Shaft-1986 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 So endlich Diamant Tarnung für die MGs !!!
Necrid83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 So endlich Diamant Tarnung für die MGs !!! Glückwunsch! Ich arbeite noch immer an den Assault Rifles. Aber früher oder später werde ich das schon schaffen.
reptil Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Frage zur diamanten tarnung und zwar muss man jede z.b. mp's nur auf gold bringen oder die jeweiligen waffen komplett abschliessen ?
My_Sylar Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 diamanttarnung für messer es muss auf gold gemacht werden: Normale Messer balistik messer schild armbrust zu beachten ist: fürs schild empfield sich auf harcore zu spielen mit tatktik einstick. hab es so innerhalb von 1-2std auf gold gehabt. Normale messer: wichtig ist das ihr das normal messer in der hand habt und damit kills macht. heißt keine secundär bzw primär waffe. hab es mit einer sekundärwaffe (b23m) gemacht. schwirig sind dann die 5er kills in folge und killt einn gegner, schnappt seine waffe und killt ihn damit armbrust. hab mit bekommen das es im hardcore modus irgendwie schwieriger ist es zu schaffen.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 fürs schild empfield sich auf harcore zu spielen mit tatktik einstick. hab es so innerhalb von 1-2std auf gold gehabt. 1-2 Std? Wow! Ich hab mir an dem Schild die Zähne ausgebissen, hab allerdings auch nicht auf Hardcore gespielt.
ROCKSTARLIKE Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Einen "Superkill" erzielt man Wenn man 6 Abschüsse hintereinander in Kürzester zeit erzielt hat
TheCensored Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 9 kills schnell is doch abnormal...also mal ganz errlich..die leute die das geschafft haben..wette ich das über 90% geboostet...geben sie es bloß nicht zu
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 9 kills schnell is doch abnormal...also mal ganz errlich..die leute die das geschafft haben..wette ich das über 90% geboostet...geben sie es bloß nicht zu Ich hab nen 12er Kill gemacht..ungeboostet + Videobeweis.
SuperStraubi Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 9 kills schnell is doch abnormal...also mal ganz errlich..die leute die das geschafft haben..wette ich das über 90% geboostet...geben sie es bloß nicht zu Sehe ich ähnlich! Das fehlt mir auch - naja vielleicht Nuketown Sprengkommando mit ner LMG auf die Spawnpunkte ballern... aber da gehört schon ne Menge Glück dazu
Ribery97 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Sehe ich ähnlich! Das fehlt mir auch - naja vielleicht Nuketown Sprengkommando mit ner LMG auf die Spawnpunkte ballern... aber da gehört schon ne Menge Glück dazu Ne eher Können als Glück. ^^ Hab wie gesagt den 12er Kill geschafft und hab auch so sicherlich schon 2-3 Mal wieder die Abschusskette geschafft. Wie gesagt, einfach Sprengkommando spielen. Kann euch die LSAT empfehlen! Die ist seehr gut, gerade für Multikills. Hab die auch schon auf Gold.
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 klar ist Können wenn dir 12 Leute vor die Flinte springen das ist übertriebenes Glück.
TheCensored Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 dann hast aber richtig dumme gegner gehabt....hm..werd ma versuchen mit mg...
TheCensored Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ICH KOTZ gleich los .... Ultrakiller geschafft ....nu nach dem 8. kill was PASSIERT???? GEHT MEI MUNITION AUS !!!!!!! -.- grml grml
Ribery97 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 klar ist Können wenn dir 12 Leute vor die Flinte springen das ist übertriebenes Glück. Nein. Spiel Sprengkommando und geh in der Verteidiger-Runde nach rechts an die Hausseite. LSAT + Magazinerweiterung und schon geht's los.
Shaft-1986 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 He hab da glaub ich ein neuen Titel entdeckt 30 killstreak in frei für alle ohne Abschussserie hab den Titel erst einmal gesehen vor 10 min!
McDudeson Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 He hab da glaub ich ein neuen Titel entdeckt 30 killstreak in frei für alle ohne Abschussserie hab den Titel erst einmal gesehen vor 10 min! das ist der "Rausgebombt"-Titel
xUniVerSeZz Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 das ist der "Rausgebombt"-Titel aber auch oftmals mit dem "ich hab geboostet"-Titel gleich zu setzen
Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 nein, dass kann man auch einfach schaffen wenn man viel spielt und ziemlich gut ist hab glaub ich den achterkill mal auf nuketown herschaft mit der msmc geschafft, war alelrdings ziemlich glücklich
Varg-Vikernes Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bin nun eeeeeeendlich im Besitz des Ultrakill Titels. Epic Glück in Express gehabt wo 2 Honks noch Taktikeinstieg hatten. Bin da durch als gäbe es kein morgen und konnte es nicht fassen als die Leute nur so weggeflogen sind muhahaha. Der TitEl bleibt ewig bei mir drin. Sieht zu fett aus!
Ribery97 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hatte 2 Wochen den Meisterkiller-Titel drinne, aber den werde ich jetzt wohl rausnehmen müssen. Hab seit gestern die Primärwaffen-Meister Titel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.