Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Planets Under Attack

Recommended Posts

Hmm, das Spiel spielt ja wirklich gar keiner - es gibt aber einer Team-Trophy die 4 Spieler benötigt.

Falls irgendwann jemand das Spiel doch mal kaufen sollte, gerne auch dann noch bei mir melden. Aktuell würde ich nur noch zwei weitere Spieler dafür benötigen. Mal schauen ob die sich doch noch finden...

Nö, die 99 Cent Aktion ist ja leider auch wohl vorbei.

Die andere MP Trophy habe ich bereits, wir können das bei dir aber gerne mal an nem WE machen. Ist etwas langwierig, ich würde dann immer wieder in ein Spiel von dir einsteigen und einfach nix machen.

Hättest du eine Möglichkeit dir ne zweite PS3 auszuleihen? Du kannst das Spiel ja auch auf zwei Konsolen installieren. Dann könnten wir auch zu zweit (mit jeweils zwei Konsolen) die 4er Trophy zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...