Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Belohnungen im Multiplayer

Recommended Posts

Geschrieben
  JimPanse schrieb:
Sehr geiler Post :D

Ich "liebe" den Mute-All Button so sehr. Kaum in der Lobby, hört man einen Haufer Kinder johlen, die vom Stimmbruch soweit entfernt sind wie Syrien von einer Demokratie. Aber alle schön mit Geburtsjahr im Nick, "GanstA_Styla_98", "Ribery97", "Supa_Killa_99". Meine Güte.

+++ :D

Ist auch immer direkt das erste was ich mache. Zusätzlich zu dem gelaber hat man nämlich noch mindestens einen von dem man einfach nur Musik hören darf :D

Geschrieben
  JimPanse schrieb:

Ich "liebe" den Mute-All Button so sehr. Kaum in der Lobby, hört man einen Haufer Kinder johlen, die vom Stimmbruch soweit entfernt sind wie Syrien von einer Demokratie. Aber alle schön mit Geburtsjahr im Nick, "GanstA_Styla_98", "Ribery97", "Supa_Killa_99". Meine Güte.

Btt: meine einzige goldene Waffe bisher ist die SMAW, aber die gefällt mir. Das ging sogar schnell, vielleicht versuche ich mal alle Werfer auf Gold und damit auf Diamant zu bekommen. Ich würde gern meine 1-2 festen Primärwaffen behalten und mich nicht noch durch die anderen quälen...

HaHa :D

Bei SUZ ist es am schlimmsten...

ABER ich war ja auch mal jung und wir hatten damals auch alles (Commando Lybia etc.) am Start für C64 und Amiga 500, obwohl wir keine 18 waren ;-)

aber BTT:

Werde mal alle MPs auf Gold spielen um dann MP7 sowie MSMC mit Diamanttarnung zu spielen ;-)

Geschrieben

Wie sieht das denn mit dem Messer aus? Es gibt ja davon quasi nur eins in seiner Kategorie.. Also sobald ich den Gold-Tarn für das Messer habe bekomme ich dann automatisch Diamant freigeschaltet?

Geschrieben
  FusselSammler schrieb:
Diggah, du weißt schon das das spiel erst ab 18 ist ? :D
  JimPanse schrieb:

Btt: meine einzige goldene Waffe bisher ist die SMAW, aber die gefällt mir. Das ging sogar schnell, vielleicht versuche ich mal alle Werfer auf Gold und damit auf Diamant zu bekommen. Ich würde gern meine 1-2 festen Primärwaffen behalten und mich nicht noch durch die anderen quälen...

Naja mag zwar sein dass das Spiel erst ab 18 ist, aber ich glaube ich bin nicht so ein kleines Kind wie ihr jeden direkt Vergleicht.. Zum Beispiel Ribery97 mag zwar erst 1997 geboren sein, habe aber schon mit ihm gespielt und man hört es ihm nicht an dass er erst 15 ist ;)! Genauso bei mir, ich bin 17 und wegen meiner Größe und mein Aussehen schätzen mich sowieso mehr Leute auf 18-19. Bin auch schon weit vom Stimmbruch entfernt da ich den schon mit Anfang 13 hatte ;)... Dazu habe ich ein Leben und recht viele Freunde und kreische nicht rum wenn ich eine hohe Abschussserie oder einen Quadfeed erreiche :facepalm: im Gegensatz zu den kleinen Kindern....

Deshalb würde ich nicht jeden Vergleichen, ich mag es auch nicht wenn dann jetzt ein 12-13 jähriger spielt, aber solange er nicht ins Headset kreischt oder mir auf den Sack geht und richtig kindisch ist, finde ich das völlig okay! Mein Cousin ist jetzt an Sankt-Martin 14 geworden und der spielt seit MW3 die COD-Reihe jetzt auch BO2 und BO1 hat er auch.. und der ist schon recht weit wie ich finde, und der benimmt sich nicht so kindisch wie die anderen kleinen Kinder in den Lobbys und im Reallife ;)

Geschrieben
  Domme1995 schrieb:
Um die Diamant Tarnung zu bekommen muss ich z.B jede Waffe der Unterklasse vom Sturmgewehr z.B durchspielen und jede Waffe bis zur goldenen Tarnung bringen und 2x Prestige durchgehend machen?

