Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frobisher Says!


Dragarock

Recommended Posts

Für Familienzerstörer musst du die Runde im Gnadenlos Modus starten. Bei dem Spiel mit den Pilzhäusern einfach nur eins zerstören (keine Menschen plattmachen) und die Zeit ablaufen lassen.

Ahh, danke. Das werd ich gleich mal noch probieren.... ohne Leitfaden sind die DLCs gar nicht mal so einfach!

Muss man schon ein bißchen rum probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch eigentlich recht simpel....dem Vogel einfach mit der Vita folgen und solange im Fadenkreuz behalten bis der weiße Balken voll ist....dann ist er sozusagen "festgesaugt" und kann eigentlich nicht mehr entwischen.

Ich konnte die Vita so auf den Tisch legen und der Vogel blieb immer im Sichtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eigentlich recht simpel....dem Vogel einfach mit der Vita folgen und solange im Fadenkreuz behalten bis der weiße Balken voll ist....dann ist er sozusagen "festgesaugt" und kann eigentlich nicht mehr entwischen.

Ich konnte die Vita so auf den Tisch legen und der Vogel blieb immer im Sichtfeld.

Bei mir geht der trotzdem immer weg. Naja dann muss ich's weiterversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bacuh Hilfe bei dem Spiel: WEGSCHAUEN.

Bei mir steht dann dran " Nicht schummeln" aber dann kommt die Trophäe trotzdem nicht? Kann mir jemand helfen?

Du musst erst wegschauen und dann wieder hin. Dann kommt nicht schummeln. Dann einfach warten, bis die Zeit abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man denn bei dem DLC machen, für die Trophäe mit den 8 Sternenbilder?

Irgendwie finde ich da keine 8 Stück...

Und die letzte fehlende Trophäe: Das mit dem Radio und diesem "UFO-Sender". Muß ich das in der vorgegebenen Zeit machen, oder was ist da genau meine Aufgabe?

Für jede Hilfe bin ich dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Trophäe mit dem Radio? (die ist silber)

Bei mir ist die gekommen, als ich auf dem Alien Sender paar Sekunden drauf war und dann auf den normalen Sender gegangen bin, um das minispiel zu beenden.

Hat geklappt, jetzt nur noch die mit den 8 Sternenbilder, dann habe ich die 100%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch. :)

Da gibt's doch die Trophäe, bei der irgendwie 3 von 5 was bestimmtes machen müssen. Wie hast du die gemacht?

Die fehlt mir doch noch, da war ich zu schnell!

Da muss man ein Bild machen, wenn 3 von 5 von den Typen gerade irgendeine Aktion machen. Das erkennst Du an dem Ausrufezeichen über dem Kopf.

Wenn also 3 Ausrufezeichen gleichzeitig siehst, musst Du das Bild machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlt mir doch noch, da war ich zu schnell!

Da muss man ein Bild machen, wenn 3 von 5 von den Typen gerade irgendeine Aktion machen. Das erkennst Du an dem Ausrufezeichen über dem Kopf.

Wenn also 3 Ausrufezeichen gleichzeitig siehst, musst Du das Bild machen...

Ja, soweit war ich auch schon :D

Nur hab ich vorhin ca 5 min gewartet, aber 3 von denen 5 haben nie ein Ausrufezeichen gehabt. Ich verstehe es nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, soweit war ich auch schon :D

Nur hab ich vorhin ca 5 min gewartet, aber 3 von denen 5 haben nie ein Ausrufezeichen gehabt. Ich verstehe es nicht :(

Ja, bei mir bewegen Sich auch nur zwei... seltsam!

Hast das mit den Sternenbider schon, wo 8 Stück endecken soll?

Da habe ich aktuell gar keine Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir bewegen Sich auch nur zwei... seltsam!

Hast das mit den Sternenbider schon, wo 8 Stück endecken soll?

Da habe ich aktuell gar keine Idee...

Komisch, ist das schon das richtige Spiel? :D ich hab auch schon probiert auf die anderen 3 Typen zu tippen, von vorne und hinten, aber hat auch nichts gebracht.

Ne, das habe ich leider auch noch nicht. Das Spiel mit dem Hund ist bei mir noch gar nicht gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch zwei Fragen!

Die Trophäe "Nachbarliche Nervensäge" wo ich Stephen alles zu viel werden lassen soll. Was muß ich hier genau machen? Ich hab schon alles niedergefahren, bin allem ausgewichen usw...aber nix

Die Trophäe mit dem Radiosender heißt die in der Beschreibung "Theremin-Wahnsinn"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...