Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtue’s Last Reward

Dragarock

Recommended Posts

hab gerade gesehen, dass hier sogar doppelplatin machbar ist... siehe psnprofiles.com

weiß jmd mit welchen versionen das machbar ist? ich hab mir die DE-Store version geholt da ich keine lust mehr hatte zu warten. falls jmd die us version hat bitte mal abgleichen obs die gleiche liste ist wie bei mir.

hab gerade gesehen, dass hier sogar doppelplatin machbar ist... siehe psnprofiles.com

weiß jmd mit welchen versionen das machbar ist? ich hab mir die DE-Store version geholt da ich keine lust mehr hatte zu warten. falls jmd die us version hat bitte mal abgleichen obs die gleiche liste ist wie bei mir.

Ich weiß zwar nicht was du mit "abgleichen" meinst, da die Trophäen-Listen sich ja nicht verändern (oder?), aber hier stehts drin: Doppel Platin/100%

Nur wegen der "Trophäensucht" oder hat das Spiel auch einen so hohen Wiederspielwert?

Theoretisch haben solche Spiele den selben Wiederspielwert wie (extrem gute) Filme oder Bücher.

Ich persönlich habe den Vorgänger schon zweimal durchgespielt und jedes Spiel der Ace Attorney Reihe min. dreimal.

Ich bin mir sicher, dass ich VLR nochmal durchspielen werde, auch wenn ich dann schon die gesamte Story kenne. Es ist einfach so gut und manche Sachen kann man sich einfach unendlich oft angucken (Lunas Ende zum Beispiel).

Theoretisch haben solche Spiele den selben Wiederspielwert wie (extrem gute) Filme oder Bücher.

Das ist meiner Meinung nach ein guter Vergleich. Ich selbst hab das Spiel gleich nochmal durchgespielt, nachdem ich fertig war. Fand sowohl die Story als auch die Sprachausgabe einfach super. :)

Im Dezember konnten ja alle Fans dem Autor der Geschichte, Kotaro Uchikoshi, Fragen zu VLR stellen. Die übersetzten Antworten kann man nun auf der offiziellen Homepage des Spiels finden.

Sehr interessant, wenn auch nicht ganz so ausführlich wie das Q&A zu 999, da er bei einigen Fragen auf den dritten Teil verweist. Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange auf ZE3 warten.

Hi

Sagt mal wo stellt man das Spiel auf Hard?ich bin im ersten level und da steht Easy hab auch nur eine Silver file bekommen.wenn ich's im Spiel auf Hard stelle funktioniert das nicht.Bitte um Hilfe

Spielst du die Vita- oder 3DS-Version? Bei der 3DS-Version gibt es (u.a.) einen Bug, dass der Schwierigkeitsgrad im ersten Raum standardmäßig auf "easy" gesetzt ist beim ersten Mal. Du musst diesen Raum also noch ein zweites Mal auf "hard" für die Gold File spielen.

Das ist seltsam, eigentlich sollte der Schwierigkeitsgrad immer auf hard stehen und man stellt ihn bei Problemen dann auf easy um.

Ist das in jedem Raum bei dir so? Eigentlich sollte es am Start so aussehen:

YHCGPjR.jpg

Wie sieht es denn aus, wenn du den Raum wiederholst oder einen anderen neu beginnst?

Wenigstens erhöht sich so der Abstand zu P4G wieder, dann kann ich das in Ruhe genießen^^

Hatte mich schon geärgert, dass die Releases so nah aneinander gelegt wurden.

Stimmt auch wieder, normal kaufe ich kaum Spiele zum Release, aber da ich das sogar am selben Tag erscheinene "Legends of War" vorbestellt habe, werde ich es auch überleben ;)

Hi

Hab's rausgefunden.Das ist ein Bug in der Euro version dir startet immer auf Easy.

Das heißt aber nicht, dass die Escapest-Trophie damit nicht erreichbar ist, hoffe das Umstellen direkt am Start macht sie trotzdem möglich...

Stimmt auch wieder, normal kaufe ich kaum Spiele zum Release, aber da ich das sogar am selben Tag erscheinene "Legends of War" vorbestellt habe, werde ich es auch überleben ;)

Das heißt aber nicht, dass die Escapest-Trophie damit nicht erreichbar ist, hoffe das Umstellen direkt am Start macht sie trotzdem möglich...

Ich hab sie bekommen du kannst nach dem ersten Puzzle den Raum wiederholen.Bei stand dann automatisch Hard.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...