Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hat die kostenlose Version jetzt einen Trophäenpatch spendiert bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Geil, find das Spiel richtig lustig. Direkt wieder geladen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Geil, find das Spiel richtig lustig.Direkt wieder geladen ;D Geil! Ich habs mir auch sofort wieder geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich wünschte ich könnte es mir laden. 8GB sind doch zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dann muss ichs auch nochmal auf die vita laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kuchen! Tschufftu Tschufftu Tschufftu! Nur wie man bei dem Fangen genau 4 Minuten und 9 Sekunden schaffen soll... puh. Wer denkt sich sowas aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab die fangen Trophäe gerade bekommen. Stell eine digitale Uhr mit Sekundenanzeiger vor dich und achte vor jedem neuen Level auf die Zeit. Dann fang ihn mit der Kamera ein und er ist fest vor dir. Dann 4 Minuten und 9 Sekunden warten und drücken. Hatte die Trophäe beim 3. oder 4. Versuch ist leichter als es klingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Super, eben die Gold-Trophäe geholt Weiß jemand, wie man die Trophäen Sieh dir diese Stromrechnung an! und Betrügen macht sich bezahlt bekommt? Die beiden fehlen mir im Hauptspiel nämlich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mir fehlt nur noch die mir der "Stromrechnung".... Das mit dem "Betrügen" geht dann wenn man aufgefordert wird weg zu schaun aba es einfach nich macht und hinguckt bis die zeit um is... Das mit der Stromrechnung funktioniert bestimmt nur in dem Raum wo man das licht ausmachen soll damit Katzen erscheinen , ich hab das licht nun schon 10min leuchten lassen aba das hat auch nix gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja, Licht anlassen hatte ich auch gedacht. Ganz oft an und aus hat nichts gebracht und alle 20 Katzen auflaufen zu lassen ist auch nicht die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich probier's grad mit licht lange aus... Vielleicht is das voll abstrakt gemeint obwohl es bestimmt auch so nich klappt... Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 17:09 Hab's jetzt geschafft und hab alle Trophys !!! Bloß bei dieser "Stromrechnung" Trophy weiß ich nich wies genau geklappt hat aba als sie kam hatte ich das mit licht an licht ausmachen nochmal probiert , immer so das ne Katze miaut (Katzenlaut) dann licht an , dann wieder aus bis ein miau kommt und schnell wieder an, nach 5 Miaus kam die Trophy aba wer weiß ob es auch wirklich die Vorraussetzung für die Trophy is aba sie kam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dieses Spiel ist voll komisch. Und kommen die trophts per zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich probier's grad mit licht lange aus... Vielleicht is das voll abstrakt gemeint obwohl es bestimmt auch so nich klappt... Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 17:09 Hab's jetzt geschafft und hab alle Trophys !!! Bloß bei dieser "Stromrechnung" Trophy weiß ich nich wies genau geklappt hat aba als sie kam hatte ich das mit licht an licht ausmachen nochmal probiert , immer so das ne Katze miaut (Katzenlaut) dann licht an , dann wieder aus bis ein miau kommt und schnell wieder an, nach 5 Miaus kam die Trophy aba wer weiß ob es auch wirklich die Vorraussetzung für die Trophy is aba sie kam.... Vielleicht muss man das Spiel nur oft genug gespielt haben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Zum Glück ist das Spiel endlich auf 100%. Kaufen werde ich mir die eine Erweiterung nicht... Ein Tipp zur Stromrechnung: Eine Minute lang nur nach unten und oben beim Steuerkreutz drücken. Dann erscheint die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn schon jemand die 100% hat, dann koennen ja die bewertungsthreads geöffnet werden und die leute können bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab die 100% samt DLC und ich finde das Spiel super. Albernst in positivem Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab die 100% samt DLC und ich finde das Spiel super. Albernst in positivem Sinne Dann mach mal den LF bitte, damit ich weiß, was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ließe sich einrichten, allerdings empfinde ich das Verfassen von Leitfäden als undankbare Aufgabe, da sich viele zur Korrektur melden (und sei es der kleinste Vertipper), aber niemand den ersten Schritt wagt und man mitunter als Legastheniker hingestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.