TeleTrophies Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi, Weiß hier jemand ob die Server noch online sind? Falls ja, würde mir jemand bei der online Trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi,Weiß hier jemand ob die Server noch online sind? Falls ja, würde mir jemand bei der online Trophäe helfen? Kannst mir ja mal ne PSN Anfrage schicken Server müssten noch Online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Werde ich später machen, bin derzeit noch an einem anderen Spiel dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hat jemand das Spiel noch aktiv? Vielleicht hat wer die Lust und Zeit mir eine Herausforderung zu schicken? Danke ^^ PSN ID : Minxx-de erledigt, danke an XellDincht Bearbeitet 6. Juni 2015 von Minxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 würde auch bitte eine herausforderung brauchen, verschicke auch wenn noch wer braucht, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn sich hier noch jemand findet der mir seine Zeit schicken könnte (und umgekehrt), dann würde ich mich drüber freuen. Gültig bis ich das hier anderweitig notiere. PSN ID: Jimjo_CS Edit: Fertig. Spiel ist hiermit auch von der PS Vita wieder gelöscht. Stehe damit auch nicht für Zeiten verschicken zur Verfügung. Vielen Dank an Minxx! Bearbeitet 29. Dezember 2015 von Jimjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Falls es noch Spieler gibt, dann bräuchte ich auch noch Hilfe. Die natürlich auf Gegenseitigkeit beruht. Einfach anschreiben mit BETREFF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyhunter Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich brauche noch die Trophäe mit der Herausforderung für die 100%. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Einfach eine Freundschaftanrfage mit Betreff Cronovolt schicken. Meine PSN ID EFD_skyhunter Danke, hab die Trophäe. Wenn jemand noch Hilfe braucht, einfach anschreiben. Bearbeitet 14. August 2016 von skyhunter Genauere Angaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo ich suche seit Monaten einen Mitspieler der mir eine Zeit schicken kann Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo liebe Community, weiß jemand ob die Server noch online sind? Ich bräuchte Hilfe bei der einen online Trophäe. Würde mich sehr freuen. PSN-ID: SMALLworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.