Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Hour [Ultimate Team]

van_ike

Recommended Posts

Halt dich doch raus. Das war eine Frage und wenn du sie zum Witz machen willst dann geh, denn sowas brauchen wir hier nicht.

...10 Hobbielose die nichts besseres zu tun haben, ist ja deinerseits nicht mehr als ein Witz über unsere Mitstreiter... dann müssen wir ja beide gehen...

In dem Sinne, ich bin weg :'( und grüßt mir die hobbielosen Gewinner ...

EDIT: süß wie ein 2 Wöchiges Mitglied mich hier raus schmeißen möchte. Gleich kommt, ich hab mehr Beiträge als Du!

Aber die sind der Natur ein Thread zu eröffnen um Balotelli zu veräußern, oder nach Tevez LM zu fragen.

In dem Sinne, ich bleibe doch:))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

...10 Hobbielose die nichts besseres zu tun haben, ist ja deinerseits nicht mehr als ein Witz über unsere Mitstreiter... dann müssen wir ja beide gehen...

In dem Sinne, ich bin weg :'( und grüßt mir die hobbielosen Gewinner ...

EDIT: süß wie ein 2 Wöchiges Mitglied mich hier raus schmeißen möchte. Gleich kommt, ich hab mehr Beiträge als Du!

Aber die sind der Natur ein Thread zu eröffnen um Balotelli zu veräußern, oder nach Tevez LM zu fragen.

In dem Sinne, ich bleibe doch:))

Schau doch mal die Seite davor an :facepalm:.. Und ich denke, dass das wirklich so Suchtis sind die nichts bessres zu tun haben als Fifa zu zocken. Achja, die Beiträge sind doch sche*ß egal... Ob ich Balotelli hier verkaufen will oder ob ich hier frag wer wo gut ist etc. ist doch mir überlassen. Achja, das mit Balotelli hab ich auf dem Fifa Marktplatz veröffentlicht ;). Bck to topic, hier gehts um die HH..

Schau doch mal die Seite davor an :facepalm:.. Und ich denke, dass das wirklich so Suchtis sind die nichts bessres zu tun haben als Fifa zu zocken. Achja, die Beiträge sind doch sche*ß egal... Ob ich Balotelli hier verkaufen will oder ob ich hier frag wer wo gut ist etc. ist doch mir überlassen. Achja, das mit Balotelli hab ich auf dem Fifa Marktplatz veröffentlicht ;). Bck to topic, hier gehts um die HH..

Und was soll da stehen? Mir gehts einzig darum, das ich nicht verstehe, warum man immer gleich beleidigend in seiner Äußerungen werden muss. Das war nicht auf das Topic bezogen.

Genauso wenig verstehe ich warum Du jetzt so ein Lärm um die Sache machst. Ich klink mich hier aus. Wird mir zu kindisch...

Wer wird die Coins bekommen ? Irgendein Typ der ohnehin schon sein ganzes Geld in EA reinpumpt.
Ganz genau. Es werden genau die Leute gewinnen, die schon am meißen Geld reingehauen haben. Dadurch werden sie motiviert und kaufen weiter. ;)
Und was soll da stehen? Mir gehts einzig darum, das ich nicht verstehe, warum man immer gleich beleidigend in seiner Äußerungen werden muss. Das war nicht auf das Topic bezogen.

Genauso wenig verstehe ich warum Du jetzt so ein Lärm um die Sache machst. Ich klink mich hier aus. Wird mir zu kindisch...

Der Kommentar von dir war da fehl am Platz.

Mach das.

Hast du dir überhaupt die Bedingungen für FUT United angeguckt? Man muss ein Spiel gewinnen um an der Verlosung teilzunehmen. Somit sind also für dich jeder, der in den 72 Stunden ein Spiel gewinnt ein Suchti oder was? Denk doch mal vorher nach was du schreibst, bevor du das absendest :facepalm:

Hast du dir überhaupt die Bedingungen für FUT United angeguckt? Man muss ein Spiel gewinnen um an der Verlosung teilzunehmen. Somit sind also für dich jeder, der in den 72 Stunden ein Spiel gewinnt ein Suchti oder was? Denk doch mal vorher nach was du schreibst, bevor du das absendest :facepalm:

Achso... Das wusst ich nicht... Ich hab gedacht es gibt 10 riesige Turniere... Dann nehm ichs zurück..

naja ist ja egal ich hab gestern 4 spiele gemacht, mit gaaaaaaaaaanz viel glück gewinne ich und mit pech halt nicht was solls.aber über 1kk münzen würde ich mich schon freuen :D

kannst auch Lotto noch spielen .. die Chance ist auf den Jackpot höher als die 1Mio Coins zu gewinnen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...