Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frobisher Says!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

deaktiviere alles, bis auf Kamera (für wegschauen)

deaktiviere alles, bis auf Bewegungssensor (für ponsonbi)

Ich finde es übrigens gut, dass man nicht auswählen kann:D

Für die Trophäen ists aber natürlich unbequem..

Ist mit bewegungssensor augmented Reality gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun das spiel für die Gold Trophäe zum ersten mal gespielt. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich diesen Vogel einfangen soll. Muss dafuer mein Raum hell beleuchtet sein? Der Vogel war nie ganz in dem weißen Kasten und wenn er mal kurz davor war, istcer immer sofort wieder weggeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun das spiel für die Gold Trophäe zum ersten mal gespielt. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich diesen Vogel einfangen soll. Muss dafuer mein Raum hell beleuchtet sein? Der Vogel war nie ganz in dem weißen Kasten und wenn er mal kurz davor war, istcer immer sofort wieder weggeflogen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Ponsonby solange anvisieren bis der Balken unter dem Fadenkreuz vollständig gefüllt ist, dann kannst du ihn abschießen.

Um die Trophäe mit dem Dackel zu bekommen, darf man den Dackel nur mithilfe des Rückseitentoupads trocken rubbln!

Edit: weiß jmd was man Für die Trophäen Familienzerstörer und Nachbarliche Nervensäge machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Ponsonby solange anvisieren bis der Balken unter dem Fadenkreuz vollständig gefüllt ist, dann kannst du ihn abschießen.

Um die Trophäe mit dem Dackel zu bekommen, darf man den Dackel nur mithilfe des Rückseitentoupads trocken rubbln!

Ja, das ist klar. Nur ich schaffe es nicht, dass er im Fadenkreuz bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst deine Vita halt hinterherbewegen.

Wenn man ihn einmal im Visier hat, ists eigentlich nichtmehr so schlimm.

Wirklich Tipps gibts da glaube nicht.. Kannst ja drei Minuten verstreichen lassen und dann ins Visier nehmen, dann im richtigen Moment eine Taste drücken. Nehme immer die rechte Schultertaste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deine Vita halt hinterherbewegen.

Wenn man ihn einmal im Visier hat, ists eigentlich nichtmehr so schlimm.

Wirklich Tipps gibts da glaube nicht.. Kannst ja drei Minuten verstreichen lassen und dann ins Visier nehmen, dann im richtigen Moment eine Taste drücken. Nehme immer die rechte Schultertaste ;)

Hmm, der bleibt trotzdem nicht drin. Bekomme das nicht hin :(

Kann mal jemand gucken welche Nr. das Ponsonby Spiel im Frobisher Logbuch im Hauptmenü hat oder was man machen muss um das freizuschalten? Ich hab jetzt nämlich schon 600 Spiele gespielt und es noch nicht freigeschaltet. :willy_nilly:

Ich hatte genau das gleiche Problem. Wie man das minispiel freihaltet weiß ich leider auch nicht. Hab mir dann einfach den dlc für 2,49€ gekauft, da mir das Spiel auch viel Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Ponsonby solange anvisieren bis der Balken unter dem Fadenkreuz vollständig gefüllt ist, dann kannst du ihn abschießen.

Um die Trophäe mit dem Dackel zu bekommen, darf man den Dackel nur mithilfe des Rückseitentoupads trocken rubbln!

Edit: weiß jmd was man Für die Trophäen Familienzerstörer und Nachbarliche Nervensäge machen muss?

Für Familienzerstörer musst du die Runde im Gnadenlos Modus starten. Bei dem Spiel mit den Pilzhäusern einfach nur eins zerstören (keine Menschen plattmachen) und die Zeit ablaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...