Astracoupe1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wo kann man den bei dem Spiel die Sprache ändern? Bei mir ist irgendwas acrylisches oder so eingestellt...das Handbuch ist komischerweise auf Deutsch wenn man aufs Buch klickt. Vielen Dank im vorraus... Edit: Hat sich erledigt sorry war zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das spiel ist einfach Lustig ich finde es aber schade das es nur so wenige minispiele hat wären es mehr dann wäre das spiel sicher eines der Lustigsten und unterhaltsamsten Spiele überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo Leute, mit welchen Einstellungen erscheint das Spiel Gelangweilter Raum öfters? Gelangweilter Raum Fotografiere das Kuratorium, wenn 3 oder mehr es nicht erwarten. [Offline-Trophäe] Im Level "Schieß Fotos von meinem Kuratorium" gibt es fünf Männer, die man mit fotografieren muss. Wenn die Männer nicht bereit sind, erkennt man es daran, dass sie für kurze Zeit ein Ausrufezeichen über ihren Köpfen haben und sie popeln, husten oder dergleichen. Für die Trophäe müssen drei oder mehr der Männer ein Ausrufezeichen gleichzeitig über ihren Köpfen tragen, wobei ihr dann sehr schnell mit dem Fotografieren sein müsst. Falls ihr das Level spielt und für längere Zeit nur über zwei Männern Ausrufezeichen erscheinen, dann kann man die Trophäe nicht erhalten, da die anderen zu konzentriert sind und sich nicht mehr davon abbringen lassen. Spielt dann das Spiel so lange weiter, bis ihr wieder in dem Level landet und versucht es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 So ein klump, Bin seid 5 Stunden dran. Das erste Mal drei Leute Ausrufezeichen Foto gemacht. Sind auf Foto drei Ausrufezeichen aber nur zwei Leute haben geblockt. Keine Trophäe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.