Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP3 Kophörer

Sepp303

Recommended Posts

Hallo Community,

wie nennt man diese Stöpsel an den MP3-Kopfhörern, die es in verschiedenen Größen gibt?

Wo kann man die kaufen, am besten 3 verschiedene Größen und jede Größe jeweils einmal.

Habe nur viele verschiedene Größen für 20-30€ gefunden oder 1 Größe für 5€

Danke

Stimmt, bei Media Markt kann man graue extra nachkaufen, allerdings passen sie nicht für alle in-Ear-Kopfhörer (z.B. für die Philips SHE 6000 nicht), da innen so ein Röhrchen ist, mit dem man sie befestigt.

Welche Marke hast du? Von meinen habe ich schon ein paar verloren (die Aufsätze von MM passen aber nicht) und der Kundensupport hat mir dann gratis neue zugeschickt.

Danke für eure Antworten, jo ich meine diese In-Ear Gummi Dinger.

Dann werde ich mal beim Media Markt gucken, vielleicht passen die ja auf meine Kopfhörer oder noch besser ich frag auch beim Hersteller.

Ich hab welche von Senheiser, welche das genau sind weiß ich leider nicht mehr.

Dann frage ich mal bei Senheiser nach, haben die auch unterschiedliche Gummi-Dinger? Oder passen von denen die Gummi-Dinger auf alle Kopfhörer von denen.

Dann frage ich mal bei Senheiser nach, haben die auch unterschiedliche Gummi-Dinger? Oder passen von denen die Gummi-Dinger auf alle Kopfhörer von denen.
Ich weiß zwar nicht, wie es bei Senheiser ist, du solltest aber denen auf jeden Fall die Modell-Nummer nennen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...