Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita: Sondermodelle

clipsy_xv12

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

bin momentan auf der Suche nach ner schicken Vita.

Auf dem deutschen Markt hab ich bisher leider keine weiße gesehen. Aber hier, bei amazon in den Staaten:

http://www.amazon.com/Assassins-Creed-Liberation-PlayStation-Wi-Fi-Bundle/dp/B002I0JZOC/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1353572556&sr=8-2-fkmr0&keywords=ps+vita+wei%C3%9F

Richtig schick.

Weiß zufällig jemand ob die auch nach Europa kommt?

Wird bis auf weiteres auch nicht nach Europa geliefert. Hab ich von nem Kollegen der in nem Spieleladen arbeitet erfahren, da sie es über Sony importieren wollten. Aber der direkt Import ist natürlich auch möglich, aber Sony selber plant nislang keinen Verkauf in Europa. Vlt, ändert sich das ja noch wenn an Weihnachten die Lager einwenig geleert werden könnten.

Wir bekommen immer alles was dort in den Lagerhäusern sitzen bleibt. Und wenn die weissen sie wie warme Brötchen verkaufen kriegen wir deren schwarze weil die da nicht mehr läuft. Wird wahrscheinlich schon nicht ganz so sein, aber das Gefühl bekommt man wenn man sich das Ganze mal anschaut

So,

hab da noch ne Frage, auch wenns schon länger her ist.

Werde in die USA fliegen und hab mit dem Gedanken gespielt mir ne weiße Vita mitzunehmen, wenn die da auch im Retail erhältlich wären.

Ich gehe mal davon aus, dass ich mit meinem Ladekabel etc. auch die "US"-Vita laden kann und alle Spiele die ich habe problemlos abspielen kann.

Preise bewegen sich momentan so um die 250-350 Dollar, was etwa 192-269 Euro entspricht. Zum Teil als Bundle mit 16GB Karte und AC:Liberation.

Wäre zwar ein Luxusding, aber nun ja. :)

So,

hab da noch ne Frage, auch wenns schon länger her ist.

Werde in die USA fliegen und hab mit dem Gedanken gespielt mir ne weiße Vita mitzunehmen, wenn die da auch im Retail erhältlich wären.

Ich gehe mal davon aus, dass ich mit meinem Ladekabel etc. auch die "US"-Vita laden kann und alle Spiele die ich habe problemlos abspielen kann.

Preise bewegen sich momentan so um die 250-350 Dollar, was etwa 192-269 Euro entspricht. Zum Teil als Bundle mit 16GB Karte und AC:Liberation.

Wäre zwar ein Luxusding, aber nun ja. :)

Und wo ist nun deine Frage geblieben ??? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...