Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Belohnungen im Multiplayer


Recommended Posts

Ich finde die Chicom MP ganz schön heftig, habe eine ganz hohe headshot/kill rate mit der waffe und hab sie auch ebenfalls, wie die Scorpion EVO, die DSR-50, die Ballista und die SVU fast auf gold :)

Hatte als 1. die DSR Sniper auf gold, dann die Scorpion Evo (hab ich mir auch mit ins 1. prestige genommen) und dann mit der Ballista angefangen, muss heute für die SVU nur noch die Blutrünstig Medaillen fertig machen und ab morgen habe ich dann Diamant Tarnung für alle sniper :)

Danach werde ich mich wahrscheinlich an die MP's ransetzen, screenshots werden folgen von jeder sniper in diamant tarnung

was mich aber wundert:

Gestern hab ich noch Clips gesammelt mit der Ballista in Gold, DSR in Gold - heute sind meine Gold-tarnungen verschwunden aber ich habe alle anderen tarnungen frei?! Einfach weg die tarnung - verschwunden

Und zu dem, der gefragt hat wegen Messer in diamant:

Messer gehört zu "spezial" also musst du armbrust, einsatzschild und ballistic knife sowie das kampfmesser auf gold bringen :)

Wieso willst du dich an die MP's setzten?

Sobald du bei der Sniper die Diamant Tarnung hast, wird sie für jede Waffe freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso willst du dich an die MP's setzten?

Sobald du bei der Sniper die Diamant Tarnung hast, wird sie für jede Waffe freigeschaltet.

Nein, du schaltest für eine waffenkathegorie alle tarnungen frei, dann hast du diamant mit dieser waffenkathegorie

hast du alle mps auf gold - bekommst du für die mp's diamant, das musst du für jede waffengruppe einzeln machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt alle sniper auf diamant und bin prestige 2 level 43 gewesen, kannst du locker vorher schaffen ich kenn einen youtuber der ist prestige 6/7 und hat alles auf diamant was es gibt, auch die pistolen und spezialwaffen

Haha der muss aber auch ne tiefe K/D haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann schaff das mal...das is doch wirklich krank...ohne campen is das mehr als kunst,selbst mit campen is das schon krass -.-

Grml Grml

das "Geheimnis" ist ja, dass man die hohen Streaks als Rusher viel leichter schafft als die Camper.

Nimm einfach UAV, CUAV und Orb-Sat mit, dann hast du oft die Gegner aufm Radar. Dazu noch Ghost und ne Waffe mit Silencer, dann ordentlich rushen. Sollte dann bei etwas Skill auch kein allzu großes Problem mehr sein. Der Perk, mit dem man die gegnerische Ausrüstung sieht, ist auch ganz nützlich und man vermeidet, dass man in ne Claymore/Betty läuft.

Ne 15er Serie hab ich ca. in jedem 3. Spiel, ne 10er Serie eigentlich in jedem. Die ganz hohen Serien kommen dann früher oder später von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das "Geheimnis" ist ja, dass man die hohen Streaks als Rusher viel leichter schafft als die Camper.

Nimm einfach UAV, CUAV und Orb-Sat mit, dann hast du oft die Gegner aufm Radar. Dazu noch Ghost und ne Waffe mit Silencer, dann ordentlich rushen. Sollte dann bei etwas Skill auch kein allzu großes Problem mehr sein. Der Perk, mit dem man die gegnerische Ausrüstung sieht, ist auch ganz nützlich und man vermeidet, dass man in ne Claymore/Betty läuft.

Ne 15er Serie hab ich ca. in jedem 3. Spiel, ne 10er Serie eigentlich in jedem. Die ganz hohen Serien kommen dann früher oder später von alleine.

finde richtig rushen bei FFA echt schwierig... man rennt so schnell in Camper rein... ich patroulliere immer in nem kleinen bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Geheimnis" ist ja, dass man die hohen Streaks als Rusher viel leichter schafft als die Camper.

Nimm einfach UAV, CUAV und Orb-Sat mit, dann hast du oft die Gegner aufm Radar. Dazu noch Ghost und ne Waffe mit Silencer, dann ordentlich rushen. Sollte dann bei etwas Skill auch kein allzu großes Problem mehr sein. Der Perk, mit dem man die gegnerische Ausrüstung sieht, ist auch ganz nützlich und man vermeidet, dass man in ne Claymore/Betty läuft.

Ne 15er Serie hab ich ca. in jedem 3. Spiel, ne 10er Serie eigentlich in jedem. Die ganz hohen Serien kommen dann früher oder später von alleine.

Dann bist du wohl ne Ausnahme. Bei mir ist das so, dass das extrem Ping/Lobby abhängig ist ob ich gut oder schlecht bin..mit gut mein ich 3+ KD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...