Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frobisher Says!


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab auch zwei Fragen!

Die Trophäe "Nachbarliche Nervensäge" wo ich Stephen alles zu viel werden lassen soll. Was muß ich hier genau machen? Ich hab schon alles niedergefahren, bin allem ausgewichen usw...aber nix

Die Trophäe mit dem Radiosender heißt die in der Beschreibung "Theremin-Wahnsinn"?

lach genau meine frage und ja therimin wahnsinn ist die mit dem radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch zwei Fragen!

Die Trophäe "Nachbarliche Nervensäge" wo ich Stephen alles zu viel werden lassen soll. Was muß ich hier genau machen? Ich hab schon alles niedergefahren, bin allem ausgewichen usw...aber nix

Die Trophäe mit dem Radiosender heißt die in der Beschreibung "Theremin-Wahnsinn"?

Also für die Auto Trophäe mit dem Stefan, muss man das Spiel einfach 5x zu ende bringen. Wenn ihr das 5. mal am Ende seit kommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach genau meine frage und ja therimin wahnsinn ist die mit dem radio

und das auch noch zeitgleich :cool2:

Also für die Auto Trophäe mit dem Stefan, muss man das Spiel einfach 5x zu ende bringen. Wenn ihr das 5. mal am Ende seit kommt die Trophäe.

mann, das Spiel kommt so gut wie nie...nicht mal wenn ich unter Optionen die Spielauswahl eingrenze...

Der Hund wird bei mir auch nicht halbtrocken, obwohl ich nur "hinten" wische...irgendwelche Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Auto Trophäe mit dem Stefan, muss man das Spiel einfach 5x zu ende bringen. Wenn ihr das 5. mal am Ende seit kommt die Trophäe.

Wichtig ist aber, dass das Spiel zwischendurch nicht geschlossen werden darf! Mir ist dies neulich passiert. Hatte Steven schon 2x getroffen und habe dann dummerweise das Spiel beendet.

Als ich es wieder startete...ging es von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das denn beim kuratorium?? es bewegen sich wie hier schon von vielen nur 2 personen, egal wie lange ich warte... muss ich drauf hoffen das ich nen spiel erwische in dem es anders ist oder einfach ewig warten?

Hatte das Spiel jetzt auch schon mehrmals versucht, da bewegen sich immer nur zwei, egal wie lange ich auch warte. Ich hab jetzt echt keine Idee mehr... alles soweit schon probiert!

Für das Level mit den Sternenbilder, hat da schon jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuratorium kommt, wenn es kommt, zweimal vor.

Einmal lösen, beim nächsten mal sind es drei :)

Ich habe probleme mit dem Radio (Theremin-Wahnsinn).

Muss man das anhören, und dann schaffen bevor die Zeit abläuft?

Außerdem bekomm ich die Trophäe für "Lass alles zuviel für Steven werden" nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...