Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Belohnungen im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben
So endlich Diamant Tarnung für die MGs !!!

Glückwunsch! :)

Ich arbeite noch immer an den Assault Rifles. Aber früher oder später werde ich das schon schaffen. :)

Geschrieben

diamanttarnung für messer

es muss auf gold gemacht werden:

• Normale Messer
  • balistik messer
  • schild
  • armbrust

zu beachten ist:

fürs schild empfield sich auf harcore zu spielen mit tatktik einstick. hab es so innerhalb von 1-2std auf gold gehabt.

Normale messer:

wichtig ist das ihr das normal messer in der hand habt und damit kills macht. heißt keine secundär bzw primär waffe.

hab es mit einer sekundärwaffe (b23m) gemacht. schwirig sind dann die 5er kills in folge und killt einn gegner, schnappt seine waffe und killt ihn damit

armbrust.

hab mit bekommen das es im hardcore modus irgendwie schwieriger ist es zu schaffen.

Geschrieben

fürs schild empfield sich auf harcore zu spielen mit tatktik einstick. hab es so innerhalb von 1-2std auf gold gehabt.

1-2 Std? Wow! Ich hab mir an dem Schild die Zähne ausgebissen, hab allerdings auch nicht auf Hardcore gespielt.

Geschrieben
9 kills schnell is doch abnormal...also mal ganz errlich..die leute die das geschafft haben..wette ich das über 90% geboostet...geben sie es bloß nicht zu

Ich hab nen 12er Kill gemacht..ungeboostet + Videobeweis. ;)

Geschrieben
9 kills schnell is doch abnormal...also mal ganz errlich..die leute die das geschafft haben..wette ich das über 90% geboostet...geben sie es bloß nicht zu

Sehe ich ähnlich! Das fehlt mir auch - naja vielleicht Nuketown Sprengkommando mit ner LMG auf die Spawnpunkte ballern... aber da gehört schon ne Menge Glück dazu

Geschrieben
Sehe ich ähnlich! Das fehlt mir auch - naja vielleicht Nuketown Sprengkommando mit ner LMG auf die Spawnpunkte ballern... aber da gehört schon ne Menge Glück dazu

Ne eher Können als Glück. ^^ Hab wie gesagt den 12er Kill geschafft und hab auch so sicherlich schon 2-3 Mal wieder die Abschusskette geschafft. Wie gesagt, einfach Sprengkommando spielen.

Kann euch die LSAT empfehlen! Die ist seehr gut, gerade für Multikills. Hab die auch schon auf Gold. :biggrin5:

Geschrieben
klar ist Können wenn dir 12 Leute vor die Flinte springen :D das ist übertriebenes Glück.

Nein. Spiel Sprengkommando und geh in der Verteidiger-Runde nach rechts an die Hausseite. LSAT + Magazinerweiterung und schon geht's los. ;)

Geschrieben
He hab da glaub ich ein neuen Titel entdeckt 30 killstreak in frei für alle ohne Abschussserie hab den Titel erst einmal gesehen vor 10 min!

das ist der "Rausgebombt"-Titel ;)

Geschrieben

nein, dass kann man auch einfach schaffen wenn man viel spielt und ziemlich gut ist

hab glaub ich den achterkill mal auf nuketown herschaft mit der msmc geschafft, war alelrdings ziemlich glücklich :P

Geschrieben

Bin nun eeeeeeendlich im Besitz des Ultrakill Titels. Epic Glück in Express gehabt wo 2 Honks noch Taktikeinstieg hatten. Bin da durch als gäbe es kein morgen und konnte es nicht fassen als die Leute nur so weggeflogen sind muhahaha.

Der TitEl bleibt ewig bei mir drin. Sieht zu fett aus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...