Liz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hei Leute, suche einen Clan in Call of Duty Black Ops 2. Habe aber noch keine einzige Erfahrung mit Clans bei CoD oder sonst wo KD [1,15]ist auch nicht die beste, Ps3 Headset habe ich nicht, aber dafür am Pc und Skype hab ich. Suche einen Clan wo die Mitglieder Spaß verstehen^^ Auch wo die KD nicht so eine Rolle spielt >.> Joa was gehört noch hier rein hmm... Heiße Lisa Bin 18 jahre alt[bald 19] Spiele meißtens TDM da nur hier meine KD dort i-wie steigt Wer noch einen Platz für mich hat, einfach Private Nachricht oder ins Gästebuch schreiben :3 Greetz Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lakomo Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Heyho, Servus und Habedere Ah eine Österreicherin direkter Nachbar (Komme aus München ) Da wärst du bei uns gut aufgehoben, bei uns im Clan sind auch ein parr aus Östereich! Aber lass mich erst mal was zu unserem Clan erzählen: Gegründet wurde der Clan (dessen namen wir uns noch unschlüssig sind) von mir und 2 meiner Freunde, mittlerweile sind wir zu 8 wollen den Clan aber auch klein und ''Familiär'' halten. Von uns ist eig. immer wer on und eine stimmung wie bei uns findest du nirgends Falls ich dich neugierig gemacht habe schreib mir einfach hier, über skype (Lakomo3) oder über meine psn (Lakomo) Mfg Lakomo Clan Leader Ps: Das mit dem headset is ned so schlimm und keine sorge wir bringen dich schon dazu das du mit uns quatschen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kann geschlossen werden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.