Rihko1988 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi Ihr, ich heisse Gero bin 21Jahre alt und komme aus "Siegburg" (nächste bekannte Stadt wohl Köln) Bin jetzt im 4Lehrjahr als Industriemechaniker, also im Winter fertig mit Ausbildung :emot-worship: Hobbies: PS3 zocken, Tennis (nicht virtuell -.-) und mit ner Freundin muss ich mich auch noch rumschlagen Die PS3 habe ich mir erst Anfang des Jahres geholt, als der Pfund so billig war Vorher war sie mir zu teuer obwohl sich der kauf schon allemale gelohnt hat. Also denn...AHOI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Gero und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo und herzlich willkommen Gero^^ Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Servus und viel Spaß hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hau rein und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Welcome und viel spaß beim chatten und trophy hunten btw: tennis ist ein sport? da bewegt man sich doch kaum =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Deswegen Spiel ich doch auch zu Abwechslung PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 herzlich willkommen viel spass im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey gero viel spaß bei uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hallo gero und viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hi gero. wünsche dir viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Willkommen im Forum und viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Herzlich Wilkommen bei uns im Fourm:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickwidmer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Herzlichwillkomen und wünsch dir auch viel spass im forum und beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hier melden sich einfach zu Viele die Stunde an aber dich heisse ich auch noch willkommen, weils grad so ruhig hier im Forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo Gero und Herzlich Willkommen hier bei uns! Viel Spass hier noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Deswegen Spiel ich doch auch zu Abwechslung PS3 hehe das stimmt, ne cd einlegen und zu hoffen dass das spiel nicht freezed ist eindeutig mehr bewegung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.