U11Cup Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ich brauche noch 2 Trophäen.- Familienzerstörer - NAchbarliche Nervensäge Die Erste ist ja des mit dem Pilzdorf, aber was muss ich denn da machen? Und was muss man beim 2. machen und was für ein Spiel ist es denn? Beim ersten einfach nur ein Haus zerstören und dann die Zeit runter laufen lassen. Beim zweiten, das ist das Spiel, bei dem du Auto fährst. Du musst das Spiel 5x schaffen, (Also ans Ende kommen) ohne die Vita auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja, aber bei mir kommt dann irgendwann "gewonnen", ich glaube, man muss doch bis zum schluss auf den Bildschirm schauen und dann zählt es, oder? Hab genau das gleiche Problem, kriege die Trophäe einfach nicht... Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte schreiben. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab genau das gleiche Problem, kriege die Trophäe einfach nicht... Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte schreiben.Gruß Babybomber Es muss sehr hell sein im Zimmer. Das derzeitige Tagelicht reicht kaum, Sonne sollte auch scheinen. Dann warten bis er sagt "Sie weg", dann sofort wieder hinschauen. Zur Not zwischendurch nochmal kurz wegschauen und wieder drauf. Irgendwann kam sie bei mir, habe auch glaube ich 15 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bei mir bricht komischerweise der download immer ab, ka wieso. muss es halt von der downloadliste laden und dann klappts net. iwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab mir den DLC gekauft, mal schauen wie der ist. Bin ja immer ein Fan von Minispielsammlungen wollte damals auf der PSP schon immer Hot Pixel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die letzte Trophäe die mir aus den dlcs fehlt ist die mit den 8 Sternbildern. Ich weiß wie sie geht, aber was muss ich in den Optionen ein bzw ausstellen, dass das Spiel so oft wie möglich kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt 100% ohne dlc. wollt jetzt fragen wie schnell die dlc trophys gehen und ob die auch so einfach zu holen sind oder ist da auch wieder so ne nervige trophy a la "schau weg" dabei? und der dlc kostet 1,99€ oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Brauche jetzt bloß noch die Trophäe mit Leon der Lampe. Leider kam dieses Spiel nach extrem langer Zeit einmal und da war ich natürlich voll unvorbereitet gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Brauche nur noch das mit den 3 Leuten fotografieren finde das aber viel zu schwer weil 3 übereinstimmungen sind ja höchstens paar Zehntel Sekunden zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wann kommt den das Spiel mit den Katzen im Garten, wo man erst mit Nein & dann mit Ja antworten muss? Das wäre die letzte Trophäe vom Hauptspiel die mir fehlt. Edit.: Hat sich erledigt, gerade wo ich es schreibe kommen alle neuen und somit auch das mit den Katzen im Garten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kann mir bitte mal jemand sagen wie die trophies bei dem megaspass dlc funktionieren , habe bisher nur die trophy keine noten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kann mir bitte mal jemand sagen wie die trophies bei dem megaspass dlc funktionieren , habe bisher nur die trophy keine noten. Danke Ich habe noch die "Spaziergang", da musst du mit dem Leuchtturm Mann alle Sonnen oder was des sein soll einsammeln ohne runter zu fallen (das ist das wo du dich mit drehen musst). Mir fehlt jetzt noch Nachbarliche Nervensäge & Familienzerstörer, kann mir da jemand erklären was ich tun muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe noch die "Spaziergang", da musst du mit dem Leuchtturm Mann alle Sonnen oder was des sein soll einsammeln ohne runter zu fallen (das ist das wo du dich mit drehen musst).Mir fehlt jetzt noch Nachbarliche Nervensäge & Familienzerstörer, kann mir da jemand erklären was ich tun muss??? für nie nervensäge muss man das minispiel bei dem man auto fährt, 5x bis ans ende schaffen, ohne die vita auszuschalten. familienzerstörer musst glaub in dem spiel so man ein dorf zertrampelt nur 1 haus zerstören, und dann einfach die zeit ablaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 für nie nervensäge muss man das minispiel bei dem man auto fährt, 5x bis ans ende schaffen, ohne die vita auszuschalten.familienzerstörer musst glaub in dem spiel so man ein dorf zertrampelt nur 1 haus zerstören, und dann einfach die zeit ablaufen lassen. Danke habe gerade 100% geholt auf Seite 6-8 waren die Tipps! Danke trotzdem!!! Bei dem Familienzerstörer muss man das Spiel in dem Überlebensmodus starten und dann hoffen das des Spiel kommt. Das ein Spiel kommt hat echt viel mit Glück zu tun. Aber es macht übelst fun!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mir fehlt eigentlich nur noch die Trophäe mit den 8 Sternbildern, aber da das Spiel ja mindestens 2x kommen muss, und eigentlich so gut wie nie kommt, hab ich echt keine Lust dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei mir kam das mit den Sternbildern ziemlich oft bin aber bei dem 3 Leute Foto ziemlich am verzweifeln immer nur 2 Leute oder es gibt die 3 nicht gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei mir kam das mit den Sternbildern ziemlich oft bin aber bei dem 3 Leute Foto ziemlich am verzweifeln immer nur 2 Leute oder es gibt die 3 nicht gleichzeitig. was hast du denn in den optionen ein bzw ausgestellt? ich glaube man muss das spiel auch öfter spielen, ohne dass man die vita ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 was hast du denn in den optionen ein bzw ausgestellt?ich glaube man muss das spiel auch öfter spielen, ohne dass man die vita ausmacht. Also ich hatte immer alles bis auf Augmented Reality ausgeschaltet. Bei mir war es aber immer so es kam einmal mit nur vier Bildern und in der selben Session nochmal mit den acht. Hatte da überhaupt keine Probleme, auch die wo man die 3 Männer fotografieren muss hatte ich recht schnell beim 3mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 muss bei den optionen irgendwas eingestellt werden? bei mir kommt nie das spiel mit leonards lampe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.