Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Belohnungen im Multiplayer


Recommended Posts

hier bitte die Geheimen Waffencamos, Embleme, Playercard/ Hintergründe und ähnliches reinhauen .

1. 30er Gunstreak - Nuclear Hintergrund mit Totenkopf und Atomzeichen

2. Ultra Kill ( 8 Kills nur mit Waffe ) - 8 Schädel wo eine Patrone durchfliegt

3. Diamand Waffencamo - wenn eine GANZE Waffenkategorie abgeschlossen ist, das heist zb alle Assault Rifles auf Gold sind , bekommt ihr die geilste Camo in CoD ever!!

4. Radiergummi Hintergrund - wenn ihr eure Statistik zurück setzt, wenn ihr in ein neues Prestige geht

5. Mega Kill ( 7 Kills nur mit Waffe )

6. Serientäter ( über 8 Kills nur mit Waffe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Ultra Kill ist ja nicht sonderlich schwer.

Das muss aber alles binnen ein paar Sekunden sein. Also musste schon Bodenkrieg machen und es gibt ja auch Serientäter (über 8 Spieler SCHNELL eliminiert)

Megakiller (7 Schnelle Abschüsse), Ultrakiller (8), Serientäter (über 8)

So geheim sind die aber nicht, stehen z.B. alle in meiner Elite iPhone App drin.

Zählt es auch mit ner VTOL? Sprengkommando auf Nuketown wäre da gut - schön auf die Spawnpunkte halten mit der VTOL ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber alles binnen ein paar Sekunden sein. Also musste schon Bodenkrieg machen und es gibt ja auch Serientäter (über 8 Spieler SCHNELL eliminiert)

Megakiller (7 Schnelle Abschüsse), Ultrakiller (8), Serientäter (über 8)

So geheim sind die aber nicht, stehen z.B. alle in meiner Elite iPhone App drin.

Zählt es auch mit ner VTOL? Sprengkommando auf Nuketown wäre da gut - schön auf die Spawnpunkte halten mit der VTOL ;-)

right die app zeigt die an .

ne vtol und so zählen nicht sonst hääte ich das jede runde auf nuketown gehabt haha

reine waffenkills 6 hab ich geschafft bei scharfschütze glaub jeder kill gibt dir so 1-2 zeit für den nächsten so kommts mir zumindest vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss aber alles binnen ein paar Sekunden sein. Also musste schon Bodenkrieg machen und es gibt ja auch Serientäter (über 8 Spieler SCHNELL eliminiert)

Megakiller (7 Schnelle Abschüsse), Ultrakiller (8), Serientäter (über 8)

So geheim sind die aber nicht, stehen z.B. alle in meiner Elite iPhone App drin.

Zählt es auch mit ner VTOL? Sprengkommando auf Nuketown wäre da gut - schön auf die Spawnpunkte halten mit der VTOL ;-)

Spawntrapper ! -.- go to hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Diamant Tarnung zu bekommen muss ich z.B jede Waffe der Unterklasse vom Sturmgewehr z.B durchspielen und jede Waffe bis zur goldenen Tarnung bringen und 2x Prestige durchgehend machen?

Dann meine Frage: Wenn ich alles z.B habe, ist die Diamant Tarnung dann überall frei oder für jedes Sturmgewehr dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Diamant Tarnung zu bekommen muss ich z.B jede Waffe der Unterklasse vom Sturmgewehr z.B durchspielen und jede Waffe bis zur goldenen Tarnung bringen und 2x Prestige durchgehend machen?

Dann meine Frage: Wenn ich alles z.B habe, ist die Diamant Tarnung dann überall frei oder für jedes Sturmgewehr dann?

soweit ich es weiß braucht man nur gold waffen prestige ist egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Diamant Tarnung zu bekommen muss ich z.B jede Waffe der Unterklasse vom Sturmgewehr z.B durchspielen und jede Waffe bis zur goldenen Tarnung bringen und 2x Prestige durchgehend machen?

Dann meine Frage: Wenn ich alles z.B habe, ist die Diamant Tarnung dann überall frei oder für jedes Sturmgewehr dann?

Diggah, du weißt schon das das spiel erst ab 18 ist ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Post :D

Ich "liebe" den Mute-All Button so sehr. Kaum in der Lobby, hört man einen Haufer Kinder johlen, die vom Stimmbruch soweit entfernt sind wie Syrien von einer Demokratie. Aber alle schön mit Geburtsjahr im Nick, "GanstA_Styla_98", "Ribery97", "Supa_Killa_99". Meine Güte.

Btt: meine einzige goldene Waffe bisher ist die SMAW, aber die gefällt mir. Das ging sogar schnell, vielleicht versuche ich mal alle Werfer auf Gold und damit auf Diamant zu bekommen. Ich würde gern meine 1-2 festen Primärwaffen behalten und mich nicht noch durch die anderen quälen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...