raze-00 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi, hab mal ne Frage zu Ultimate Team. Wird das Ultimate Team von FIFA 09 auf FIFA 10 übernommen? Hab schon ne Menge Kohle darein gesteckt. Wäre wirklich schade wenn dann meine Karten nicht mehr benutzt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi,hab mal ne Frage zu Ultimate Team. Wird das Ultimate Team von FIFA 09 auf FIFA 10 übernommen? Hab schon ne Menge Kohle darein gesteckt. Wäre wirklich schade wenn dann meine Karten nicht mehr benutzt werden können. ich denke nich das das du die Karten weiter benutzen kannst. Kannst ja auch nicht mit FIFA 09 gegen FIFA 08 online spielen, wenn du in der art verstehst was ich meine. Denke mal da es auch nur als DLC war das es nur für FIFA 09 ist und man es sich bei FIFA 10 wahrscheinlich wieder neu laden bzw. neue Karten erspielen/kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 kann ich mir auch nicht vorstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Da war das ja mal voll die Abzocke. Finde ich echt S******* von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Da war das ja mal voll die Abzocke. Finde ich echt S******* von EA. Was denkst du denn was die machen? Das ist in erster Linie ne ganz normale Firma die soviel Geld machen will wie geht und dazu passt halt nicht wenn man Ultimate Team bei FIFA 09 einführt und das ab da an für jede andere Version auch verfügbar wär. Wenn man es sich wieder kaufen muss macht EA natürlich mehr gewinn, genauso wie mit der Live Season, da war zwar bei 09 en Code bei für 1 Liga doch ob das dieses mal auch so ist bezweifel ich noch. Denke mal das war nur damit so viele wie möglich es kennen lernen, gut finden und unbedingt auch bei 10 haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich denke aber, dass sich genau deshalb viel Leute Ultimate Team auf FIFA 10 nicht kaufen werden. Viele andere fühlen sich bestimmt genauso abgezockt wie ich. Stimmt schon, die wollen halt einfach nur Geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich denke aber, dass sich genau deshalb viel Leute Ultimate Team auf FIFA 10 nicht kaufen werden. Viele andere fühlen sich bestimmt genauso abgezockt wie ich. Stimmt schon, die wollen halt einfach nur Geld machen Es wird aber immer noch viel mehr geben die es sich wieder kaufen werden und EA ist auch auf die jenigen die es sich nicht mehr kaufen garnicht angewiesen, Ultiamte Team ist eben nur ein kleiner( großer) Nebenverdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wenn´s Ultimate Team wieder geben sollte, dann sicher NEU, keine Übernahme alter Daten. Wäre ja das 8. Weltwunder. EA ist da seeehrr geschäftstüchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ultimate Team (oder Ultimate Bug wie ich es immer nenne) war einfach ein Add-On zu Fifa 09 zum Preis von 10€. Wenn man natürlich noch für etliche Euronen zusätzlich Kartenpakete kauft, ist man irgendwie selber Schuld. Wenn man EA deswegen Abzocke vorwirft, könnte man genauso motzen, dass es jedes Jahr ein neues Fifa zum Vollpreis gibt. Sollte es wieder ein Ultimate Team für Fifa10 geben, dann hoffentlich so, dass es auch halbwegs funktioniert, besser ausbalanciert ist und einige nötige Verbesserungen gegenüber dem jetzigen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ultimate Team (oder Ultimate Bug wie ich es immer nenne) war einfach ein Add-On zu Fifa 09 zum Preis von 10€. Wenn man natürlich noch für etliche Euronen zusätzlich Kartenpakete kauft, ist man irgendwie selber Schuld.Wenn man EA deswegen Abzocke vorwirft, könnte man genauso motzen, dass es jedes Jahr ein neues Fifa zum Vollpreis gibt. Sollte es wieder ein Ultimate Team für Fifa10 geben, dann hoffentlich so, dass es auch halbwegs funktioniert, besser ausbalanciert ist und einige nötige Verbesserungen gegenüber dem jetzigen hat. Was ist denn verbugt? Also ich habs mir auch als Vollversion geholt weil ich es einfach cool fand nach dem testen, aber nach einer weile fand ich es langweilig und werde es mir sicher nicht mehr holen. Geld für Kartenpakete hab ich nich ausgegeben, man bekommt doch punkte für jedes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Was ist denn verbugt? Wo soll ich denn Anfangen? - Relativ viele unverschuldete Verbindungsabrüche. -Hat man ein Turnier zwischendrin mal verlassen um z.B. Verträge zu verlängern war ab und zu der Spielfortschritt weg. -Ab und zu war der erstellte Spieler weg. -Beim Einsatz von Gameplaykarten -> Verbindung zum EA-Server abgeschmiert. -Einmal waren alle meine erspielten Turniersiege verschwunden, mußte ich neu machen. -Öfter mal hat sich die PS3 komplett aufgehängt. -Die Anzeige der Spielstärke vor Spielbeginn ist falsch. ...und noch einige Groß- und Kleinigkeiten. Was mir auch oft seltsam vorkam waren die Online-Matches ansich. Da hat man einen Spieler mit Geschwindigkeit 99, Moral 99 und eine hohe Teamchemie und auf dem Platz sind die Gegner trotzdem viel schneller.:emot-raise: Außerdem kamen mir die Lags im Vergleich mit normalen Fifa09 Online-Matches viel heftiger vor. Dann gab's noch ein paar Sachen die mir nicht gefallen haben, die man in einer nächsten Version aber noch verbessern kann: Der direkte Handel mit anderen Spielern war recht umständlich. Ich hätte gerne eine Übersicht auf welche Spieler ich geboten habe. Das Suchen nach bestimmten Vereinslogos oder Trikots ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wo soll ich denn Anfangen? - Relativ viele unverschuldete Verbindungsabrüche. -Hat man ein Turnier zwischendrin mal verlassen um z.B. Verträge zu verlängern war ab und zu der Spielfortschritt weg. -Ab und zu war der erstellte Spieler weg. -Beim Einsatz von Gameplaykarten -> Verbindung zum EA-Server abgeschmiert. -Einmal waren alle meine erspielten Turniersiege verschwunden, mußte ich neu machen. -Öfter mal hat sich die PS3 komplett aufgehängt. -Die Anzeige der Spielstärke vor Spielbeginn ist falsch. ...und noch einige Groß- und Kleinigkeiten. Was mir auch oft seltsam vorkam waren die Online-Matches ansich. Da hat man einen Spieler mit Geschwindigkeit 99, Moral 99 und eine hohe Teamchemie und auf dem Platz sind die Gegner trotzdem viel schneller.:emot-raise: Außerdem kamen mir die Lags im Vergleich mit normalen Fifa09 Online-Matches viel heftiger vor. Dann gab's noch ein paar Sachen die mir nicht gefallen haben, die man in einer nächsten Version aber noch verbessern kann: Der direkte Handel mit anderen Spielern war recht umständlich. Ich hätte gerne eine Übersicht auf welche Spieler ich geboten habe. Das Suchen nach bestimmten Vereinslogos oder Trikots ist nicht möglich. Von deinen verschiedenen Problemen hatte ich glücklicherweise kein einziges, vielleicht nur zufall und viele andere hatten sowas auch, weiß nich. Aber das mit der speziellen Suche nach Logos oder Trikots stimmt schon hätte man besser machen können, aber ich habe mit den logos und Trikots immer gut Geld gemacht wenn man weiß wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 es gibt bestimmt dann ein neues ultimate team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.