Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wer möchte kann mir ne nachricht schicken um die trophäe beat a friend zu holen PSN: Isar_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 was muss man dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 was muss man dafür machen? Eine. Freund schlagen bzw besiegen. Suche auch einen Koelnu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Addet mich... Edit: Mich bitte nicht mehr adden, habe die Trophäe so eben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Eine. Freund schlagen bzw besiegen. Suche auch einen Koelnu Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :emot-what: Wie schlagen? In was? Auf welche Art? Im Koop (während also beide online sind), oder nur die Zeit eines Freundes, in einem Level oder einem Kapitel, etc...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :emot-what:Wie schlagen? In was? Auf welche Art? Im Koop (während also beide online sind), oder nur die Zeit eines Freundes, in einem Level oder einem Kapitel, etc...... Einer aus deiner Freundesliste schickt dir mittels PSN-Nachricht seine aufgestellte Zeit (z.b. im ersten Level). Du öffnest seine Nachricht und versuchst diese Zeit zu schlagen. Ist wirklich ganz simpel...und war meine erste Trophäe bei Chronovolt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Alles klar, danke Dir (das war 'ne Antwort, jetzt weiß man wenigstens, was man machen muss....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ihr könnt mich auch adden und mir ne einfache Zeit senden eXeViuS Edit: Ich bin mit dem Game durch und habe schon 1-2 Leuten geholfen. Aus Platzgründen ist das Game nicht mehr auf meiner MemCard also kann ich auch erst mal nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Brauche die Trophäe auch noch - bitte einfach adden: Black_Devils99. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich brauch die Trophy auch noch . Einfach mit Betreff C-Volt adden . Und ich helfe euch dann auch . PSN ID:cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiSa Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann mir jemand bitte eine zeit schicken. Werde demjenigen natürlich auch helfen PSN: S1-S4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldioderwat Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bin auf der suche nach einem mit demm man Beat a Friend machen kann. Einfach adden mit Betreff Chrono Trophy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Such jemand für die Herausforderungstrophäe. Addet mich mit Inhalt Chronovolt. PSN: DieSGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi, benötige auch noch jemanden für die Online Trophäe. Bitte hier oder per PN hier melden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 such auch noch jmd für die online trophy... einfach im psn adden. EDIT: erledigt, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bräuchte auch noch Hilfe. Einfach adden mit entsprechenden Betreff update: hat sich erledigt. bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist noch jemand da, der die Trophäe braucht? Suche noch jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist noch jemand da, der die Trophäe braucht? Suche noch jemanden... Hab dich mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey hab auch mit dem Spiel angefangen und bräuchte die Trophäe auch ist da einer der mir helfen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.