U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich hatte immer alles bis auf Augmented Reality ausgeschaltet.Bei mir war es aber immer so es kam einmal mit nur vier Bildern und in der selben Session nochmal mit den acht. Hatte da überhaupt keine Probleme, auch die wo man die 3 Männer fotografieren muss hatte ich recht schnell beim 3mal. Hab nun die Trophäe. Hab alles angehabt, außer Mikro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hey brauche hilfe für die ohne noten trophy! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hey brauche hilfe für die ohne noten trophy!danke Was ist dein Problem an der Trophäe? Ist doch eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 dann sag mal wo bekomm ich die?bzw wie un wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 dann sag mal wo bekomm ich die?bzw wie un wo Das müsste die Trophäe bei dem minispiel sein, bei dem man 3 fragen gestellt bekommt. Wenn du alle 3 fragen falsch beantwortest, bekommst du die Trophäe. Oder ist das eine andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ah also doch das spiel, ok , probier ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ah alles doch das spiel, ok , probier ich danke Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei der "Halbtrocken" trophy reicht es aus den Hund nur mit dem Rückseiten touchpad zu trocknen. Ist komplett zeitunabhängig. Das sollte im Leitfaden ausgetauscht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Endlich 100% bei dem scheiß Spiel. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo Leute,mir fehlen noch die trophies Familienzerstörer und Nachbarliche Nervensäge Hoffentlich kann mir jemand helfen :15: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo Leute,mir fehlen noch die trophiesFamilienzerstörer und Nachbarliche Nervensäge Hoffentlich kann mir jemand helfen :15: Familienzerstörer: zerstöre nur ein haus und lass die zeit dann runterlaufen. Nervensäge: du musst das spiel 5x beenden, dabei darfst du die vita nicht ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ok, ich denke mal ich bin zu blöd, da ich weder hier im Thread noch bei google was finde... wie verdammt nochmal geht die No Marks/Keine Noten Trophy? das ist die letzte die mir fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ok, ich denke mal ich bin zu blöd, da ich weder hier im Thread noch bei google was finde... wie verdammt nochmal geht die No Marks/Keine Noten Trophy? das ist die letzte die mir fehlt... Musst bei dem minispiel, bei dem du 3 fragen bekommst alle falsch beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Musst bei dem minispiel, bei dem du 3 fragen bekommst alle falsch beantworten. bekomm die trophy trotzdem nicht -.- langsam geht mir das game auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 bekomm die trophy trotzdem nicht -.- langsam geht mir das game auf die nerven Muss aber so sein. Sicher dass du sie falsch beantwortet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 mir fehlt auch noch 1 -betrügen macht sich bezahlt- , hatte sogar schon -nicht schummeln-da stehen gehabt,aber bling hats nicht gemacht -.- sonst ist das spiel ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 bekomm die trophy trotzdem nicht -.- langsam geht mir das game auf die nerven bei mir kommt sie auch nicht, obwohl ich schon zig mal alles falsch beantwortet hab....gar nichts ausfüllen führt auch nicht zum Erfolg.... Macht es einen Unterschied in welchem Modus ich sie holen will? Also Feste Länge oder Gnadenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monsterplayer Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 mir fehlt auch noch 1 -betrügen macht sich bezahlt- , hatte sogar schon -nicht schummeln-da stehen gehabt,aber bling hats nicht gemacht -.- sonst ist das spiel ganz lustig Du must bei wegschauen hinschauen bis die zeit abgelaufen ist und dann wegschauen Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:10 wenn noch paar pobleme haben können sie mich hier oder psn fragen. ich habe nicht alle trophys aber sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Du must bei wegschauen hinschauen bis die zeit abgelaufen ist und dann wegschauen Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:10 wenn noch paar pobleme haben können sie mich hier oder psn fragen. ich habe nicht alle trophys aber sehr viele hab das schon öfter probiert ,die trophy kommt einfach nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Meint ihr, es erscheinen noch weitere dlcs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.