Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich freue mich schon so sehr auf das Spiel. Muss unbedingt noch 999 vorher spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich will auch 999 spielen, aber geht das nicht nur auf US-DS? ((Ich hab da echt Null Ahnung.)). Ich habe nämlich nur PAL DS/3DS. Das die deutsche Version nur japanische Dub haben wird, finde ich blöd. Die amerikanische Cast ist super und die nicht hören zu können, stört mich etwas. Von den japanischen kenne ich zwar welche... Aber ich bevorzuge die amerikanische. Vielleicht impotiere ich es mir doch noch, wer weiß. Textausgabe wäre ja so oder so englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sollte der thread nicht besser in das standard vita forum? Das spiel kommt ja im januar auch bei uns raus...und als import gibts das ja schon länger, dafür muss es nicht in roter schrift sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Muss mann 999 gespielt haben um die Story zu verstehen? Ich habe das spiel für ds habe es aber noch nicht durch da ich kurz nachdem ich angefangen habe den ds verliehen habe und der Vita teil dürfte morgen oder am Montag ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Laut einem user der beide gespielt hat, nicht zwingend...aber so einige sachen werden einem schon klarer wenn man 999 kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich will auch 999 spielen, aber geht das nicht nur auf US-DS? ((Ich hab da echt Null Ahnung.)). Ich habe nämlich nur PAL DS/3DS. Du kannst 999 auf allen DS/3DS spielen. Normale DS Spiele haben absolut keinen Region-Lock. Ich empfehle jedem 999 vorher zu spielen. Erstens ist es ein absolut geniales Spiel und VLR wird es euch spoilern und zweitens werden einige Szenen in VLR eine deutlich größere Wirkung auf euch haben, wenn ihr den Vorgänger kennt. Im Prinzip versteht man in VLR auch alles ohne 999 zu kennen, aber wenn ihr die Möglichkeit habt 999 zu spielen, solltet ihr das vorher unbedingt tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Du kannst 999 auf allen DS/3DS spielen. Normale DS Spiele haben absolut keinen Region-Lock.Ich empfehle jedem 999 vorher zu spielen. Erstens ist es ein absolut geniales Spiel und VLR wird es euch spoilern und zweitens werden einige Szenen in VLR eine deutlich größere Wirkung auf euch haben, wenn ihr den Vorgänger kennt. Im Prinzip versteht man in VLR auch alles ohne 999 zu kennen, aber wenn ihr die Möglichkeit habt 999 zu spielen, solltet ihr das vorher unbedingt tun. Danke für die Information! Dann lasse ich es mir impotieren, sobald ich wieder (mehr) Geld zur Verfügung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Im Notfall schaut man sich ein Let's Play an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das Spiel gibt es jetzt auch im DE PlayStation Store für 34,99€. Bei Amazon wohl erst am 25.01.2013 aber dann auch nur für 27,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten MOrgen bin mit dem Spiel jetzt durch ist wirklich ein Klasse Spiel . Und zu empfehlen . Und könnte bitte jemand die Umfragen für dieses Spiel öffnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Mach ich jetzt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Baut der Teil auf ein bestimmtes ende von 999 auf ? Ich wollte erst mal alle enden erspielen bevor ich mit teil 2 anfange ich habe bisher ende 3 5 und 6 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kann ich nicht sagen hab den Ersten Teil nicht gespielt aber es scheint das einige Charakter aus dem Ersten auch jetzt vorkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Die Retail-Version hat wohl einen Releaseänderung. (März laut Amazon.de) Great, da zocke ich seit Anfang des Jahres nichts mehr und nun sowas. Nunja, kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hatte es abbestellt...die demo sagte mir gar nicht zu...ausserdem hoffe ich dass es mal den weg ins ps+ findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Die Retail-Version hat wohl einen Releaseänderung. (März laut Amazon.de)Great, da zocke ich seit Anfang des Jahres nichts mehr und nun sowas. Nunja, kann man nichts machen. Wirklich dumm, habe es bei buch.de vorbestellt, da ist nur von einer Woche Verspätung (jetzt 25. Januar) die Rede - genau wie bei Spielegrotte. Hoffe es läuft nicht auf das Amazon Datum hinaus - das wäre schon eine extreme Verschiebung eine Woche vor Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wirklich dumm, habe es bei buch.de vorbestellt, da ist nur von einer Woche Verspätung (jetzt 25. Januar) die Rede - genau wie bei Spielegrotte.Hoffe es läuft nicht auf das Amazon Datum hinaus - das wäre schon eine extreme Verschiebung eine Woche vor Release... Das stimmt. Das Spiel war doch auch schon November 2012 (?) geplant und jetzt das bis März zu verschieben... Urghs. Leider kann man da auch nicht genau informieren, da solche Spiele einfach keinen "hohen Wert" einnehmen wie jetzt Assassins Creed oder so. >> Aber auf PSN ist das auch schon draußen, warum also nicht Retail ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Am PSN verdienen sie mehr, vielleicht ist daher das Interesse an der Retail nicht so groß. War es nicht bei der EDF Vita Version so, dass es sogar mal als Retail angekündigt wurde und dann nur als PSN-Version (zum Retail-Preis...) herauskam. Hoffe das ereilt dieses Spiel nicht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Im Notfall einfach die Retail-Version aus US/UK/FR/Sonstwoher bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.