Mercuse Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Für Familienzerstörer musst du die Runde im Gnadenlos Modus starten. Bei dem Spiel mit den Pilzhäusern einfach nur eins zerstören (keine Menschen plattmachen) und die Zeit ablaufen lassen. Ahh, danke. Das werd ich gleich mal noch probieren.... ohne Leitfaden sind die DLCs gar nicht mal so einfach! Muss man schon ein bißchen rum probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Und ich bekomme den Vogel immer noch nicht in den Kasten für die Gold Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das ist doch eigentlich recht simpel....dem Vogel einfach mit der Vita folgen und solange im Fadenkreuz behalten bis der weiße Balken voll ist....dann ist er sozusagen "festgesaugt" und kann eigentlich nicht mehr entwischen. Ich konnte die Vita so auf den Tisch legen und der Vogel blieb immer im Sichtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das ist doch eigentlich recht simpel....dem Vogel einfach mit der Vita folgen und solange im Fadenkreuz behalten bis der weiße Balken voll ist....dann ist er sozusagen "festgesaugt" und kann eigentlich nicht mehr entwischen.Ich konnte die Vita so auf den Tisch legen und der Vogel blieb immer im Sichtfeld. Bei mir geht der trotzdem immer weg. Naja dann muss ich's weiterversuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei mir geht der trotzdem immer weg. Naja dann muss ich's weiterversuchen. Kann nicht sein, dann hast du die Leiste noch nicht voll gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann nicht sein, dann hast du die Leiste noch nicht voll gemacht Ja, ich schaffe es ja nicht die leiste voll zu kriegen. Wenn ich den Vogel mal drin habe, fliegt er sofort immer raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich bacuh Hilfe bei dem Spiel: WEGSCHAUEN. Bei mir steht dann dran " Nicht schummeln" aber dann kommt die Trophäe trotzdem nicht? Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich bacuh Hilfe bei dem Spiel: WEGSCHAUEN.Bei mir steht dann dran " Nicht schummeln" aber dann kommt die Trophäe trotzdem nicht? Kann mir jemand helfen? Du musst erst wegschauen und dann wieder hin. Dann kommt nicht schummeln. Dann einfach warten, bis die Zeit abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, ich schaffe es ja nicht die leiste voll zu kriegen. Wenn ich den Vogel mal drin habe, fliegt er sofort immer raus. Du musst den dann auch mit er Vita verfolgen, bis die Leiste voll ist! Ist die einmal komplett voll (ich glaube die verschwindet danach auch) dann kann der nicht mehr raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Du musst den dann auch mit er Vita verfolgen, bis die Leiste voll ist! Ist die einmal komplett voll (ich glaube die verschwindet danach auch) dann kann der nicht mehr raus! Aber wie gesagt, ich schaffe es einfach nicht, dass er drin bleibt. Naja ich probiere weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was muss man denn bei dem DLC machen, für die Trophäe mit den 8 Sternenbilder? Irgendwie finde ich da keine 8 Stück... Und die letzte fehlende Trophäe: Das mit dem Radio und diesem "UFO-Sender". Muß ich das in der vorgegebenen Zeit machen, oder was ist da genau meine Aufgabe? Für jede Hilfe bin ich dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Meinst du die Trophäe mit dem Radio? (die ist silber) Bei mir ist die gekommen, als ich auf dem Alien Sender paar Sekunden drauf war und dann auf den normalen Sender gegangen bin, um das minispiel zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Meinst du die Trophäe mit dem Radio? (die ist silber)Bei mir ist die gekommen, als ich auf dem Alien Sender paar Sekunden drauf war und dann auf den normalen Sender gegangen bin, um das minispiel zu beenden. Hat geklappt, jetzt nur noch die mit den 8 Sternenbilder, dann habe ich die 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hat geklappt, jetzt nur noch die mit den 8 Sternenbilder, dann habe ich die 100%... Glueckwunsch. Da gibt's doch die Trophäe, bei der irgendwie 3 von 5 was bestimmtes machen müssen. Wie hast du die gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Glueckwunsch. Da gibt's doch die Trophäe, bei der irgendwie 3 von 5 was bestimmtes machen müssen. Wie hast du die gemacht? Die fehlt mir doch noch, da war ich zu schnell! Da muss man ein Bild machen, wenn 3 von 5 von den Typen gerade irgendeine Aktion machen. Das erkennst Du an dem Ausrufezeichen über dem Kopf. Wenn also 3 Ausrufezeichen gleichzeitig siehst, musst Du das Bild machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die fehlt mir doch noch, da war ich zu schnell!Da muss man ein Bild machen, wenn 3 von 5 von den Typen gerade irgendeine Aktion machen. Das erkennst Du an dem Ausrufezeichen über dem Kopf. Wenn also 3 Ausrufezeichen gleichzeitig siehst, musst Du das Bild machen... Ja, soweit war ich auch schon Nur hab ich vorhin ca 5 min gewartet, aber 3 von denen 5 haben nie ein Ausrufezeichen gehabt. Ich verstehe es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, soweit war ich auch schon Nur hab ich vorhin ca 5 min gewartet, aber 3 von denen 5 haben nie ein Ausrufezeichen gehabt. Ich verstehe es nicht Ja, bei mir bewegen Sich auch nur zwei... seltsam! Hast das mit den Sternenbider schon, wo 8 Stück endecken soll? Da habe ich aktuell gar keine Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja, bei mir bewegen Sich auch nur zwei... seltsam!Hast das mit den Sternenbider schon, wo 8 Stück endecken soll? Da habe ich aktuell gar keine Idee... Komisch, ist das schon das richtige Spiel? ich hab auch schon probiert auf die anderen 3 Typen zu tippen, von vorne und hinten, aber hat auch nichts gebracht. Ne, das habe ich leider auch noch nicht. Das Spiel mit dem Hund ist bei mir noch gar nicht gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wie geht denn die wo es dem einen alles zu viel werden soll? Nachbarschafts irgendwas heißt die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab auch zwei Fragen! Die Trophäe "Nachbarliche Nervensäge" wo ich Stephen alles zu viel werden lassen soll. Was muß ich hier genau machen? Ich hab schon alles niedergefahren, bin allem ausgewichen usw...aber nix Die Trophäe mit dem Radiosender heißt die in der Beschreibung "Theremin-Wahnsinn"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.