Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frobisher Says!

Dragarock

Recommended Posts

ich brauche noch 2 Trophäen.

- Familienzerstörer

- NAchbarliche Nervensäge

Die Erste ist ja des mit dem Pilzdorf, aber was muss ich denn da machen?

Und was muss man beim 2. machen und was für ein Spiel ist es denn?

Beim ersten einfach nur ein Haus zerstören und dann die Zeit runter laufen lassen.

Beim zweiten, das ist das Spiel, bei dem du Auto fährst. Du musst das Spiel 5x schaffen, (Also ans Ende kommen) ohne die Vita auszuschalten.

Ja, aber bei mir kommt dann irgendwann "gewonnen", ich glaube, man muss doch bis zum schluss auf den Bildschirm schauen und dann zählt es, oder?

Hab genau das gleiche Problem, kriege die Trophäe einfach nicht... Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte schreiben.

Gruß Babybomber

Hab genau das gleiche Problem, kriege die Trophäe einfach nicht... Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte schreiben.

Gruß Babybomber

Es muss sehr hell sein im Zimmer. Das derzeitige Tagelicht reicht kaum, Sonne sollte auch scheinen.

Dann warten bis er sagt "Sie weg", dann sofort wieder hinschauen. Zur Not zwischendurch nochmal kurz wegschauen und wieder drauf. Irgendwann kam sie bei mir, habe auch glaube ich 15 Versuche gebraucht.

kann mir bitte mal jemand sagen wie die trophies bei dem megaspass dlc funktionieren , habe bisher nur die trophy keine noten. Danke

Ich habe noch die "Spaziergang", da musst du mit dem Leuchtturm Mann alle Sonnen oder was des sein soll einsammeln ohne runter zu fallen (das ist das wo du dich mit drehen musst).

Mir fehlt jetzt noch Nachbarliche Nervensäge & Familienzerstörer, kann mir da jemand erklären was ich tun muss???

Ich habe noch die "Spaziergang", da musst du mit dem Leuchtturm Mann alle Sonnen oder was des sein soll einsammeln ohne runter zu fallen (das ist das wo du dich mit drehen musst).

Mir fehlt jetzt noch Nachbarliche Nervensäge & Familienzerstörer, kann mir da jemand erklären was ich tun muss???

für nie nervensäge muss man das minispiel bei dem man auto fährt, 5x bis ans ende schaffen, ohne die vita auszuschalten.

familienzerstörer musst glaub in dem spiel so man ein dorf zertrampelt nur 1 haus zerstören, und dann einfach die zeit ablaufen lassen.

für nie nervensäge muss man das minispiel bei dem man auto fährt, 5x bis ans ende schaffen, ohne die vita auszuschalten.

familienzerstörer musst glaub in dem spiel so man ein dorf zertrampelt nur 1 haus zerstören, und dann einfach die zeit ablaufen lassen.

Danke habe gerade 100% geholt auf Seite 6-8 waren die Tipps! Danke trotzdem!!! Bei dem Familienzerstörer muss man das Spiel in dem Überlebensmodus starten und dann hoffen das des Spiel kommt.

Das ein Spiel kommt hat echt viel mit Glück zu tun. Aber es macht übelst fun!!! :biggrin5:

Bei mir kam das mit den Sternbildern ziemlich oft bin aber bei dem 3 Leute Foto ziemlich am verzweifeln immer nur 2 Leute oder es gibt die 3 nicht gleichzeitig.

was hast du denn in den optionen ein bzw ausgestellt?

ich glaube man muss das spiel auch öfter spielen, ohne dass man die vita ausmacht.

was hast du denn in den optionen ein bzw ausgestellt?

ich glaube man muss das spiel auch öfter spielen, ohne dass man die vita ausmacht.

Also ich hatte immer alles bis auf Augmented Reality ausgeschaltet.

Bei mir war es aber immer so es kam einmal mit nur vier Bildern und in der selben Session nochmal mit den acht. Hatte da überhaupt keine Probleme, auch die wo man die 3 Männer fotografieren muss hatte ich recht schnell beim 3mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...