Kiros83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi, ich bräuchte auch noch die Herausforderung. Wär wirklich toll wenn mir jemand ne leichte Zeit für 1-1 schicken könnte. (ID: Kiros83) Ich schick natürlich auch eine zurück wenn ihr die Trophäe auch noch braucht. Gruß Kiros Hab die Trophäe unterdessen dank LittleTuf erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi! Ich bräuchte auch noch eine einfache Herausforderung für Chronovolt, um endlich auf die 100% zu kommen. Selbstverständlich schicke ich euch auch eine zurück, falls ihr noch eine braucht. Vielen Dank schon Mal lg Tuf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bräuchte die Trophy auch noch. Bitte eine einfache Zeit für 1-1 schicken. Schicke dann auch eine zurück. edit: habe die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hi brauche eine einfache Herausforderung für die Trohpy schicke natürlich auch eine zurück falls nötig. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kann mir bitte auch einer eine Zeit schicken? Ich schicke auch gerne eine zurück Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo. Kann mir bitte auch einer eine Zeit zur Verfügung stellen? Ich bin natürlich auch gerne bereit im Gegenzug zu helfen. Vielen Dank. Erledigt, besten Dank nochmal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo Leute, Ich suche jemanden, der mir eine Zeit schicken kann. Kann natürlich gern auch eine schaffbare Zeit zur Verfügung stellen. Bitte k-gnom adden mit entsprechendem Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche noch eine schaffbare Zeit. Bitte melden und im PSN aufnehmen (ligabour). DANKE euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo zusammen! Bräuchte auch noch eine Challenge....! Bitte adden und schicken! Edit: schon geschafft, danke an jcalvert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi wer eine einfache Zeit brauch kann mir gerne mal adden ich selber brauche die trophy net PSN ID :cX97Xc Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hallo suche auch noch eineherausforderung wer bock hat darf mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bräuchte auch die Herausforderung, wäre super wenn mir jemand eine Zeit zuschickt! Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey, ich bräuchte eine Challenge um das Spiel endlich abzuschließen. Ich würde mich über Unterstützung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi wer eine einfache Zeit brauch kann mir gerne mal adden ich selber brauche die trophy net PSN ID :cX97Xc Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 suche jemanden der die trophäe auch noch benötigt bei betreff einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich brauche auch noch die Trophäe mit der Herausforderung Meine PSN ID Michael_2402 Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seron Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich brauche auch noch die Herausforderung. Bitte bei der Freundschaftsanfrage noch dazuschreiben, ob ich eine Zeit zurückschicken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls. Bitte in die Freundschaftsanfrage Chronovolt mit reinschreiben. Grüße Sush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo zusammen. Ich würde mich über eine einfache Zeit in Level 1-1 freuen. Meine ID: German_Kingpin Daaaanke! Edit: ich habe die Trophy nun mit der Mithilfe von Sera-Wite erhalten. Besten Dank nochmal dafür! Habe sowohl ihm als auch Michael_2402 (die beiden, die auf meine Freundschaftsanfrage reagiert haben) noch eine Zeit geschickt, falls es noch nötig gewesen wäre und danach habe ich das Spiel direkt gelöscht um wieder etwas Speicher frei zu haben. Daher kann ich nun keinem mehr helfen bei der Trophy. Aber es findet sich ja eigentlich immer einer, der einem da behilflich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hey Leute, ich hoffe hier ist noch jemand, der mir eine schlagbare Zeit zukommen lässt.Würde mich freuen, wenn ich mich gleichfalls revanchieren kann! Natürlich helfe ich auch gern in anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.