Dann meine Frage: Wenn ich alles z.B habe, ist die Diamant Tarnung dann überall frei oder für jedes Sturmgewehr dann?

so ein ganz normaler Post. Jetzt schau dir mal deine Antwort an und überleg wer sich hier "kindisch" verhält:

FusselSammler schrieb:
Diggah, du weißt schon das das spiel erst ab 18 ist ? :D

merkst du was Fussel?

Geschrieben
  xUniVerSeZz schrieb:
so ein ganz normaler Post. Jetzt schau dir mal deine Antwort an und überleg wer sich hier "kindisch" verhält:

merkst du was Fussel?

Gleiche gilt auch für dich was ich über Ribery gesagt habe ;)

Jo ich stelle eine ganz normale Frage und dann so eine Antwort:facepalm:

Geschrieben

Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist ;)

Da kann es auch trotzdem scheißegal sein, ob er schon im Stimmbruch war oder nicht. Zum kreischen: Ich hab hier aber schon desöfteren was anderes gelesen ;)

Aber um zum Thema bzw zu deiner Frage zurück zukommen:

Du musst die Waffen der jeweiligen Klasse nur bis zur goldenen Tarnung bringen. Danach ist bei jeder Waffe der Klasse die Diamant Tarnung freigeschaltet.

Geschrieben

Wieso diskutiert ihr hier überhaupt, dass das Game erst ab 18 ist? 1. darf es euch mal so überhaupt nicht interessieren was andere machen und 2. können die Eltern das entscheiden. Das steht sogar hinten auf der Hülle!

Geschrieben

Weil ihr kleinen Kinder nunmal ein Grund seid, das man in dem Spiel ausrasten kann

Aber es gibt ja endlich den Mute All Button weshalb ich das nicht mehr merke.

Bin froh keine pubertären Kinder in meiner List zu haben. Besser mal was für die Schule machen als täglich in COD rum zu rennen. Aber das ist Sache der Eltern und wenn es denen egal das ihre 15 Jährigen Bubies 18er Titel zocken und den Rest ihres Lebens vergessen, ist es doch ok :)

Geschrieben
  Varg-Vikernes schrieb:
Weil ihr kleinen Kinder nunmal ein Grund seid, das man in dem Spiel ausrasten kann

Aber es gibt ja endlich den Mute All Button weshalb ich das nicht mehr merke.

Bin froh keine pubertären Kinder in meiner List zu haben. Besser mal was für die Schule machen als täglich in COD rum zu rennen. Aber das ist Sache der Eltern und wenn es denen egal das ihre 15 Jährigen Bubies 18er Titel zocken und den Rest ihres Lebens vergessen, ist es doch ok :)

Wenn ich das schon wieder lese..Du warst also nie 15 oder so? Außerdem kleine Kinder, ich bitte dich. Seit wann ist man denn mit 15 klein? :facepalm: Und für die Schule lerne ich genug, da kann ich dann auch ruhig mal zocken.:skep: Wenn 9-10 jährige das Spiel spielen, dann verstehe ich deine Aussage.

Und jetzt bleibt auch bitte mal beim Thema und diskutiert nicht immer über so einen Quatsch.

Geschrieben
  Ribery97 schrieb:
Wenn ich das schon wieder lese..Du warst also nie 15 oder so? Außerdem kleine Kinder, ich bitte dich. Seit wann ist man denn mit 15 klein? :facepalm: Und für die Schule lerne ich genug, da kann ich dann auch ruhig mal zocken.:skep: Wenn 9-10 jährige das Spiel spielen, dann verstehe ich deine Aussage.

Und jetzt bleibt auch bitte mal beim Thema und diskutiert nicht immer über so einen Quatsch.

Jaja die Jugend von heute mit 15 haben wir damals andere Sachen gemacht als in der Bude gehockt und gezockt das war nur die Notlösung wenn es geregnet hat oder so

Geschrieben

Haha ihr seid ja so krass. :D

Im sommer kommt die ps3 in nen regal und bleibt da auch stehen, weil ich dann wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Motorrad hab :drool5::drool5:

Geschrieben
  dexi schrieb:
Jaja die Jugend von heute mit 15 haben wir damals andere Sachen gemacht als in der Bude gehockt und gezockt das war nur die Notlösung wenn es geregnet hat oder so

Früher gab's das Stück Butter auch noch für 70 Pfennig .. das waren Zeiten ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...