Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtue’s Last Reward

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir ist es auch heute angekommen. :D

Hab schon einige Stunden gespielt und muss mich jetzt selber dran hindern weiterzuspielen. Ich hab 999 nämlich auch vor ca. eine Woche bestellt. Das Spiel müsste also auch bald da sein, und ich möchte 999 natürlich zuerst durchzuspielen, VLR hat schon ein bisschen gespoilert und das möchte ich eigentlich verhindern. Nur hat das scheiß Spiel auch noch so eine Suchtgefahr und für mich beginnt morgen die Ferien -- verdammt. :D

Und ich hab mich schon gewundert, warum der auf Easy steht, obwohl da stand es startet auf hard^^

Endlich ist es angekommen, es ist einfach nur genial!

Moin :)

Vielleicht könntest du den thread verschieben, momentan steht er noch unter "vita download", aber das spiel gibt es ja jetzt auch offiziell als retailversion in deutschland :)

Soweit ich weiß bleibt es dann trotzdem bei Download, eine Verschiebung gibt es glaub ich nur bei Spielen, die bisher Import waren, dann aber auch in DE erschienen sind. :)

Selbst dieses kriterium hat das spiel erfüllt ;) ich würde es immer zuerst bei retail suchen...

Ich meinte dann wird das Spiel aus dem Importbereich verschoben in den Bereich, in den es in DE zuerst "erschienen" ist. In dem Fall ist das der Vita Download Bereich. Und dort wird es vermutlich bleiben, ist die selbe Geschichte wie bei Back to the Future. Gibt es mittlerweile auch als Retail, im Forum findest dus aber im PSN-Bereich. :)

Ah ok, verstehe :) aber gabs das spiel nicht erst als retail import, dann im psn und dann als retail in DE?

Das Gespräch ist verwirrend,

jedoch, wenn du es verschoben haben willst kannst du es ja http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen-145.html versuchen. Ich meine, sie schlagen schon nicht deine Köpfe deswegen ein. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...