Warci Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mit Einstellungen meine ich, neigen, Kamera, micro und/oder Ar. Meinst du mit Sternenhimmel die trophy "Suche nach einem Stern"? Falls ja brauchst du für dieses, die Gold Trophy und Leonards Leuchtturm AR. Bei den anderen bin ich mir nicht mehr sicher. Touchscreen und Micro benutzt man bei den Spielen nicht. Neigen eigentlich auch nicht. Man bewegt zwar die Vita aber das ist eigentlich die AR Funktion. Ansonsten braucht man noch einige Tasten (X und R) Versuch mal alles bis auf AR zu deaktivieren, sollte klappen. Ansonsten noch neigen aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Betrügen macht sich bezahlt Frobisher Sagt: „Die Überschrift verrät’s!“. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Spiel "Wegschauen", nachdem man aufgefordert wurde, wegzuschauen, sofort erneut auf den Bildschirm blickt. Erscheint dabei der Hinweis "Nicht schummeln!", hat man nach Ablauf der Zeit die Trophäe verdient. Wie kommt man an das Minispiel heran? Hab schon so etliche Spiele in Gnadenlos und dem normalen Spielmodus gemacht, aber das Spiel nie getroffen. Muss man da was bestimmtes spielen um das freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Muss ich das Kuratorium Spiel irgendwie freischalten? Ist bei mir noch nicht einmal gekommen bisher... habe Frobisher + Superspaß Paket neu installiert. Und es geht nur bei "Feste Länge"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 SpaziergangLeg eine perfekte Runde "Mach Leonards Lampe an" hin [Offline-Trophäe] Man darf im Spiel "Mach Leonards Lampe an" nicht hinunterfallen. Außerdem müssen alle Glühwürmchen eingesammelt werden. Tipp: Lässt sich sehr gut im Stehen oder auf einem Drehstuhl machen. Habe diese Trophäe nun endlich erhalten und meine 100% erreicht. Bei wem dieses Minispiel genau so selten kommt, stellt eure Option auf Augmented Reality und den Rest aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir will das Minispiel mit dem Pilzhäuser zertreten im Gnadenlosmodus nicht kommen, hat da jemand einen Tipp? Und nach ca. 30 Versuchen kam das Autospiel nur einmal... wann kommt das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hab das Spiel jetzt auf 100% und kann es (endlich) weglegen. Es ist wirklich einfach nur Zufall, wann die Spiele kommen. Ich habe in 3 Stunden nur 3x Kuratorium gehabt... Ein Trick für die DLC's wäre vielleicht noch, nur einen DLC zu installieren, damit die SPiele des anderen nicht mehr kommen. Aber ob sich das lohnt...? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat jemand einen Tipp für mich? Mir fehlt nur noch die Trophäe im Kuratorium mit den 5 Herren. Das Spiel kommt in gewissen Abständen immer wieder. Aber es tauchen immer nur 2 Ausrufezeichen auf... Spiele schon solange nur an diesem Spiel. Muss vorher was gemacht werden damit 3 auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hat jemand einen Tipp für mich? Mir fehlt nur noch die Trophäe im Kuratorium mit den 5 Herren. Das Spiel kommt in gewissen Abständen immer wieder. Aber es tauchen immer nur 2 Ausrufezeichen auf... Spiele schon solange nur an diesem Spiel. Muss vorher was gemacht werden damit 3 auftauchen? Nee, da kannst du nur warten. Erst kam das Spiel gar nicht. Dann ab und zu, jedoch immer nur mit zwei Unaufmerksamen. Irgendwann dann mit Dreien und dann kam das Spiel bei mir auch regelmäßiger. Wenn drei da sind musst du wirklich schnell sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nee, da kannst du nur warten. Erst kam das Spiel gar nicht. Dann ab und zu, jedoch immer nur mit zwei Unaufmerksamen. Irgendwann dann mit Dreien und dann kam das Spiel bei mir auch regelmäßiger. Wenn drei da sind musst du wirklich schnell sein Danke für die Info, eben hat es geklappt! Musste aber das Spiel echt oft spielen bis die 3 Ausrufezeichen kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mir fehlt eigentlich nur noch die Trophäe mit den 8 Sternbildern, aber da das Spiel ja mindestens 2x kommen muss, und eigentlich so gut wie nie kommt, hab ich echt keine Lust dazu. Hab exakt das selbe Problem... die fehlt: Suche nach einem Stern Finde alle 8 Sternenbilder in einem Spiel und konzentriere dich auf sie. [Offline-Trophäe] Im Level "Suche das Sternbild" gibt es verschiedene Sternenbilder in Form eines Schnurrbarts, einer Aubergine, eines Hexenhuts, einer Muschel, einer Socke, einer Tasse etc., auf die ihr zeigen müsst, damit sie ihre vollständigen Formen annehmen. Die Form, welche eure eigentliche Aufgabe ist zu entdecken, macht ihr zuletzt, da sonst das Level endet. Es kann sein, dass das Level weniger als acht Sternenbilder beinhaltet, dann könnt ihr die Trophäe nicht erhalten. Versucht es dann so lange weiter, bis