DeAnnich Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi Leute, ich heb ein kleines rotes problem. Ich hab mich jetzt seit langem wieder an Fallout gestürzt um endlich mal die längst überfällige Platin zu holen. Jetzt steht mjir nur noch eins im weg ich muss für die doofe Mine ein Cherrybomb finden. Hab jetzt schon die üblichen orte abgesucht und kein erfolg gehabt.Endweder bin ich blind oder ich such an denn falschen orten. Wo habt ihr denn eure gefunden?? Gruß DeAnnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wenn du die kleinen,roten Kugeln meinst,die man essen kann(glaub ich):emot-raise:,findest du die überall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich habe welche in irgendeinen U-Bahn-Tunnel gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gehe zu Moira oder wie die heisst. Meine die hat immer eine zu vertickern. Werkbank is ja auch direckt daneben. grinz Ich hatte nämlich auch alles schön gesammelt und eine nach der anderen in einem gebaut und mir fehlte da auch die Cherrybomb. ups. Einmal umgedreht für lass mich net lügen 7 Kronkorken oder so gekauft und tada fertig waren alle 7 und bling bling Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAnnich Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Danke hab welche gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.