Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

neue festplatte für ps3 oder neue ps3 super slim


Lucaz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kaufe dir ne neue Festplatte ... die Fat Lady kann man nicht ersetzen und schon gar nicht mit einer Super Slim :)

Die Fat Lady ist eine Legende :D also muss eine neue Festplatte her aber achte darauf wie viel Speicher du nimmst, es kann sein das sie wen sie zu viel hat rumspinnen anfängt ...

Natürlich hat die Fat Lady mehr Style und ist schon was besonderes, allerdings geht die auch schneller kaputt.

Da 4 jahre schon ne Mwenge sind, würde ich da vorsichtig sein.

Bei einer neuen Konsole hat man dann erstmal etwas Ruhe und die fat Lady kann ja trotzdem irgendwo stehen und bewundert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufe dir ne neue Festplatte ... die Fat Lady kann man nicht ersetzen und schon gar nicht mit einer Super Slim :)

Die Fat Lady ist eine Legende :D also muss eine neue Festplatte her aber achte darauf wie viel Speicher du nimmst, es kann sein das sie wen sie zu viel hat rumspinnen anfängt ...

ok :D aber die super slim hatt einige vorteile.

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:38

Natürlich hat die Fat Lady mehr Style und ist schon was besonderes, allerdings geht die auch schneller kaputt.

Da 4 jahre schon ne Mwenge sind, würde ich da vorsichtig sein.

Bei einer neuen Konsole hat man dann erstmal etwas Ruhe und die fat Lady kann ja trotzdem irgendwo stehen und bewundert werden ;)

deswegen frag ich ja, hab nämlich schon n bisschen angst das die kaputt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kannst dir ja ne super Slim kaufen und die Fat Lady eben zum Bewundern irgendwo hinstellen :) und sollte die Super Slim mal in Reparatur sein kannst du ja solange bis die Super Slim zurück ist mit der Fat Lady zocken :)

Ich denke ich würde es auch so machen wen ich das Geld für eine neue PS3 hätte.

Aber ich zocke jetzt noch bis meine Fat Lady stirbt und hebe sie mir dann trotzdem auf um sie noch sehr lange in Erinnerung zu behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...