Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuketown 2025 Code

Alekso007

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weis das viele Leute ein Problem mit ihren Nuketown Codes haben oder hatten.... Tja meins wurde immernoch nicht gelöst!!! Ich wollte Fragen was ich da tuen kann? Habe schon an Activision geschrieben, jedoch ohne erfolg. Wenn jemand einen Code zuviel hat ..... Ach helft mir einfach BITTE

Geschrieben

Warst du schon dort, wo du das Spiel gekauft hast?

Immerhin steht ja auf der packung Nuketown enthalten, was ja bei dir anscheinend nicht der Fall ist.

Somit ist das Produkt Mängelware.

Beschwer dich mal und besteh darauf es gegen ein anderes umzutauschen.

Geschrieben
  Alekso007 schrieb:
Jaa war ich schon aber krieg kein neues

warum kaufste dir auch die hardend ...

gib halt einfach überall mal den code ein-> Psn store, auf der website Elite

wenns garnicht klappt, probier halt mitm 2 acc (erstell dir einen neuen) den code einzulösen (im psn store).wenns klappt dann hast es auf deiner console. daraus folgt -> jeder account der auf der console ist kann dann die karten spielen.

kp wenns nix funkt, umtauschen / tauschen (mit nem anderen) oder verschenken.

Geschrieben
  Alekso007 schrieb:
Ich weis das viele Leute ein Problem mit ihren Nuketown Codes haben oder hatten.... Tja meins wurde immernoch nicht gelöst!!! Ich wollte Fragen was ich da tuen kann? Habe schon an Activision geschrieben, jedoch ohne erfolg. Wenn jemand einen Code zuviel hat ..... Ach helft mir einfach BITTE

einfach abwarten hab dass gleiche probleme nur dass die deppen mit den bles von der at pegi editon geben

aber ich hab die uk edition mit den bles 017 abwarten und gucken was die machen :frown: sonst kannst du ej nix machen

Geschrieben
  darkcroos schrieb:
einfach abwarten hab dass gleiche probleme nur dass die deppen mit den bles von der at pegi editon geben

aber ich hab die uk edition mit den bles 017 abwarten und gucken was die machen :frown: sonst kannst du ej nix machen

selbes problem hier...

und viele andere habens auch.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Black-Ops-2-Hardened-Edition-UK-Version/m-p/17572568#M19647

hab jetzt gerade den Activision Support angeschrieben.

Sauerei...:dozey:

Geschrieben
  darkcroos schrieb:
und warum fragst du denn echt sinnlose :facepalm:

und einfach nur dumm dann nach einen code zu fragen ...

Eigentlich überhaupt nicht sinnlos, der Code für Nuketown ist nämlich bei jeder Version dabei, auch bei der normalen

Geschrieben
  darkcroos schrieb:
und warum fragst du denn echt sinnlose :facepalm:

und einfach nur dumm dann nach einen code zu fragen ...

JAAA DER CODE IST BEI JEDER EDITION DABEI!!!!! UND ICH BIN SICHER KEI(N SCHNORRER

Geschrieben
  Alekso007 schrieb:
JAAA DER CODE IST BEI JEDER EDITION DABEI!!!!! UND ICH BIN SICHER KEI(N SCHNORRER

Captain Capslock, beruhig dich mal und schlag einen anderen Ton an... Er wusste es sicherlich nicht und dein Post kam sicherlich ein wenig anders rüber... ;)

Geschrieben
  ILikeCookies schrieb:
Bei mir hat es funkzioniert . Gestern geholt bei MM und eingelöst. Gab keine Probleme

Schreiben, nur um geschrieben zu haben. :facepalm:

Geschrieben
  zuicide_de schrieb:
Captain Capslock, beruhig dich mal und schlag einen anderen Ton an... Er wusste es sicherlich nicht und dein Post kam sicherlich ein wenig anders rüber... ;)

jaa ok hat sich nun alles geklärt hab nun einen neuen code gekriegt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...