Palibfreak Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 kann mir jemand tipps geben um seth mit dan zu besiegen weil ich krieg das einfach nich hin danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 runter und harter kick ist eig bei fast jedem charakter gut (immer wenn er aufsteht). und ich würd auf 1 runde und 30 sek stellen. dann kannst du auch versuchen zeit ablaufen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 das versuch ich ja die ganze zeit schon abba entweder blockt er das ab odda er macht das wo er einen hochwirft und dann mit dir runter kracht was zangief auch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich fange gegen seth meistens mit nem sprung+kick an (wenn er schießt oder die arme macht), dann noch ein tiefer kick. sobald er am boden liegt, kannst du immer wieder tief kicken. du musst einfach ein bisschen abstand zu seth einhalten, so dass er außer griffreichweite ist. er reagiert dann meiner erfahrung nach immer gleich, entweder fährt er die langen arme aus, oder er schießt. einfach blocken und dann tief kicken, dann hauts ihn um und das ganz einfach so lange bis es reicht um die zeit ablaufen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 ok das werd ich einfach mal versuchen danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 mach einfach shoryuken damit triffst du ihn immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Gegen Seth hilft mit Characteren, die man nicht wirklich gut steuern kann Focus Attacks. Wenn Seth kein Supermeter hat kann man beim ihm mit dem richtigen Abstand beim Wakeup direkt mit dem FA ordentlich Schaden machen. (FADC>HP>H Shoryuken) Wenn er Ultraleiste voll hat am besten gar nicht angreifen, sondern warten, bis er ihn verballert, was er immer relativ zügig machen sollte. Bei Lifelead anfangen zu turtlen bis der Arzt kommt. Oder die 30 Sekunden um sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 stimmt focus geht auch sehr gut... such mal bei youtube einfach nach videos dan vs seth, da findest sicher irgendwo ne easy takke zum anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.