Warben Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo zusammen Hatte heute jede Menge Credits für Spieler im Web-App ausgegeben, gewann die Auktion (abschluss), aber konnte dann den Spieler nicht hinzufügen... Nach neustart der App, war der Spieler weg und meine Credits auch... Hat das jemand von euch schonmal gehabt? Was kann ich nun tun? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Haste auf der Ps3 schon nachgeschaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann ich nicht... bin auf einem Seminar und komme erst morgen Nachmittag nach Hause... Ist das jemand schonmal passiert? Ich hatte die Auktionen gewonnen, konnte aber nicht zugreifen. Dann hatte ich auf abgelaufene entfernen gedrückt unbd alles war weg :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 War das nur 1 Spieler? Kauf ihn nochmal Kumpel von mir hatte das der hat Neuer gekauft.. Auf einmal war der weg + 70k.. Dann hat er sich nochmal Neuer geholt und dann war er 2x da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es kann sein dass der mit der Zeit von alleine auftaucht, aber eigentlich kann der nciht verschwinden, wenn du die Auktion gewonnen hast und auf abgelaufene Entfernen klickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab hier nun das selbe Problem. Über Webapp Vidal für 12.500 geboetn, dann wollte ich ihn Sofortkaufen für 13.000, da wird mir gesagt dass es zusätzlich 500 kosten würde, ich bestätige, dann wird komischerweise gesagt, ich hätte nicht genug Kohle, Spieler verschwindet von der Beobachtungsliste, die Auktion läuft weiter, mir werden die Credits abgezogen, ich gewinne lt. Webapp Startseite die Auktion, aber der Spieler ist nirgends... Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gestern Nacht Lloris für 85k ersteigert und heute Mittag ist das Geld und der Spieler weg! Na herzlich Glückwunsch ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 sind bei jemand mal die Spieler wieder aufgetaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 sind bei jemand mal die Spieler wieder aufgetaucht? Nee. Hab das selbe Problem und ich warte bereits seit einer Woche auf die Antwort vom EA Support, die eig. innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hier das Gleiche. Mata geschossen und als ich die Beobachtungsliste bereinigt habe, war Mata und die Kohle (36K) weg... und seither auch nicht wieder aufgetaucht. Noch bin ich ruhig und hoffe, dass er wieder auftaucht... aber die Hoffnung schwindet mit jedem Tag, auch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 bei mir wars benteke.. tolles problem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 sind bei jemand mal die Spieler wieder aufgetaucht? Ja! Nach genau einer Woche, sind jetzt mein Lloris und zwei Manager wieder aufgetaucht. Ich hab weder bei EA angerufen, noch schriftlich kontaktiert. Es geht also doch, wenn EA nur will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPWX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nee. Hab das selbe Problem und ich warte bereits seit einer Woche auf die Antwort vom EA Support, die eig. innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Wie lautet denn der Kontakt zum EA Support, hast du eine Mailaddy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gib einfach bei Google "EA Support" ein. Dann findse das schon. Bei mir sind die Spieler seit heute Morgen wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hier das Gleiche. Mata geschossen und als ich die Beobachtungsliste bereinigt habe, war Mata und die Kohle (36K) weg... und seither auch nicht wieder aufgetaucht.Noch bin ich ruhig und hoffe, dass er wieder auftaucht... aber die Hoffnung schwindet mit jedem Tag, auch klar. Mein Mata ist heute aus heiterem Himmel auch wieder aufgetaucht... er war auf einmal unter nicht zugeordnete Spieler gelistet. Hallelujah. Freu mich... Ich hatte übrigens auch nichts gemacht. Nur gewartet und gehofft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warben Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja! Nach genau einer Woche, sind jetzt mein Lloris und zwei Manager wieder aufgetaucht. Ich hab weder bei EA angerufen, noch schriftlich kontaktiert. Es geht also doch, wenn EA nur will Yeah bei mir sind se auch alle wieder aufgetaucht... Juhu Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 23:10 Aber glaub das System hat sich eben schon wieder verabschiedet... Meine Beobachtungliste hängt schon wieder und trau mich nicht auf abgelaufene entfernen zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.