gelbrotblau Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hoffentlich kommt ein silber-premium pack da kriegt man normalerweise den preis auf jedenfall raus, und die gabs bis jetzt aiuch nur einmal. vielleicht weil ea gemerkt hat das die spieler damit gewinn machen und weniger coins kaufen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wurd verschoben auf 19 Uhr. Dann aber bis 21 Uhr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich bin gespannt.. hauptsache nicht wieder die 25k Goldverarschungspacks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 15.000 Packs nur noch 42.000 husch husch kauft euch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja Mensch, die 12,5k Packs sind doch Blödsinn. Hoffentlich kommen noch bessere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die sind doch gleich wie 5000 Packs oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Schon alles vorbei? Keine Special Packs mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Meinst wohl die 5000. Naja, der Vorteil ist nur, dass du sicher nen seltenen Spieler kriegst und nicht ne seltene Formationskarte. Trotzdem viel zu teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich dachte es kommen 4 versch. Packs! Bislag nur: 15k 12,5k Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 35k Pack jetzt online. Allerdings immer noch nicht so der Kracher imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 hm ob noch was kommt? sehe nix mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So, das wars. EA macht echt gutes Marketing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Haahahah wie sich alle auf das 100k Pack gefreut haben (umsonst)......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich fand die packs eigentlich alle überteuert, hab mit nur eins für 15k geholt und natürlich nichts gezogen außer lauter seltener verträge und honda. das pack nur mit spielern und einem seltenen war ja wohl der größte kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Meinst wohl die 5000. Naja, der Vorteil ist nur, dass du sicher nen seltenen Spieler kriegst und nicht ne seltene Formationskarte. Trotzdem viel zu teuer! achso hab das es nur Spieler sind gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was ist mit Happy Hour gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was ist mit Happy Hour gemeint? Glückliche Stunde :'> EA bietet Special Packs zu einem begrenzten Zeitraum an. Die Anzahl der Special Packs die du ziehen kannst ist meist begrenzt. (Beispiele: 15k Jumbo Pack (7 Seltene, Nur Gold) oder auch 25k Premium (Alle Selten, Gold) aber auch das 100K Pack , 25 selten Goldspieler ... wenn ich mich nicht irre ^^) Oder halt auch ganz andere und zu besonderen Anlässen ... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Glückliche Stunde :'>EA bietet Special Packs zu einem begrenzten Zeitraum an. Die Anzahl der Special Packs die du ziehen kannst ist meist begrenzt. (Beispiele: 15k Jumbo Pack (7 Seltene, Nur Gold) oder auch 25k Premium (Alle Selten, Gold) aber auch das 100K Pack , 25 selten Goldspieler ... wenn ich mich nicht irre ^^) Oder halt auch ganz andere und zu besonderen Anlässen ... usw. Ja die Übersetztung weiß ich schon . Kommt sowas dann noch weiter vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja die Übersetztung weiß ich schon . Kommt sowas dann noch weiter vor? Also es gibt keine speziellen Termine ... ich würde halt immer auf Facebook oder Twitter schauen ... da posten sie es immer im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Oder ich schau hier vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.