nur etwas verwundert, da man ja vor dem ersten ambidex room eine frauenleiche findet und diese untersucht werden soll. Dann heisst es, dass man anstand bewahren soll und nur frauen mitkommen. Dieser Roboter fühlt sich nicht als mann, aber ich (also sigma) komme ja auch mit?! Naja aber wenn da noch ne überraschung ansteht, spiel ich einfach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.