Thibble Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich suche auch jemanden für die Zeit-schlagen Trophy. Schicke natürlich auch eine zurück. ID: Thibble EDIT: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Brauche die Trophäe auch noch wer sie braucht einfach adden im Psn, aber bitte mit Betreff, danke!!! Edit.: Danke, hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Brauche die Trophäe auch noch wer sie braucht einfach adden im Psn, aber bitte mit Betreff, danke!!! Kannst mich adden, ich schicke dir ne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 suche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann mir bitte auch jemand bei dieser Online-Trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kann mir bitte auch jemand bei dieser Online-Trophäe helfen? Ja, kannst mich gerne hinzufügen, einfach das 1. Level mit einem Score von 10+ Sekunden an mich schicken und ich mach das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Suche auch noch wen der mir dabei helfen könnte, helfe natürlich auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab die Trophäe, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich suche auch noch jemanden der mir ne Challenge schickt, schicke natürlich auch zurück. Danke! PSN ID: quad-tycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi Leute wäre einer so nett und könnte mich adden und mir eine Challenge schicken Danke PSNID: Wedge-Antilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke für die Hilfe. Ich brauch die Trophäe nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Silva Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi Leute, ich würde mich auch sehr freuen über eine Challenge von Level 1-1. Auch so bitte eine langsame Zeit schicken (10+ Sekunden). Ich nehme stark an, dass mein Vorposter Wedge-Antilles die Trophy wahrscheinlich schon hat, deshalb poste ich nochmal. Schicke natürlich auch gerne eine Challenge zurück. PSN-ID: Don_Silva Bitte ne Freundschaftsanfrage mit Betreff Chronovolt EDIT: Trophy schon erhalten. Danke an JoshuaBarn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo leute, ich würde auch gerne die Trophy holen, falls jemand Zeit findet bitte eine langsame Zeit schicken. Am besten lvl 1-1. Ich helfe natürlich auch. PSN_ID: RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 huhu ich brauch diese trophy auch. wenn mir jemand helfen mag bitte kurz im psn adden :-) EDIT: erledigt, vielen dank an bullewabu für die schnelle hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Erledigt, vielen Dank an Schmurgel_TG!!! Hi, brauche auch nur noch die Herausforderung. Bitte bei der Freundschaftsanfrage noch dazuschreiben, ob ich eine Zeit zurückschicken soll. Danke!! Bitte gemütliche Zeit lvl 1-1 PSN-ID: carlfriedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmurgel Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi, brauche auch nur noch die Herausforderung. Bitte bei der Freundschaftsanfrage noch dazuschreiben, ob ich eine Zeit zurückschicken soll. Danke!! Bitte gemütliche Zeit lvl 1-1 PSN-ID: carlfriedrich Hi carlfriedrich, ich habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt, ich brauche die Trophy auch noch. Schicke dir dann ne einfache Challenge für lv1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmurgel Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Leider kann Carlfriedrich mir keine Challenge schicken da Chronovolt wohl die Empfängerliste auf die ersten 10 Freunde beschränkt. Da meine PSN-ID mit "S" anfängt und die Liste alphabetisch sortiert ist, stehe ich da leider nicht drin. Wenn mir also jmd anderes helfen könnte wäre das echt super. Ich schicke natürlich auch eine Challenge zurück. PSN-ID: Schmurgel_TG -> Freundschaftsanfrage bitte mit Chronovolt Hinweis im Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey Schmurgel hab dirn FA geschickt. Carlfriedrich hätte aber eig. nur seitlich swipen müssen dann hätte er dich gefunden ^^ Da ich die Trophy aber auch brauch wärs toll wenn du annimmst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nicht die Liste, sondern ich bin beschränkt... Schmurgel_TG, hab dir die challenge geschickt. Vielen Dank für die Hilfe! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hey Leuts, muss hier auch noch die Herausforderung schaffen. Bitte einfach eine lässige Zeit für 1-1 schicken ! MfG, Bratholomew EDIT: So, dank liv-pool1892 brauche ich keine Hilfe mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.