acht Sternenbilder im Level erscheinen. Mittlerweile weit über 1200 Spiele gemacht und ganze 8 mal kam überhaupt mal das Sternengame ...und immer nur 1x pro Runde Was kann ich in den Optionen noch drehen, das die Chance steigt? Nur AR aktivieren? Morgens spielen, Abends spielen, Nachts spielen? Kanns bald nicht mehr sehn :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab exakt das selbe Problem... die fehlt:Mittlerweile weit über 1200 Spiele gemacht und ganze 8 mal kam überhaupt mal das Sternengame ...und immer nur 1x pro Runde Was kann ich in den Optionen noch drehen, das die Chance steigt? Nur AR aktivieren? Morgens spielen, Abends spielen, Nachts spielen? Kanns bald nicht mehr sehn :'> Falls du das Megaspaß Paket auch hast, deinstallieren und nur das Superspaß Paket installieren, dann kommen zumindest die Spiele von Megaspaß nicht mehr. Ansonsten wie alles im Spiel: Nur Glück Ich glaube das Spiel gehört eher zu NEIGEN als zu AR oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Soo, hab eben schnell 80 Spiele gemacht mit "Neigen" only... Nicht einmal kam der Sternenhimmel... EDIT: nach über 1.500 Spielen kam eben das erste und einzige Mal (!) das Sternenbild mit allen 8 Bildern... :'> :: --> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Soo, hab eben schnell 80 Spiele gemacht mit "Neigen" only...Nicht einmal kam der Sternenhimmel... EDIT: nach über 1.500 Spielen kam eben das erste und einzige Mal (!) das Sternenbild mit allen 8 Bildern... :'> :: --> 100% Muss nicht auch AR eingestellt sein?! Habs so gemacht und sooooo viele Versuche hats nicht gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na dann Glückwunsch. Wenn noch ein DLC kommt werfe ich die Vita aus dem Fenster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 thx Der Zufallsfaktor ist schon recht spannend in dem Game... Hab allein 52 mal den Dackel gewaschen und 64 mal die Motorsäge angelassen lt Ingame Stats :'> Dafür in Summe nur 8 mal das Sternenbild und davon 1 mal mit allen 8 Bildern Seis drum, auf zum nächsten Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ey... ich habe gerade innerhalb 5 minuten 4x das sternenbild gehabt mit 8 bildern. Alle angeschaut bis sie ihre form bekamen und kein bling?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sag einfach "Nein" Frobisher Sagt: „Die Überschrift verrät’s!“. Wie bekomme ich diese Trophäe? Oder anders gefragt welche Nummer hat das Minispiel "Jagd die Katzen durch den Garten"? Bis jetzt kam es nicht einmal, von daher gehe ich davon aus, dass ich es noch nicht freigeschaltet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Falls du das Megaspaß Paket auch hast, deinstallieren und nur das Superspaß Paket installieren, dann kommen zumindest die Spiele von Megaspaß nicht mehr. Genau das wollte ich gerade auch probieren,allerdings kann ich ein Paket einzeln nicht löschen, nur das ganze Spiel, oder ich finds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sag einfach "Nein" Frobisher Sagt: „Die Überschrift verrät’s!“. Wie bekomme ich diese Trophäe? Oder anders gefragt welche Nummer hat das Minispiel "Jagd die Katzen durch den Garten"? Bis jetzt kam es nicht einmal, von daher gehe ich davon aus, dass ich es noch nicht freigeschaltet habe. Ebenso mein Problem. Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann mir bitte jemand sagen wann genau ich bei Mutter spielt Frobisher Says Fange Ponsonby in genau 4 Minuten und 9 Sekunden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Ponsonby in genau 4 Minuten und 9 Sekunden gefangen hat. Sobald das Spiel "Fange Ponsonby" erscheint, pausiert sofort das Spiel mittels und besorgt euch eine Stoppuhr oder vergleichbares zur Zeitnahme. Startet die Stoppuhr und das Spiel wieder gleichzeitig. Dann fangt ihr Ponsonby mit eurem Fadenkreuz ein, bestätigt den Fang allerdings noch nicht mit . Sobald 4 Minuten und 9 Sekunden erreicht sind, sofort drücken und Ponsonby fangen. Das Spiel kündigt sich immer kurz vor Start mit seinem Jingle an, was für eine genauere Zeitnahme vom Vorteil ist. Tipp: Nicht voreilig auf den vorderen Touchscreen oder auf sonstige Buttons drücken, da Ponsonby dann auch eingefangen wird. Außerdem kann man das Spiel auch mit pausieren. Fall ihr keine Stoppuhr zur Hand habt, könnt ihr auch diese Seite hier nehmen: Stoppuhr als normale Stoppuhr oder diese Seite hier: Stoppuhr mit akkustischem Signal, wenn die Zeit abgelaufen ist. auf die PSVita Taste drücken soll, um gleichzeitig mit der stoppuhr zu starten? Hab es jetzt schon mehrfach gemacht, direkt wenn der Bildschirm schwarz wird (weiß ja durch Musik das es kommt) und auch schon gewartet bis er mit "fange ponsonby" sagen fertig war...nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.