Trainmen257 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Oder ich schau hier vorbei "Fauler Hund" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 "Fauler Hund" :'> Ich lass lieber die andren für mich suchen, sag nix:D :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie versprochen - die nächste Happy Hour steht schon bevor! Heute ab 19 Uhr gib es eine mit DOPPELTER CHANCE auf die aktuellen Informs des Team der Woche! jojo gleich geht´s los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kein geld -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab ein gezogen und Jonas IF war drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie teuer sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab halt ein 7,5k gezogen gibt glaub gar keine Special Packs sondern nur 2x Chance auf ein TDW Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Happy Hour zu Ende und wieder kein IF für mich ( würde wohl auch mit 20x Chance keinen ziehen ^^ All meine Coins verbraten und im letzten Pack dann Agüero gezogen! Meine Finanzspritze! Sonst hätte sich Platin schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 8 Sets gezogen, waren zwar 3 84er dabei, aber mal wieder kein IF Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Happy Hour zu Ende und wieder kein IF für mich ( würde wohl auch mit 20x Chance keinen ziehen ^^ All meine Coins verbraten und im letzten Pack dann Agüero gezogen! Meine Finanzspritze! Sonst hätte sich Platin schon erledigt Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder schon einmal Agüero gezogen hat. Schon ziemlich oft hier gelesen. Auch bei mir war Kun der beste Spieler in Fifa13, den ich gezogen habe. In Fifa12 war es auch Agüero. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hatte ihn noch nicht dafür allein heute Jonas IF Juan Mata und Lloris in insgesamt 5 Packs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 8 Sets gezogen, waren zwar 3 84er dabei, aber mal wieder kein IF Spieler. Waren auch Argentinier dabei? Die würd ich abkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 fuck, verpasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 fuck, verpasst.. Zwischen 1 und 2 Uhr ist wieder HH. Also wenn du nicht pennen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 aber es hat sich gelohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Zwischen 1 und 2 Uhr ist wieder HH.Also wenn du nicht pennen kannst.. ah ok, weiß man schon was da kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ah ok, weiß man schon was da kommen soll? Doppelte Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 nochmal doppelte chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 cool, nur Goldpacks oder auch bei den anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.