Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtue’s Last Reward

Dragarock

Recommended Posts

Ich will auch 999 spielen, aber geht das nicht nur auf US-DS? ((Ich hab da echt Null Ahnung.)). Ich habe nämlich nur PAL DS/3DS.

Das die deutsche Version nur japanische Dub haben wird, finde ich blöd. Die amerikanische Cast ist super und die nicht hören zu können, stört mich etwas. Von den japanischen kenne ich zwar welche... Aber ich bevorzuge die amerikanische. :/ Vielleicht impotiere ich es mir doch noch, wer weiß. Textausgabe wäre ja so oder so englisch.

Ich will auch 999 spielen, aber geht das nicht nur auf US-DS? ((Ich hab da echt Null Ahnung.)). Ich habe nämlich nur PAL DS/3DS.

Du kannst 999 auf allen DS/3DS spielen. Normale DS Spiele haben absolut keinen Region-Lock.

Ich empfehle jedem 999 vorher zu spielen. Erstens ist es ein absolut geniales Spiel und VLR wird es euch spoilern und zweitens werden einige Szenen in VLR eine deutlich größere Wirkung auf euch haben, wenn ihr den Vorgänger kennt.

Im Prinzip versteht man in VLR auch alles ohne 999 zu kennen, aber wenn ihr die Möglichkeit habt 999 zu spielen, solltet ihr das vorher unbedingt tun.

Du kannst 999 auf allen DS/3DS spielen. Normale DS Spiele haben absolut keinen Region-Lock.

Ich empfehle jedem 999 vorher zu spielen. Erstens ist es ein absolut geniales Spiel und VLR wird es euch spoilern und zweitens werden einige Szenen in VLR eine deutlich größere Wirkung auf euch haben, wenn ihr den Vorgänger kennt.

Im Prinzip versteht man in VLR auch alles ohne 999 zu kennen, aber wenn ihr die Möglichkeit habt 999 zu spielen, solltet ihr das vorher unbedingt tun.

Danke für die Information!

Dann lasse ich es mir impotieren, sobald ich wieder (mehr) Geld zur Verfügung habe. :smile:

Die Retail-Version hat wohl einen Releaseänderung. (März laut Amazon.de)

Great, da zocke ich seit Anfang des Jahres nichts mehr und nun sowas. :P Nunja, kann man nichts machen.

Die Retail-Version hat wohl einen Releaseänderung. (März laut Amazon.de)

Great, da zocke ich seit Anfang des Jahres nichts mehr und nun sowas. :P Nunja, kann man nichts machen.

Wirklich dumm, habe es bei buch.de vorbestellt, da ist nur von einer Woche Verspätung (jetzt 25. Januar) die Rede - genau wie bei Spielegrotte.

Hoffe es läuft nicht auf das Amazon Datum hinaus - das wäre schon eine extreme Verschiebung eine Woche vor Release...

Wirklich dumm, habe es bei buch.de vorbestellt, da ist nur von einer Woche Verspätung (jetzt 25. Januar) die Rede - genau wie bei Spielegrotte.

Hoffe es läuft nicht auf das Amazon Datum hinaus - das wäre schon eine extreme Verschiebung eine Woche vor Release...

Das stimmt. Das Spiel war doch auch schon November 2012 (?) geplant und jetzt das bis März zu verschieben... Urghs. Leider kann man da auch nicht genau informieren, da solche Spiele einfach keinen "hohen Wert" einnehmen wie jetzt Assassins Creed oder so. >>

Aber auf PSN ist das auch schon draußen, warum also nicht Retail ?

Am PSN verdienen sie mehr, vielleicht ist daher das Interesse an der Retail nicht so groß. War es nicht bei der EDF Vita Version so, dass es sogar mal als Retail angekündigt wurde und dann nur als PSN-Version (zum Retail-Preis...) herauskam.

Hoffe das ereilt dieses Spiel nicht auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...