Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Web-App hat meine Credits geklaut...

Warben

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hatte heute jede Menge Credits für Spieler im Web-App ausgegeben, gewann die Auktion (abschluss), aber konnte dann den Spieler nicht hinzufügen... Nach neustart der App, war der Spieler weg und meine Credits auch...:banghead:

Hat das jemand von euch schonmal gehabt? Was kann ich nun tun?

Greetz

Ich hab hier nun das selbe Problem. Über Webapp Vidal für 12.500 geboetn, dann wollte ich ihn Sofortkaufen für 13.000, da wird mir gesagt dass es zusätzlich 500 kosten würde, ich bestätige, dann wird komischerweise gesagt, ich hätte nicht genug Kohle, Spieler verschwindet von der Beobachtungsliste, die Auktion läuft weiter, mir werden die Credits abgezogen, ich gewinne lt. Webapp Startseite die Auktion, aber der Spieler ist nirgends... Kann mir jemand helfen?

Hier das Gleiche. Mata geschossen und als ich die Beobachtungsliste bereinigt habe, war Mata und die Kohle (36K) weg... und seither auch nicht wieder aufgetaucht.

Noch bin ich ruhig und hoffe, dass er wieder auftaucht... aber die Hoffnung schwindet mit jedem Tag, auch klar. :skep:

Mein Mata ist heute aus heiterem Himmel auch wieder aufgetaucht... er war auf einmal unter nicht zugeordnete Spieler gelistet. Hallelujah. Freu mich...

Ich hatte übrigens auch nichts gemacht. Nur gewartet und gehofft... :biggrin5:

Ja! Nach genau einer Woche, sind jetzt mein Lloris und zwei Manager wieder aufgetaucht. Ich hab weder bei EA angerufen, noch schriftlich kontaktiert. Es geht also doch, wenn EA nur will :)

Yeah bei mir sind se auch alle wieder aufgetaucht... Juhu

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 23:10

Aber glaub das System hat sich eben schon wieder verabschiedet... Meine Beobachtungliste hängt schon wieder und trau mich nicht auf abgelaufene entfernen zu drücken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...