Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chronovolt

Dragarock

Recommended Posts

Willst du nicht einfach von allen ein Video drehen? So weiß man dann, wie man vorzugehen hat ;)

Oder hast du Angst um deine Bestplazierungen :D

Keine Angst, keine der Videos zeigt mein entgültigen Weg ;P

Ich hab in allen 3en noch etwas anders gemacht :cool2:

Aber ja, ich kann ggf auch mal zu jedem Level eines machen.

Edit: In 3 Stunden gibt es ein Video für die 2 Chronovolts in Level 3-9 OHNE DLC Bälle. Ein super-leichter Weg, den wohl jeder mit max 5 Versuchen schafft :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=c6gvz-TMRik]Chronovolt (Vita) - Level 3-9 (All Chronovolts - no DLC balls!) - YouTube[/url]

Immer wieder verblüffend was du so alles findest :D

Gibt aber noch ein paar wenige Level wo du nicht auf Rang 1 bist oder? :smile:

bis auf 2-7 und 2-9 hab ich alle geschlagen nur ist es sehr zufällig, wann die Zeiten auch updaten :(

2-7 ist einfach lame. 4,4s gegen meine 4,5s - das ist so ziemlich reines Luck, wenn man den Weg kennt.

2-9 ist mein hasslevel, da ist es 16,0s gegem meine 16,8s (hatte hier schon 16,5s was nicht hochgeladen wurde), aber hier komme ich nicht über den Sprung vernünftig rüber, ich häng da wenn ich überhaupt rüber komme nur auf die Kante was einiges an Zeit verschlingt :/

Wie habt ihr die Rekordzeit bei Level 1-8 geschafft. Komme da nie unter 45 Sekunden. Naja einmal schon, 43 Sekunden :biggrin:

Man muss es in 42 schaffen... :banghead:

Wäre tolle wenn du davon ein Video oder so machen könntest^^

gib mir 1-2h, muss es mir ma anschaun, was das für ein Level war

Edit: Video wird jetzt hochgeladen. Meine WR Zeit konnte ich nicht toppen, aber 25,xs sollten reichen :)

Edit: Ups, hab mich verlesen bzw nicht gedacht dass eine gute Zeit mit dem Ende bei rausspringen kann, hab ne neue Rekordzeit im Video geschafft mit 23,339s

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rC2mwHltaGg&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw&index=1]Chronovolt (Vita) - Level 1-8 (Worls Record: 23'339) - YouTube[/url]

^^ besten dank :) aber da du wohl alle lvl sehr gut kannst (gesehen bei deinen rekorden) mach doch für jedes lvl im speedlauf ein video, das würde den leitfaden noch deutlich verbessern und das spiel leichter machen

aber 1000 dank ;)

Datei Rendert, Zeit: 1'41 ... Aber musste fast 10x rewinden. War schon ziemlich schlecht, aber muss zugeben, dass ich an dem WR Stunden hing und auch länger gebraucht hab als für alle anderen.

Naja, das Problem an "alle" ist: für einige Level, 1-1, 1-2 braucht es einfach kein video imo.

und eigentlich sind es auch immer 2 Runs, die für einen Rekord wichtig sind.in 2-8 sogar 3

Der erste schaltet bewegliche dinge um (man stoppt die 2te rosenblüte 2x damit mn über beide ohne warten kommt, dann ändert man noch die falltüren, damit sie versetzt auf gehen, so dass man einfach rüber rollt, dann dieses hebeteil etc pp.

dann gibt es den zweiten run. man spielt soweit, dass man die erste rosenblüte sieht. izeigt sie genau vom startpunkt weg, fällt man runter. wenn man jetzt respawn, und zur rosenblüte rollt ist sie genau da um reinzurollen.

sowas ist in einigen Leveln nötig, was wartezeiten von mehreren sekunden spart :)

Edit:

Videobeschreibung fehlt noch, aber ich denk das vid sagt scho einiges aus

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gSMoE3ZsrSo]Chronovolt - Level 2-8 (World Record Path) - YouTube[/url]

Besten dank :) Naja die videos zu den rekordzeiten müssen ja nicht sein aber so das man es mit der zielzeit schafft.

Du sag mal im Lvl 2-9 wie kann man da über die "schlucht" springen? -.- da fehlen mir die chronovolts noch

das ist auch mein problem, sonst könnt ich mir da den WR noch holen, aber das Ding ist einfach etwas böse.

das Prinzip ist aber folgendes:

die kurve vor den speedpads nicht eng nehmen oder gar schneiden. Einen großen bogen sollte man hier machen um nicht an geschwindigkeit zu verlieren - zudem muss man parallel zur richtung die bewegung eingeben (nicht ein kleines stück anders, was nach einer weiten kurve nicht allzu leicht is :J:)

ansonsten kann ich nur den tipp aus 3-9 empfehlen, wenn man denn chronovolts gesammelt hat. Also immer in kleinen kurzen schritten rewinden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...