Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Suche ein paar beaster für GB. NUR leute mit Liga erfahrung. Ob decerto, csl oder gb Competetive und oder SnD. Ich für meinen teil spiele seid paar jahren GB und decerto. ( auf internationalen ) level Also meldet euch wills bissl im team spielen hab leider sied dem wechsel von 360 auf ps3 keins Add : K_H_King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 warum suchste nicht direkt auf der GB-Seite? Kannst dich dort als FA eintragen und interessierte Teams melden sich dann bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Es gibt sogut wie keine deutschen leute die da aktiv sind. Bzw, die wo dort angemeldet sind schauen nie in die Foren. Stündlich melden sich soviele F/As (amis, etc) das meins ja untertaucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kannst dich ja mal bei mir melden, wir spielen PSL, haben bei MW3 die 3on3 Liga gewonnen ohne eine Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 PSL? hm Ist doch nur eine erweiterung vom Public gedöns Naja ich meld mich mal, man weiß ja nie BTW, Headset erst ab Samstag. Old broken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.