CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 auf jeden fall aber naja änern kann man es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir kommen die minispiele fange ponsonby und wegschauen nicht. Wie kann ich es beschleunigen, so dass diese kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 deaktiviere alles, bis auf Kamera (für wegschauen) deaktiviere alles, bis auf Bewegungssensor (für ponsonbi) Ich finde es übrigens gut, dass man nicht auswählen kann:D Für die Trophäen ists aber natürlich unbequem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 deaktiviere alles, bis auf Kamera (für wegschauen)deaktiviere alles, bis auf Bewegungssensor (für ponsonbi) Ich finde es übrigens gut, dass man nicht auswählen kann:D Für die Trophäen ists aber natürlich unbequem.. Ist mit bewegungssensor augmented Reality gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ne, Neigen^^ Tut mir Leid, wusst nichtmehr wie es genannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hmm, muss man das freischalten? Das kommt trotzdem nicht. Und die Trophäe für das minispiel wegschauen verstehe ich auch nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei wegschauen muss es im Raum hell genug sein um dein Gesicht zu erkennen. Sonst denkt die Kamera du schaust weg. Das mit ponsonby muss erst freigeschaltet werden, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei wegschauen muss es im Raum hell genug sein um dein Gesicht zu erkennen.Sonst denkt die Kamera du schaust weg. Das mit ponsonby muss erst freigeschaltet werden, ja. Ok, und wie schalte ich ponsonby frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spielen. Irgendwann kommt die Meldung "Spiel xy freigeschaltet". Aber vielleicht hast es schon. Lass einfach Neigen immer an und irgendwann kommt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spielen. Irgendwann kommt die Meldung "Spiel xy freigeschaltet".Aber vielleicht hast es schon. Lass einfach Neigen immer an und irgendwann kommt es schon Ja, ich spiele immer . Das letzte was ich freigeschaltet habe war irgendwas mit Muscheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hi , irgendwelche Tipps für das Koratorium und wie ich das Spiel schneller hervorrufe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So, hab nun das spiel für die Gold Trophäe zum ersten mal gespielt. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich diesen Vogel einfangen soll. Muss dafuer mein Raum hell beleuchtet sein? Der Vogel war nie ganz in dem weißen Kasten und wenn er mal kurz davor war, istcer immer sofort wieder weggeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Könnte jemand mal was du den Dlc trophies schreiben bitte? Zum Beispiel wie mache ich den hund halb trocknen oder wie und wo geht das ohne Noten? Aber auch der Rest. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So, hab nun das spiel für die Gold Trophäe zum ersten mal gespielt. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich diesen Vogel einfangen soll. Muss dafuer mein Raum hell beleuchtet sein? Der Vogel war nie ganz in dem weißen Kasten und wenn er mal kurz davor war, istcer immer sofort wieder weggeflogen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soil Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du musst Ponsonby solange anvisieren bis der Balken unter dem Fadenkreuz vollständig gefüllt ist, dann kannst du ihn abschießen. Um die Trophäe mit dem Dackel zu bekommen, darf man den Dackel nur mithilfe des Rückseitentoupads trocken rubbln! Edit: weiß jmd was man Für die Trophäen Familienzerstörer und Nachbarliche Nervensäge machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du musst Ponsonby solange anvisieren bis der Balken unter dem Fadenkreuz vollständig gefüllt ist, dann kannst du ihn abschießen.Um die Trophäe mit dem Dackel zu bekommen, darf man den Dackel nur mithilfe des Rückseitentoupads trocken rubbln! Ja, das ist klar. Nur ich schaffe es nicht, dass er im Fadenkreuz bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du musst deine Vita halt hinterherbewegen. Wenn man ihn einmal im Visier hat, ists eigentlich nichtmehr so schlimm. Wirklich Tipps gibts da glaube nicht.. Kannst ja drei Minuten verstreichen lassen und dann ins Visier nehmen, dann im richtigen Moment eine Taste drücken. Nehme immer die rechte Schultertaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Kann mal jemand gucken welche Nr. das Ponsonby Spiel im Frobisher Logbuch im Hauptmenü hat oder was man machen muss um das freizuschalten? Ich hab jetzt nämlich schon 600 Spiele gespielt und es noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du musst deine Vita halt hinterherbewegen.Wenn man ihn einmal im Visier hat, ists eigentlich nichtmehr so schlimm. Wirklich Tipps gibts da glaube nicht.. Kannst ja drei Minuten verstreichen lassen und dann ins Visier nehmen, dann im richtigen Moment eine Taste drücken. Nehme immer die rechte Schultertaste Hmm, der bleibt trotzdem nicht drin. Bekomme das nicht hin Kann mal jemand gucken welche Nr. das Ponsonby Spiel im Frobisher Logbuch im Hauptmenü hat oder was man machen muss um das freizuschalten? Ich hab jetzt nämlich schon 600 Spiele gespielt und es noch nicht freigeschaltet. Ich hatte genau das gleiche Problem. Wie man das minispiel freihaltet weiß ich leider auch nicht. Hab mir dann einfach den dlc für 2,49€ gekauft, da mir das Spiel auch viel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du musst Ponsonby solange anvisieren bis der Balken unter dem Fadenkreuz vollständig gefüllt ist, dann kannst du ihn abschießen.Um die Trophäe mit dem Dackel zu bekommen, darf man den Dackel nur mithilfe des Rückseitentoupads trocken rubbln! Edit: weiß jmd was man Für die Trophäen Familienzerstörer und Nachbarliche Nervensäge machen muss? Für Familienzerstörer musst du die Runde im Gnadenlos Modus starten. Bei dem Spiel mit den Pilzhäusern einfach nur eins zerstören (keine Menschen plattmachen) und die Zeit ablaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.