Alekso007 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich weis das viele Leute ein Problem mit ihren Nuketown Codes haben oder hatten.... Tja meins wurde immernoch nicht gelöst!!! Ich wollte Fragen was ich da tuen kann? Habe schon an Activision geschrieben, jedoch ohne erfolg. Wenn jemand einen Code zuviel hat ..... Ach helft mir einfach BITTE
RAKSHAH-47 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Warst du schon dort, wo du das Spiel gekauft hast? Immerhin steht ja auf der packung Nuketown enthalten, was ja bei dir anscheinend nicht der Fall ist. Somit ist das Produkt Mängelware. Beschwer dich mal und besteh darauf es gegen ein anderes umzutauschen.
Alekso007 Geschrieben 21. November 2012 Autor Geschrieben 21. November 2012 Jaa war ich schon aber krieg kein neues
FusselSammler Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Alekso007 schrieb: Jaa war ich schon aber krieg kein neues warum kaufste dir auch die hardend ... gib halt einfach überall mal den code ein-> Psn store, auf der website Elite wenns garnicht klappt, probier halt mitm 2 acc (erstell dir einen neuen) den code einzulösen (im psn store).wenns klappt dann hast es auf deiner console. daraus folgt -> jeder account der auf der console ist kann dann die karten spielen. kp wenns nix funkt, umtauschen / tauschen (mit nem anderen) oder verschenken.
Alekso007 Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 Ich hab die normale dition nicht die hardened... Ok werds mit allen accs versuchen THX
darkcroos Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Alekso007 schrieb: Ich weis das viele Leute ein Problem mit ihren Nuketown Codes haben oder hatten.... Tja meins wurde immernoch nicht gelöst!!! Ich wollte Fragen was ich da tuen kann? Habe schon an Activision geschrieben, jedoch ohne erfolg. Wenn jemand einen Code zuviel hat ..... Ach helft mir einfach BITTE einfach abwarten hab dass gleiche probleme nur dass die deppen mit den bles von der at pegi editon geben aber ich hab die uk edition mit den bles 017 abwarten und gucken was die machen sonst kannst du ej nix machen
Realityshift Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 darkcroos schrieb: einfach abwarten hab dass gleiche probleme nur dass die deppen mit den bles von der at pegi editon gebenaber ich hab die uk edition mit den bles 017 abwarten und gucken was die machen sonst kannst du ej nix machen selbes problem hier... und viele andere habens auch. http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Black-Ops-2-Hardened-Edition-UK-Version/m-p/17572568#M19647 hab jetzt gerade den Activision Support angeschrieben. Sauerei...
darkcroos Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Realityshift schrieb: selbes problem hier...und viele andere habens auch. http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Black-Ops-2-Hardened-Edition-UK-Version/m-p/17572568#M19647 hab jetzt gerade den Activision Support angeschrieben. Sauerei... die sollten mal sich mal melden wozu kauft mann sich extra die uk hardned wenn ej der code nicht geht....
ILikeCookies Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Bei mir hat es funkzioniert . Gestern geholt bei MM und eingelöst. Gab keine Probleme
Alekso007 Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 Jaa aber ich hab ja keine Hardened
darkcroos Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Alekso007 schrieb: Jaa aber ich hab ja keine Hardened und warum fragst du denn echt sinnlose und einfach nur dumm dann nach einen code zu fragen ...
RAKSHAH-47 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 darkcroos schrieb: und warum fragst du denn echt sinnlose und einfach nur dumm dann nach einen code zu fragen ... Eigentlich überhaupt nicht sinnlos, der Code für Nuketown ist nämlich bei jeder Version dabei, auch bei der normalen
Alekso007 Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 darkcroos schrieb: und warum fragst du denn echt sinnlose und einfach nur dumm dann nach einen code zu fragen ... JAAA DER CODE IST BEI JEDER EDITION DABEI!!!!! UND ICH BIN SICHER KEI(N SCHNORRER
SXSL3ViN Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 hey, habe mal eine frage. Bei mir funktioniert der Code nicht. Habe die DE-Uncut Version aber einen US-Store Account, liegt das vielleicht daran?
zuicide_de Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Alekso007 schrieb: JAAA DER CODE IST BEI JEDER EDITION DABEI!!!!! UND ICH BIN SICHER KEI(N SCHNORRER Captain Capslock, beruhig dich mal und schlag einen anderen Ton an... Er wusste es sicherlich nicht und dein Post kam sicherlich ein wenig anders rüber...
timsah Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ILikeCookies schrieb: Bei mir hat es funkzioniert . Gestern geholt bei MM und eingelöst. Gab keine Probleme Schreiben, nur um geschrieben zu haben.
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 letzte Woche hat sich geklappt, uff schwitzabwisch... schon lange 12 Nov nicht funzt -.-
Alekso007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 zuicide_de schrieb: Captain Capslock, beruhig dich mal und schlag einen anderen Ton an... Er wusste es sicherlich nicht und dein Post kam sicherlich ein wenig anders rüber... jaa ok hat sich nun alles geklärt hab nun einen neuen code gekriegt ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.