Schmurgel Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hi, brauche auch nur noch die Herausforderung. Bitte bei der Freundschaftsanfrage noch dazuschreiben, ob ich eine Zeit zurückschicken soll. Danke!! Bitte gemütliche Zeit lvl 1-1 PSN-ID: carlfriedrich Hi carlfriedrich, ich habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt, ich brauche die Trophy auch noch. Schicke dir dann ne einfache Challenge für lv1-1 Zitieren
Schmurgel Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Leider kann Carlfriedrich mir keine Challenge schicken da Chronovolt wohl die Empfängerliste auf die ersten 10 Freunde beschränkt. Da meine PSN-ID mit "S" anfängt und die Liste alphabetisch sortiert ist, stehe ich da leider nicht drin. Wenn mir also jmd anderes helfen könnte wäre das echt super. Ich schicke natürlich auch eine Challenge zurück. PSN-ID: Schmurgel_TG -> Freundschaftsanfrage bitte mit Chronovolt Hinweis im Text. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.